>

SaW 13.10.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 14. Oktober 2021, 07:40 Uhr um 07:40 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/volle-kraft-voraus-1-136294
Volle Kraft voraus
Frisch erholt gehen die Adlerträger die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC an. Auf dem Platz werden dabei nicht nur spielerische Akzente gesetzt.

https://profis.eintracht.de/news/hauge-und-jakic-festigen-platz-zwei-136286
Hauge und Jakic festigen Platz zwei
Der Norweger und der Kroate bleiben mit ihren Nationalteams in der WM-Qualifikation auf Kurs. Am Dienstag sind die nächsten acht Adlerträger gefordert.

https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300
Kostenzuschuss zu PCR-Tests für alle sieben- bis 18-jährigen Besucher
Eintracht Frankfurt wird im Rahmen der kommenden beiden Heimspiele Besucher, die nicht unter die 2G-Regel fallen und bestimmte Kriterien erfüllen, mit einem pauschalen PCR-Zuschuss unterstützen.

https://profis.eintracht.de/news/hrustic-zirkelt-kamada-jubelt-136309
Hrustic zirkelt, Kamada jubelt
Im direkten Duell der beiden Adlerträger feiert der Australier ein persönliches, doch der Japaner ein mannschaftliches Erfolgserlebnis. Auch Blanco hat Grund zur Freude.
#
kicker

https://www.kicker.de/ich-war-lange-aussen-vor-ueber-mich-hat-keiner-gesprochen-874571/artikel
"Ich war lange außen vor, über mich hat keiner gesprochen"
Wochenlang befand sich Timothy Chandler zu Saisonbeginn in der Zuschauerrolle, zuletzt spielte der Frankfurter Außenverteidiger jedoch dreimal in Folge über 90 Minuten. Sein altes wie simples Erfolgsrezept hat sich wieder einmal ausgezahlt.

von Julian Franzke
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-kristijan-jakic-mit-debuet-fuer-kroatien-17581941.html
Die Tränen des Draufgängers
Eintracht-Profi Jakic gibt sein Debüt für Kroatien und kämpft mit seinen Emotionen. In Frankfurt ist er bereits unverzichtbar geworden. Nun kommt die Hertha nach Frankfurt, ein Erfolg wäre hilfreich.

hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-beteiligt-sich-an-pcr-tests-fuer-kinder,sge-pcr-zuschuss-100.html
Eintracht beteiligt sich an PCR-Tests für Kinder
Eintracht Frankfurt greift seinen minderjährigen Fans bei den kommenden beiden Heimspielen finanziell unter die Arme. Für den fälligen PCR-Test steuern die Hessen 50 Euro bei.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sucht-platz-fuer-den-kapitaen-wohin-mit-sebastian-rode,rode-rolle-100.html
Wohin mit Sebastian Rode?
Nach der Knieoperation steht Sebastian Rode wieder auf dem Trainingsplatz. Doch in seiner Abwesenheit haben andere Spieler die Lücke hervorragend ausgefüllt. Bleibt dem Kapitän also nur die Bank?
#
kicker

https://www.kicker.de/spiel-in-der-nacht-auf-freitag-borr-s-wettlauf-gegen-die-zeit-874675/artikel
Spiel in der Nacht auf Freitag: Borrés Wettlauf gegen die Zeit
Um 23 Uhr (deutsche Zeit) spielt Rafael Borré am Donnerstagabend in der kolumbianischen Küstenstadt Barranquilla gegen Ecuador. Zwischen dem Abpfiff der Partie gegen 0:50 Uhr und dem Anpfiff des Heimspiels gegen Hertha BSC am Samstag um 15.30 Uhr liegen weniger als 40 Stunden. Steht der Stürmer dennoch zur Verfügung?
#


Teilen