>

Tickets vs. Piräus (kein Handel mit Karten!)

#
Ich hatte zwei Tickets im Warenkorb und dann ist alles vor Abschluss der Buchung kaputt gegangen. Seitdem "Keine Tickets verfügbar". Klassischer Eintracht Vorverkauf also ...
#
Bei mir auch. Sch....
#
Das klingt alles wie bei den Hertha-Tickets. Da hätte ich platzen können vor Wut. Diesmal hat es bei mir zum Glück reibungslos geklappt. Das scheint (leider) ein bisschen Glückssache zu sein, ob und wann und wie man durch den Bestellprozess kommt...
#
Ich konnte eben überall welche auswählen. Meine Dauerkarten sind aber eigentlich in 43H.
#
watsefaq schrieb:

Ich konnte eben überall welche auswählen. Meine Dauerkarten sind aber eigentlich in 43H.


Würde ich auch gerne, aber geht leider nicht.
#
Platz im Warenkorb... und danach "Fehler auf der seite"... jedes mal die selbe kacke... es nervt nur noch
#
P.s: Stadion ist jetzt komplett grau, man kann keinen Platz mehr auswählen, und im Warenkorb sind auch keine Tickets.
#
Ausgewähltes Ticket erschien gerade im Warenkorb Ticket ist gekauft.
#
Und wieder keine Karten in NWK buchbar!

Warum bekommen die es nicht auf die Kette dann einfach alle Karten einer Kategorie frei zu geben?
#
"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen Sie es später erneut." - gerade ging es wieder und ich hatte was im Warenkorb.
#
Nach den Problemen gegen Hertha, hat es dieses Mal über die App problemlos geklappt. Keine Ahnung ob das an der App liegt oder einfach Glück war. Gegen Köln hatte ich per Browser auch keine Probleme.
#
Das ist ein Trauerspiel. Ich würde mich schämen……
#
es ist einfach nur noch peinlich.
#
Karte liegt im Warenkorb, aber ich kann keine Zahlungsart auswählen.
Server total überlastet
#
Nach den Problemen gegen Hertha, hat es dieses Mal über die App problemlos geklappt. Keine Ahnung ob das an der App liegt oder einfach Glück war. Gegen Köln hatte ich per Browser auch keine Probleme.
#
Ich hatte gegen Hertha Null Probleme und konnte sogar direkt Karten in der NWK kaufen (da, wo normalerweise auch mein DK-Platz ist).
Dieses mal sehe ich nur hintersten Oberrang Plätze aufleuchten und Block 32A. NWK komplett grau, keine Chance.
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?
#
Das kann theoretisch nicht passieren, aber am Ende sitzt du dann u.U. ganz oben unterm Dach
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?
#
oneway schrieb:

Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?


Kriegst dann schon noch eine, aber die besten Plätze sind dann halt oftmals schon weg. Man will ja gerne auch neben den Kumpels sitzen/stehen.
#
Das kann theoretisch nicht passieren, aber am Ende sitzt du dann u.U. ganz oben unterm Dach
#
Ich habe eine DK im Unterrang NWK. Aber ja, dann bekomme ich ggf nur eine im 36er. Jetzt verstehe ich. Wieso kriegt die Eintracht das nicht gebacken?
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?

Wenn du nicht bis Freitag morgen um 10 Uhr eine Auswahl hattest, kannst du in der nächsten Phase nicht mehr bestellen. Dann musst auf einen eventuellen freien Verkauf hoffen... ansonsten biste leer ausgegangen. Ging mir gegen Stuttgart so. Hat bei der Eintracht niemanden interessiert
#
Ein Tipp an alle : Wenn die Karte im Warwnkorb ist aber nicht angezeigt wird, müsst ihr die Seite aktualisieren. Dann taucht sie auf. Hab meine Kadde  soeben bestellt. Block 32B
#
Ein Tipp an alle : Wenn die Karte im Warwnkorb ist aber nicht angezeigt wird, müsst ihr die Seite aktualisieren. Dann taucht sie auf. Hab meine Kadde  soeben bestellt. Block 32B
#
Yes, hat nun geklappt


Teilen