>

Tickets vs. Piräus (kein Handel mit Karten!)

#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?

Wenn du nicht bis Freitag morgen um 10 Uhr eine Auswahl hattest, kannst du in der nächsten Phase nicht mehr bestellen. Dann musst auf einen eventuellen freien Verkauf hoffen... ansonsten biste leer ausgegangen. Ging mir gegen Stuttgart so. Hat bei der Eintracht niemanden interessiert
#
Es ist nur noch traurig....
Karten aus einer Kategorie sind im Warenkorb....die anderen nicht...
Kann man nun schon mal die im Warenkorb kaufen um diese sicher zu haben, und dann später die aus den anderen Kategorien?? Oder geht es so nicht?
#
Naja, wenn man als DK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen hat, dann kann ich doch jetzt auch abwarten, bis wieder Tickets online sind, oder? Oder ist das dann so, dass man evtl keine bekommt?

Wenn du nicht bis Freitag morgen um 10 Uhr eine Auswahl hattest, kannst du in der nächsten Phase nicht mehr bestellen. Dann musst auf einen eventuellen freien Verkauf hoffen... ansonsten biste leer ausgegangen. Ging mir gegen Stuttgart so. Hat bei der Eintracht niemanden interessiert
#
Ich bekomme regelmäßig die eMails nicht und habe dadurch auch einen VVK verpasst. Auf diverse eMails an die Eintracht habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Die Telefonhotline kann man ja komplett vergessen, wenn man nicht den ganzen Tag sein Glück probieren möchte ... eine Warteschlange darf es im Jahr 2021 dann schon sein.

Generell verstehe ich den Ansatz nicht, wieso jeder Bundesligist seinen Ticketshop selbst bauen/hosten muss. Man kann ja nicht einfach ein paar Euro abtreten und das einen professionellen Shop auslagern (Eventim o.Ä.). Das erspart den Kunden (Fans) eine Menge Ärger ...

Übrigens: Zur Zeit keine Tickets verfügbar.
#
Ich muss das Ticketing erneut loben. Bei mir gab es bei der Bewerbung für die Tickets Probleme, das hatte irgendwie nicht geklappt. Habe gestern dann eine Mail geschrieben und wurde noch freigeschaltet. Heute hat dann alles geklappt.
#
Danke für den Tipp mit dem Aktualisieren. Das hat funktioniert.
#
Eine Frage : Ab wann kann man das RMV Ticket für Piräus aktivieren ?
#
Heute tatsächlich erstaunlich reibungslos gelaufen.
Als dann der Link endlich da war, konnte ich problemlos Tickets kaufen.
Nicht direkt meinen DK Platz, aber direkt davor.
#
Eine Frage : Ab wann kann man das RMV Ticket für Piräus aktivieren ?
#
Wenn du Print@home hast über den angegebenen link kannst du es gleich aktivieren und bekommst nochmal eine PDF, über dir app denke ich, erst nachdem Heimspiel gegen Hertha. War beim letzten mal auch so wir hatten Heimspiel Stuttgart und Aktivierung für fernerbace konnte man erst nachdem Stuttgart spiel machen.
#
Bei mir geht leider gar nix. Vor der Bezahlung ist der Prozess abgebrochen.

Warenkorb ist jetzt leer, und ich habe die Meldung zur Zeit keine Tickets verfügbar.

#
Bei mir geht leider gar nix. Vor der Bezahlung ist der Prozess abgebrochen.

Warenkorb ist jetzt leer, und ich habe die Meldung zur Zeit keine Tickets verfügbar.

#
duschhaube00 schrieb:

Bei mir geht leider gar nix. Vor der Bezahlung ist der Prozess abgebrochen.

Warenkorb ist jetzt leer, und ich habe die Meldung zur Zeit keine Tickets verfügbar.


ja, wie bei mir
#
Karten unten in der Liste und will gerade auf "In den Warenkorb" klicken und dann kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Was will er mir sagen?
#
Karten unten in der Liste und will gerade auf "In den Warenkorb" klicken und dann kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Was will er mir sagen?
#
Puh, nach 61 Minuten und unzähligen Versuchen hab ich mein Ticket über die APP. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, das RMV Kombiticket zu aktivieren.

Bleibt tapfer und gebt net auf.

🍀

LG
#
Karten unten in der Liste und will gerade auf "In den Warenkorb" klicken und dann kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Was will er mir sagen?
#
Nichts! Einfach nur eine unsinnige Servermeldung. Der Hauptgrund ist und bleibt eine Überlastung der Server, dass man mit Wartekorridoren lösen kann (sieh eventim). Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt's wenn die Meisten schon raus sind. Traurig ist nur, dass die hier Verantwortlichen es nicht gelöst bekommen.
#
Alles Grau!!!
#
Alles Grau!!!
#
Hattest du die Tickets bereits im Warenkorb? Warte 15 Minuten ca. Dann sollte es funktionieren
#
Nach 1 Stunde und 15 Minuten hab ich es dann auch endlich geschafft. Statt im üblichen DK-Block 43H hab ich heute was unter dem Familienblock bekommen. Bevor ich mir den Zirkus noch ein paar weitere Stunden gönne passt das aber für mich ... einfach schnell irgendwas gekauft, bevor wieder alles zusammen bricht.
#
Nichts! Einfach nur eine unsinnige Servermeldung. Der Hauptgrund ist und bleibt eine Überlastung der Server, dass man mit Wartekorridoren lösen kann (sieh eventim). Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt's wenn die Meisten schon raus sind. Traurig ist nur, dass die hier Verantwortlichen es nicht gelöst bekommen.
#
sgexxlforever schrieb:

Nichts! Einfach nur eine unsinnige Servermeldung. Der Hauptgrund ist und bleibt eine Überlastung der Server, dass man mit Wartekorridoren lösen kann (sieh eventim). Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt's wenn die Meisten schon raus sind. Traurig ist nur, dass die hier Verantwortlichen es nicht gelöst bekommen.

Genau so ist es. Der Prozess an sich klappt, aber wenn halt zuviele drin sind, dann bricht er immer wieder ab. Kann doch nicht so schwer sein eine Begrenzung ein zu bauen.

Ich hoffe eh das nach diesen beiden Spielen das Konzept nochmal geändert wird und jeder DK gleich seinen Platz zugeordnet bekommt.  Dann dürfte es zu keinen Problemen wegen Überlastung kommen.    
#
Nach 1 Stunde und 15 Minuten hab ich es dann auch endlich geschafft. Statt im üblichen DK-Block 43H hab ich heute was unter dem Familienblock bekommen. Bevor ich mir den Zirkus noch ein paar weitere Stunden gönne passt das aber für mich ... einfach schnell irgendwas gekauft, bevor wieder alles zusammen bricht.
#
Nein, ich kann einfach kein Platz auswählen.
Um 10 Uhr nicht. Und jetzt seit 30 min. auch nicht...16 Jahre Dauerkarte...
#
sgexxlforever schrieb:

Nichts! Einfach nur eine unsinnige Servermeldung. Der Hauptgrund ist und bleibt eine Überlastung der Server, dass man mit Wartekorridoren lösen kann (sieh eventim). Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt's wenn die Meisten schon raus sind. Traurig ist nur, dass die hier Verantwortlichen es nicht gelöst bekommen.

Genau so ist es. Der Prozess an sich klappt, aber wenn halt zuviele drin sind, dann bricht er immer wieder ab. Kann doch nicht so schwer sein eine Begrenzung ein zu bauen.

Ich hoffe eh das nach diesen beiden Spielen das Konzept nochmal geändert wird und jeder DK gleich seinen Platz zugeordnet bekommt.  Dann dürfte es zu keinen Problemen wegen Überlastung kommen.    
#
ThorstenH schrieb:

Ich hoffe eh das nach diesen beiden Spielen das Konzept nochmal geändert wird und jeder DK gleich seinen Platz zugeordnet bekommt.  Dann dürfte es zu keinen Problemen wegen Überlastung kommen.  


Geht halt aber auch erst, wenn keine Abstände auf der Tribüne eingehalten werden müssen. Solange man im 2-2-2 System oder jetzt im neuen 2-4-2 System sitzt, bleiben halt immer noch Plätze frei.
#
Kann mir jemand erklären warum zur Zeit keine Tickets verfügbar sind?!
#
ThorstenH schrieb:

Ich hoffe eh das nach diesen beiden Spielen das Konzept nochmal geändert wird und jeder DK gleich seinen Platz zugeordnet bekommt.  Dann dürfte es zu keinen Problemen wegen Überlastung kommen.  


Geht halt aber auch erst, wenn keine Abstände auf der Tribüne eingehalten werden müssen. Solange man im 2-2-2 System oder jetzt im neuen 2-4-2 System sitzt, bleiben halt immer noch Plätze frei.
#
JayJayFan schrieb:

Geht halt aber auch erst, wenn keine Abstände auf der Tribüne eingehalten werden müssen. Solange man im 2-2-2 System oder jetzt im neuen 2-4-2 System sitzt, bleiben halt immer noch Plätze frei.


Durch das neue 2-4-2 System ist mein DK Platz nicht mehr buchbar und im gesamten Bereich 5 Reihen drum herum komischerweise auch nix mehr und bin wie gegen Berlin auf einen anderen Block ausgewichen mit freier Sicht.


Teilen