>

Tickets vs. Piräus (kein Handel mit Karten!)

#
Davon gehe ich fest aus. Habe auch schon bestellt (obwohl eigentlich erst morgen ab 10 Uhr), bezahlt und Tickets erhalten.
Die Eintracht kontrolliert ja eigentlich nur die Berechtigung, die Tickets zu bestellen. Da ist jetzt irgendetwas durcheinandergekommen, der Kaufvorgang ist abgeschlossen und es gibt meiner Meinung nach keinen Grund da jetzt nachträglich etwas (unnötigerweise) zu korrigieren.
#
Ich konnte eben auch schon bestellen
#
Ich konnte eben auch schon bestellen
#
Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!
#
Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!
#
Paula7153 schrieb:

Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!


Die Uhr zeigt am Tag zweimal "Zehn Uhr", da ist vielleicht der Fehler.
Meine Tochter hat auch schon bestellt.
#
Bei mir gings pünktlich um 10Uhr. Tickets gebucht, keine technischen Probleme, alles supi.
#
Nix supi - Tickets im Warenkorb - dann alles wieder weg und „Keine Tickets verfügbar“
#
Bei mir lief es ganz problemlos: um 10:04 hatte ich schon die Bestellbestätigung und das Ticket in der Wallet.
#
Gude habe das Problem das bei mir seit ca. 10 min steht ,, die Bestellung wird verarbeitet.. ,,  ist das normal ?
#
Paula7153 schrieb:

Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!


Die Uhr zeigt am Tag zweimal "Zehn Uhr", da ist vielleicht der Fehler.
Meine Tochter hat auch schon bestellt.
#
mir ein Rätsel warum einige früher buchen konnten
ich um 10 Uh, nach wilder Klickerei und Sucherei dann Plätze im 24 bekommen
#
Es ist leider das gleiche Drama wie schon in der vorletzten Saison - Ihr seid mit den Systemen doch in der Cloud, einfach für diese eine Stunde der Buchung mal mehr Kapazität bereitstellen oder die SW anpassen - BITTE
#
Gude habe das Problem das bei mir seit ca. 10 min steht ,, die Bestellung wird verarbeitet.. ,,  ist das normal ?
#
Gude! Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann das Fenster geschlossen. Anschließend waren die Karten weiterhin im Warenkorb, aber der Bezahlvorgang hat nicht funktioniert. Nach Ablauf der Reservierzeit waren die Karten nicht mehr im Warenkorb. Jetzt werden mir keine Karten mehr angezeigt.
#
Sensationell. um 10:30 Tickets in den Warenkorb. Dann Fehlermeldung und ich konnte nicht zahlen. In der App nix im Warenkorb aber ne Nachricht in 3 Minuten läuft die Reservierung ab. Noch mal geschaut nix. Dann App neugestartet und auf einmal waren Tickets im Warenkorb mit noch einer Minute Restzeit der Reservierung. Dann lief es problemlos.
#
Sensationell. um 10:30 Tickets in den Warenkorb. Dann Fehlermeldung und ich konnte nicht zahlen. In der App nix im Warenkorb aber ne Nachricht in 3 Minuten läuft die Reservierung ab. Noch mal geschaut nix. Dann App neugestartet und auf einmal waren Tickets im Warenkorb mit noch einer Minute Restzeit der Reservierung. Dann lief es problemlos.
#
Kann ich auch bestätigen. War bei mir genauso!
#
Beim Legen in den Warenkorb treten immer Fehler auf....
#
Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Schon wieder vorm Bezahlvorgang rausgeflogen. Ich werde jetzt nicht mehr ins Stadion gehen. Schade aber es ärgert mich total, dass es nicht hinbekommen wird.
Was soll denn das, Bewerbungsphase überstanden und trotzdem keine Tickets buchen können. Sorry fühle mich....
#
"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen sie es später erneut."

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Meldungen, wenn ich nach Auswahl der Tickets, Eingabe meiner Telefonnummer und dem Häkchen für die Richtlinien "In den Warenkorb" anklicke.

Und verfügbare Tickets werden nur ab und zu angezeigt. Dann heißt es oft, dass keine Tickets verfügbar sind.

Dieses Prozedere ist momentan so ärgerlich wie das Aufbauspiel der Eintracht steigerungsfähig ist. Aber lassen wir das.
#
Die Vorfreude auf einen Europäischen Abend verfliegt beim Bestellen der Karten...Sitze seit 10 Uhr vorm Rechner und bekomme nur Fehlermeldungen.
#
Die Vorfreude auf einen Europäischen Abend verfliegt beim Bestellen der Karten...Sitze seit 10 Uhr vorm Rechner und bekomme nur Fehlermeldungen.
#
Dito....könnte gerade ausrasten. Es wird mir auch immer angezeigt "Es besteht ein Fehler bei Ihrer Eingabe".....was soll das bedeuten? Kann doch nur "Ticket auswählen", "Hygiene-Konzept akzeptieren" und gut. Was für Eingaben sollen falsch sein?
#
Beruhigend dass ich nicht alleine bin. Ich bin inzwischen runter auf ca. 10 sekunden für 2 Plätze, reicht leider noch nicht bis in den Warenkorb bevor das System wieder zusammenbricht. Nach den Aktivitäten "Tickests vs. Glasgow" und den Erfahrungen von Augsburg/Köln war ich echt guter Dinge, na ja habe ich mich leider getäuscht. Also Eintrachttech: Es gibt noch weiteres Optimierungspotential in der Ticket-Bestell-Applikation
#
Dito....könnte gerade ausrasten. Es wird mir auch immer angezeigt "Es besteht ein Fehler bei Ihrer Eingabe".....was soll das bedeuten? Kann doch nur "Ticket auswählen", "Hygiene-Konzept akzeptieren" und gut. Was für Eingaben sollen falsch sein?
#
Handynummer nicht vergessen anzugeben.
#
Bei mir hat´s gut geklappt, um 10:04 (als Mitglied, habe leider kein DK).
Bin allerdings über das WEB-Frontend auf dem PC gegangen.
Vielleicht hat die App ein Schuß (!?)


Teilen