>

Tickets vs. Piräus (kein Handel mit Karten!)

#
Bin seit 10:01 drin.....seitdem geht nix bei mir. Fehlermeldung über Fehlermeldung und vorallem "Eingabefehler".....welchen es nicht gibt.
Leider völlige Katastrophe, da ich mittlerweile nur noch selten nach Frankfurt komme und durch Zufall Donnerstag da bin um so schlimmer das nicht funktioniert!!!
#
Wenn man 2 Tickets ausgewählt, Handynummer und AGBs akzeptiert hat und dann die Fehlermeldung kommt, muss man 15 Minuten auf den neuen Versuch warten. So meine Erfahrung nach 2 Stunden im Shop. Mega Technik.
#
"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen sie es später erneut."

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Meldungen, wenn ich nach Auswahl der Tickets, Eingabe meiner Telefonnummer und dem Häkchen für die Richtlinien "In den Warenkorb" anklicke.

Und verfügbare Tickets werden nur ab und zu angezeigt. Dann heißt es oft, dass keine Tickets verfügbar sind.

Dieses Prozedere ist momentan so ärgerlich wie das Aufbauspiel der Eintracht steigerungsfähig ist. Aber lassen wir das.
#
mschru schrieb:

"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen sie es später erneut."

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Meldungen, wenn ich nach Auswahl der Tickets, Eingabe meiner Telefonnummer und dem Häkchen für die Richtlinien "In den Warenkorb" anklicke.

Und verfügbare Tickets werden nur ab und zu angezeigt. Dann heißt es oft, dass keine Tickets verfügbar sind.

Dieses Prozedere ist momentan so ärgerlich wie das Aufbauspiel der Eintracht steigerungsfähig ist. Aber lassen wir das.


Beim Aufbauspiel der Eintracht habe ich allerdings noch Hoffnung...

Ernsthaft: Es ist Wahnsinn, was man den Fans zumutet, die in der derzeitigen Situation überhaupt noch ins Stadion wollen.
#
Weiterhin "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".......was auch immer der Eingabefehler sein soll !!!!
#
Das Online Ticketsystem nervt nur noch! Ewig keine Karten verfügbar. Schafft man es doch Karten auszuwählen, hat dann der Server plötzlich ein Problem und man beginnt wieder von vorne.
Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, dass man während des Bestellvorgangs einfach nur warten muss (trotz Fehlermeldung), bis der Server auf die Eingaben reagiert.Die Antwortzeiten der Server sind absolut grottig und dem Ansturm nicht gewachsen. Sollte man mal upgraden!
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja aber trotzdem. Geduld ist hier die Lösung
#
Habe mich am Montag beworben als DK bis jetzt habe ich immer noch keine email bekommen das ich Karten bestellen kann. hat jemand auch das gleiche Problem?
Gruß Sven
#
Mir ist das gleiche passiert. Auf meine Email hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie nix für mich tun können.
Ich war sehr höflich. Vielleicht war das ein Fehler...
Für das Hertha Spiel hatte ich auch keine Bestätigung und konnte trotzdem buchen.
Danke für NIX Eintracht Frankfurt!    
#
Mir ist das gleiche passiert. Auf meine Email hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie nix für mich tun können.
Ich war sehr höflich. Vielleicht war das ein Fehler...
Für das Hertha Spiel hatte ich auch keine Bestätigung und konnte trotzdem buchen.
Danke für NIX Eintracht Frankfurt!    
#
Höflich ist nach meinen Erfahrungen nie ein Fehler
#
Super....und zum 5 mal ist die Zeot abgelaufen und die Tickets sind futsch!!!!
#
Finde es nur sehr komisch, das jedesmal wenn der Server wieder online scheint weniger Tickets da sind.....also scheit es ja bei irgendwem zu funktionieren.
#
Finde es nur sehr komisch, das jedesmal wenn der Server wieder online scheint weniger Tickets da sind.....also scheit es ja bei irgendwem zu funktionieren.
#
Es funktioniert auch, aber nur Schrittweise. Vermutlich werden immer kleiner Grüppchen durch den Server durchgeschleust. Diesen Slot muss man halt irgendwie erwischen.
#
Es funktioniert auch, aber nur Schrittweise. Vermutlich werden immer kleiner Grüppchen durch den Server durchgeschleust. Diesen Slot muss man halt irgendwie erwischen.
#
...oder aber die Zeit läuft ab und danach werden die Tickets in den Warenkorb gelegt und sind a.G. der Zeitüberschreitung nicht mehr verfügbar....
#
...oder aber die Zeit läuft ab und danach werden die Tickets in den Warenkorb gelegt und sind a.G. der Zeitüberschreitung nicht mehr verfügbar....
#
mindfields schrieb:

...oder aber die Zeit läuft ab und danach werden die Tickets in den Warenkorb gelegt und sind a.G. der Zeitüberschreitung nicht mehr verfügbar....

Ruf den Warenkorb auf. Warte. Mit Glück erscheinen die Tickets dann wieder.
#
mindfields schrieb:

...oder aber die Zeit läuft ab und danach werden die Tickets in den Warenkorb gelegt und sind a.G. der Zeitüberschreitung nicht mehr verfügbar....

Ruf den Warenkorb auf. Warte. Mit Glück erscheinen die Tickets dann wieder.
#
Hab ich schon gemacht....sind nicht mehr verfügbar
#
War zwar ne schwere Geburt aber hat dann eben doch geklappt
#
3 Stunden 16 Minuten um Tickets zu bestellen…

Früher musste ich gelegentlich einen Tag Urlaub nehmen, um Spiele zu besuchen,
heute brauch ich den schon, um Tickets  online zu kaufen…
#
Ich weiß nicht ob das der wirkliche Fehler ist, aber nachdem ich wie folgt vorgegangen bin hat es bei mir nach über 3 Stunden endlich geklappt.

Mir ist nach vielem hin und her wechseln zwischen
der App und dem Browser aufgefallen, dass die Tickets die man bei einem seiner vielen Fehlversuche bereits im Warenkorb hatte, obwohl die Reservirungsfrist längst abgelaufen ist, diese im Warenkorb verbleiben.

Erst nachdem ich mühevoll alle Tickets aus dem Warenkorb entfernt hatte für die Reservierungsfrist abgelaufen war konnte ich problemlos zwei Tickets bestellen ohne das eine der diversen Fehlermeldungen aufgetreten ist.

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück und Geduld das es mit den Tickets noch klappt.
#
Ich habe auch seit 10:45 versucht zu bestellen.
Komisch war, dass erst Karten als verfügbar angezeigt wurden. Dann wollte man bestätigen - plötzlich alle Karten weg.
Wir einige geschrieben haben scheint der Server sich nach 15 min zu "resetten". Dann das gleiche Spiel von vorne...wieder Server Fehler.
Naja letztlich hat's vor kurzem doch noch geklappt. Also da wo noch Karten angezeigt werden scheint es tatsächlich welche zu geben.
Einfach weiter probieren.
Viel Glück!
#
Finally, nach 3,5 Stunden habe ich meine Tickets ergattert. Ich habe viele Jahre den Betrieb von High-Volume Webseiten verantwortet, das ist aber schon 10 Jahre her, dass das heute immer noch so furchtbar ist hätte ich nicht geglaubt. Ich frage mich was aus dem Test SGEvsGlasgow gelernt wurde, wahrscheinlich wollten da nicht wirklich so viele gleichzeitig kaufen. Ich stehe gerne auch als Gesprächspartner bereit bzw. würde mir wünschen dass einige aus dem EintrachtTech Team das mal von unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Geräten live ab 10:05 Uhr versuchen um zu verstehen was da abgeht. Ein erster Versuch der Diskussion in 2019 wurde leider im persönlichen Gespräch vom Vorstand unfreundlich abgebügelt "... wir wissen schon was wir tun und wir reden doch nicht mit jedem ..." schade
#
Also, hat am Ende (nach 3 Stunden) auch bei mir geklappt.
Aber dennoch sollte hier mal in Richtung der Verantwortlichen erwähnt sein, das wir in 2021 doch mit einem besseren Bestellwesen bzw. Serverauslastung rechnen sollten.
Am Ende ist alles gut gegangen.....jetzt gilt es nur noch am Donnerstag zu gewinnen!!
#
3:32 Stunden Dauer-Session vor dem PC für zwei Karten - ohne Worte!
Auch wenn sich in Sachen Ticketing schon vieles wesentlich zum Besseren gewandelt hat, klaffen eigener Anspruch unserer SGE und Wirklichkeit hier trotzdem noch weit auseinander und da gibt es noch "Luft nach oben". Infos über die Ursachen der Probleme wird man vermutlich nicht erhalten - eine Überlastung der Systeme dürfte heute zu Zeiten der virtuellen und flexibel erweiterbaren Systeme sowie eines Loadbalancing kein Grund mehr sein. Und das die Nachfrage entsprechend groß sein würde, das dürfte auch keine große Überraschung gewesen sein.

Allen da draußen in der Warteschlange - kurz vor der Resignation und Verzweiflung - durchhalten für unsere SGE - es lohnt sich!!!  


Teilen