Lob an das Ticketing. Diesmal hat alles prima geklappt !!
muss man unbedingt loben wenn es bei einer Person mal geklappt hat. Dafür funktioniert es bei vielen anderen nicht, aber das scheint ja egal. Mit beschissenen Ticketsystemen und auch Serverproblemen wird man jetzt schon ca. 15 Jahre gequält und die Eintracht bekam es bis heute nicht auf die Reihe da was vernünftiges anzubieten das einfach nur funktioniert.
ich rede von dem was von der Eintracht hier im Internet angeboten wird und nicht von den Menschen die im Ticketservice arbeiten und sich die Beschwerden anhören müssen und den Kram mit ausbaden dürfen, die sind in Ordnung.
Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.
Lob an das Ticketing. Diesmal hat alles prima geklappt !!
muss man unbedingt loben wenn es bei einer Person mal geklappt hat. Dafür funktioniert es bei vielen anderen nicht, aber das scheint ja egal. Mit beschissenen Ticketsystemen und auch Serverproblemen wird man jetzt schon ca. 15 Jahre gequält und die Eintracht bekam es bis heute nicht auf die Reihe da was vernünftiges anzubieten das einfach nur funktioniert.
ich rede von dem was von der Eintracht hier im Internet angeboten wird und nicht von den Menschen die im Ticketservice arbeiten und sich die Beschwerden anhören müssen und den Kram mit ausbaden dürfen, die sind in Ordnung.
Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.
Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.
Das ist hier immer so, immer wenn es mit dem Kartenvorverkauf anfängt funktioniert so einiges nicht. Du musst dir dazu nur die ganzen Threads hier im Ticketing-Forum durchlesen, kein Verkaufsbeginn ohne mehrere Beschwerden.
Nichts desto trotz ...... das ist eine absolute Bankrotterklärung. Habe jetzt auch 4 Stunden zur Buchung benötigt. auf den mobilen Geräten ging gar nichts ...... erst zuhause am iMac war ich nach 30 min. erfolgreich.
Der größte Schwachsinn war die Tatsache das man nur einen Platz auswählen konnte obwohl man die Berechtigung für 2 Plätze hatte. Also einen in den Warenkorb und dann schauen ob man in den 15 Min. den anderen Platz dazu buchen konnte. Völliger Schwachsinn !!!! Beim dritten Anlauf endlich geglückt.
Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.
Ich glaube, wenn die DK wieder so sind wie früher (sprich, nicht jeder DK Inhaber muss seine Karte lösen) fällt auch wieder viel Last ab. Warts mal ab. Das ist jetzt nur wegen der Pandemie.
Das ist hier immer so, immer wenn es mit dem Kartenvorverkauf anfängt funktioniert so einiges nicht. Du musst dir dazu nur die ganzen Threads hier im Ticketing-Forum durchlesen, kein Verkaufsbeginn ohne mehrere Beschwerden.
Naja unter normalen Umständen (mit 33.000 DK und 5.000 Auswärtskarten), werden gerade einmal max. 16.000 Karten pro Bestellphase verkauft und außer beim Europacup und Bayern, Dortmund Heimspielen hält sich da der Ansturm in Grenzen. Jetzt sind es halt 20-30.000 das ist schon ein Unterschied. Außerdem braucht man sonst keine Zusatzinformationen wie Impfstatus etc. In Dortmund ging 4h lang gar nix....
Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.
Ich weiß schon nicht mehr für was dieser Test damals war, war das ein Funktionstest oder Lasttest? Für einen Lasttest hätten sich alle gleichzeitig auf das System stürzen müssen, das war aber bei dem Test nicht der Fall. Dann waren Sommerferien, da ist hier auf den Seiten weniger los als während der Saison.
Naja unter normalen Umständen (mit 33.000 DK und 5.000 Auswärtskarten), werden gerade einmal max. 16.000 Karten pro Bestellphase verkauft und außer beim Europacup und Bayern, Dortmund Heimspielen hält sich da der Ansturm in Grenzen. Jetzt sind es halt 20-30.000 das ist schon ein Unterschied. Außerdem braucht man sonst keine Zusatzinformationen wie Impfstatus etc. In Dortmund ging 4h lang gar nix....
Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.
Ich weiß schon nicht mehr für was dieser Test damals war, war das ein Funktionstest oder Lasttest? Für einen Lasttest hätten sich alle gleichzeitig auf das System stürzen müssen, das war aber bei dem Test nicht der Fall. Dann waren Sommerferien, da ist hier auf den Seiten weniger los als während der Saison.
Bei mir gingen alle Ticketkäufe diese Saison glatt und problemlos durch und habe (außer gegen Piräus) immer in der “kritischen Zeit” gekauft, also kurz nach Ticketfreigabe für Mitglieder, wenn viele Leute auf das System zugreifen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück bisher, vielleicht gibt es aber auch technische Inkompatibilitäten (Browser/App-Versionen,je nachdem was sich so im Browsercache befindet, etc.), die bei mir - warum auch immer - nicht auftreten.
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen. Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Bei mir gingen alle Ticketkäufe diese Saison glatt und problemlos durch und habe (außer gegen Piräus) immer in der “kritischen Zeit” gekauft, also kurz nach Ticketfreigabe für Mitglieder, wenn viele Leute auf das System zugreifen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück bisher, vielleicht gibt es aber auch technische Inkompatibilitäten (Browser/App-Versionen,je nachdem was sich so im Browsercache befindet, etc.), die bei mir - warum auch immer - nicht auftreten.
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen. Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Ich kann das durchaus verstehen wenn man jedes mal viele Stunden in den Sand setzt nur um an ein paar Karten zu kommen. Die Eintracht interessiert das leider nicht wirklich, da dann halt jemand anderes hingeht.
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen. Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Ich kann das durchaus verstehen wenn man jedes mal viele Stunden in den Sand setzt nur um an ein paar Karten zu kommen. Die Eintracht interessiert das leider nicht wirklich, da dann halt jemand anderes hingeht.
Es ist leider das gleiche Drama wie schon in der vorletzten Saison - Ihr seid mit den Systemen doch in der Cloud, einfach für diese eine Stunde der Buchung mal mehr Kapazität bereitstellen oder die SW anpassen - BITTE
Leider kann ich mich auch anschließen. Da hat man das Glück, dass die Kumpels auch ausgelost wurden, dann schafft man es mit Ach und Krach gemeinsam Plätze in der Nähe zu finden und dann klappt das nicht, weil beim bezahlen ein Externer Fehler auftritt. Eine Neuauswahl an Tickets wird nicht angeboten und einige Zeit später, kann man Tickets buchen, wo man nicht sitzen möchte und nicht mit den Kumpels zusammen ist.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat. W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG??? Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein. Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher. Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen.
Was hat das mit großen oder kleinen Brötchen zu tun? Projekte können immer parallel laufen, da unterschiedliche Personen / Dienstleister damit beschäftigt sind.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Leider kann ich mich auch anschließen. Da hat man das Glück, dass die Kumpels auch ausgelost wurden, dann schafft man es mit Ach und Krach gemeinsam Plätze in der Nähe zu finden und dann klappt das nicht, weil beim bezahlen ein Externer Fehler auftritt. Eine Neuauswahl an Tickets wird nicht angeboten und einige Zeit später, kann man Tickets buchen, wo man nicht sitzen möchte und nicht mit den Kumpels zusammen ist.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat. W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG??? Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein. Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher. Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen.
Was hat das mit großen oder kleinen Brötchen zu tun? Projekte können immer parallel laufen, da unterschiedliche Personen / Dienstleister damit beschäftigt sind.
Leider kann ich mich auch anschließen. Da hat man das Glück, dass die Kumpels auch ausgelost wurden, dann schafft man es mit Ach und Krach gemeinsam Plätze in der Nähe zu finden und dann klappt das nicht, weil beim bezahlen ein Externer Fehler auftritt. Eine Neuauswahl an Tickets wird nicht angeboten und einige Zeit später, kann man Tickets buchen, wo man nicht sitzen möchte und nicht mit den Kumpels zusammen ist.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat. W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG??? Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein. Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher. Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Wenn die weiter so spielen wie gegen Hertha, bekommen die ihr Stadion nicht mehr so schnell voll und dann brauchen sie auch das Ticketsystem nicht mehr zu optimieren
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Wenn die weiter so spielen wie gegen Hertha, bekommen die ihr Stadion nicht mehr so schnell voll und dann brauchen sie auch das Ticketsystem nicht mehr zu optimieren
Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Ist es normal, dass man trotz Registrierung als Mitglied im freien Verkauf keinen Mitgliederrabatt auswählen kann?
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
muss man unbedingt loben wenn es bei einer Person mal geklappt hat. Dafür funktioniert es bei vielen anderen nicht, aber das scheint ja egal. Mit beschissenen Ticketsystemen und auch Serverproblemen wird man jetzt schon ca. 15 Jahre gequält und die Eintracht bekam es bis heute nicht auf die Reihe da was vernünftiges anzubieten das einfach nur funktioniert.
ich rede von dem was von der Eintracht hier im Internet angeboten wird und nicht von den Menschen die im Ticketservice arbeiten und sich die Beschwerden anhören müssen und den Kram mit ausbaden dürfen, die sind in Ordnung.
muss man unbedingt loben wenn es bei einer Person mal geklappt hat. Dafür funktioniert es bei vielen anderen nicht, aber das scheint ja egal. Mit beschissenen Ticketsystemen und auch Serverproblemen wird man jetzt schon ca. 15 Jahre gequält und die Eintracht bekam es bis heute nicht auf die Reihe da was vernünftiges anzubieten das einfach nur funktioniert.
ich rede von dem was von der Eintracht hier im Internet angeboten wird und nicht von den Menschen die im Ticketservice arbeiten und sich die Beschwerden anhören müssen und den Kram mit ausbaden dürfen, die sind in Ordnung.
Das ist hier immer so, immer wenn es mit dem Kartenvorverkauf anfängt funktioniert so einiges nicht. Du musst dir dazu nur die ganzen Threads hier im Ticketing-Forum durchlesen, kein Verkaufsbeginn ohne mehrere Beschwerden.
Der größte Schwachsinn war die Tatsache das man nur einen Platz auswählen konnte obwohl man die Berechtigung für 2 Plätze hatte. Also einen in den Warenkorb und dann schauen ob man in den 15 Min. den anderen Platz dazu buchen konnte. Völliger Schwachsinn !!!! Beim dritten Anlauf endlich geglückt.
Das ist hier immer so, immer wenn es mit dem Kartenvorverkauf anfängt funktioniert so einiges nicht. Du musst dir dazu nur die ganzen Threads hier im Ticketing-Forum durchlesen, kein Verkaufsbeginn ohne mehrere Beschwerden.
Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.
Mittlerweile sind 6 Heimspielverkäufe zugange und naja,
ich finde es etwas peinlich...
Ich weiß schon nicht mehr für was dieser Test damals war, war das ein Funktionstest oder Lasttest? Für einen Lasttest hätten sich alle gleichzeitig auf das System stürzen müssen, das war aber bei dem Test nicht der Fall. Dann waren Sommerferien, da ist hier auf den Seiten weniger los als während der Saison.
Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.
Mittlerweile sind 6 Heimspielverkäufe zugange und naja,
ich finde es etwas peinlich...
Hauptsache der Community-Test vor der Saison hat funktioniert.
Mittlerweile sind 6 Heimspielverkäufe zugange und naja,
ich finde es etwas peinlich...
Ich weiß schon nicht mehr für was dieser Test damals war, war das ein Funktionstest oder Lasttest? Für einen Lasttest hätten sich alle gleichzeitig auf das System stürzen müssen, das war aber bei dem Test nicht der Fall. Dann waren Sommerferien, da ist hier auf den Seiten weniger los als während der Saison.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück bisher, vielleicht gibt es aber auch technische Inkompatibilitäten (Browser/App-Versionen,je nachdem was sich so im Browsercache befindet, etc.), die bei mir - warum auch immer - nicht auftreten.
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen.
Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück bisher, vielleicht gibt es aber auch technische Inkompatibilitäten (Browser/App-Versionen,je nachdem was sich so im Browsercache befindet, etc.), die bei mir - warum auch immer - nicht auftreten.
Wollte nur anmerken, dass es auch “glückliche Kunden” des neuen Ticketsystems gibt (möchte dabei aber die offensichtlichen Probleme vieler User hier nicht kleinreden).
Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen.
Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Ich kann das durchaus verstehen wenn man jedes mal viele Stunden in den Sand setzt nur um an ein paar Karten zu kommen. Die Eintracht interessiert das leider nicht wirklich, da dann halt jemand anderes hingeht.
Bei mir hat immer alles super funktioniert bisher da ich immer um 10 Uhr drin war.Ausser am Montag. Da wollte ich abwarten ob in meinem Bereich vielleicht doch noch Plätze farbig erscheinen und dann war ich auch schon wie viele andere mitten drin im Schlamassel und mußte 1 1/2 Stunden mit den Problemen kämpfen.
Habe also beides erlebt und kann den Frust durchaus nachvollziehen der sich in einem dann aufbaut. Auch wenn ich manche Reaktionen(fahre nicht mehr hin) für etwas übertrieben halte.
Ich kann das durchaus verstehen wenn man jedes mal viele Stunden in den Sand setzt nur um an ein paar Karten zu kommen. Die Eintracht interessiert das leider nicht wirklich, da dann halt jemand anderes hingeht.
Die Lösung in der Cloud nennt sich dynamic scaling. Damit werden automatisch die Ressourcen angepasst.
Ich hatte anscheinend Glück. Um 10:00 Uhr rief ich die Ticket Seite auf und um 10:05 Uhr war die Karte in meiner wallet.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat.
W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG???
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein.
Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Weiß jemand, wo ich da suchen muss?
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat.
W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG???
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein.
Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Anfang Juli gab es einen Test für das neue Ticket-System. Ich frage mich, was der gebracht hat.
W-LAN im ganzen Stadion und 20% Rabatt wenn man MainPay (nur mit Mastercard 🙄) ist der große Wurf in Richtung Digitalisierung und Moderne bei der SEG???
Macht doch erst einmal kleine Brötchen und bekommt es hin, Tickets an 35.000 Leute zu verkaufen. Selbst 50.000 sollte keine Hürde sein.
Wenn man das nicht schafft, dann gebt es doch an die Gierhälse von Eventim. Die können das.
Ich habe noch jetzt drei solcher Erfahrungen auch kaum noch Lust ins Stadion zu gehen. Dann schaue ich es zu Hause vorm Fernseher.
Schade ist nur, dass man (ich) das Gefühl hat, die Problematik mit dem Ticket-System juckt niemanden. Anders ist so ein Zustand über Wochen nicht zu verstehen.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Dito. Mir geht es genauso. Gegen Hertha bin ich aus dem Grund nicht mehr raus . Schaue mir bis Weihnachten vielleicht noch EL daheim und Union an. Den Rest schaue ich daheim an, um mich über das Ticketing nicht mehr aufzuregen.
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Wenn die weiter so spielen wie gegen Hertha, bekommen die ihr Stadion nicht mehr so schnell voll und dann brauchen sie auch das Ticketsystem nicht mehr zu optimieren
Abwarten hellmann hat Tage, ein Interview gegeben die wollen gegen Leipzig vollauslastung beantragen. So das Dauerkarte wieder versenden werden können.
Wenn die weiter so spielen wie gegen Hertha, bekommen die ihr Stadion nicht mehr so schnell voll und dann brauchen sie auch das Ticketsystem nicht mehr zu optimieren
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Das ist gut zu wissen, danke!
Ja weil Rabatte gibt es nur beim speziellen Dauerkartenverkauf und Mitgliederverkauf. Sobald der freie Verkauf losgeht, gibt es diese Rabatte nicht mehr.
Das ist gut zu wissen, danke!