>

SaW WE 15. - 17.10.21

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/spiel-fuer-spiel-den-fokus-finden-136358
„Spiel für Spiel den Fokus finden“
Oliver Glasner erklärt, wer warum am Samstag nicht spielen kann und weshalb Hertha für ihn kein „Knackpunktspiel“ sei.
In Bild und auch hier:  https://www.youtube.com/watch?v=v2hIIFSqy4k

https://profis.eintracht.de/news/die-wichtigsten-regeln-und-empfehlungen-fuers-heimspiel-gegen-hertha-bsc-136361
Die wichtigsten Regeln und Empfehlungen fürs Heimspiel gegen Hertha BSC
Alle Informationen für den Stadionbesuch am Samstag im Überblick.
#
kicker

https://www.kicker.de/glasner-lammers-weiss-dass-er-noch-deutlich-luft-nach-oben-hat-874879/artikel
Glasner: "Lammers weiß, dass er noch deutlich Luft nach oben hat"
Bis auf Filip Kostic konnte in dieser Saison noch kein Frankfurter Offensivspieler nachhaltig überzeugen. Die neuen Stürmer Sam Lammers und Rafael Borré stehen jeweils erst bei einem Bundesligatreffer. Mit welchem Personal will Trainer Oliver Glasner Hertha knacken?
#
Eintracht

https://tv.eintracht.de/video/da-koennen-wir-die-hertha-knacken-i-im-herzen-von-europa-das-eintracht-magazin-136370
"Da können wir die Hertha knacken" Im Herzen von Europa - das Eintracht Magazin
Timothy Chandler spricht im Interview über die Rückkehr von Prince Boateng, Alexander Schur analysiert die Schwachstellen unseres nächsten Gegners und Marco Russ stellt sein neues Buch vor: alles in der nächsten Folge von im Herzen von Europa.

https://stores.eintracht.de/tickets/vip-tickets/vip-tageskarten/
VIP-TAGESKARTEN
Erleben Sie den Spieltag in einer aufregenden sowie exklusiven Atmosphäre. Unser Adler Business Club bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorzügen vor, während und nach dem Spiel.

https://profis.eintracht.de/news/per-punktlandung-auf-platz-vier-136379
Per Punktlandung auf Platz vier
Kolumbien trennt sich in der WM-Qualifikation 0:0 von Ecuador. Die Aussichten für Rafael Santos Borré auf die Endrunde werden immer konkreter.

https://fans.eintracht.de/news/blaettche-voll-geballter-kompetenz-136382
blättche voll geballter Kompetenz
Mit neuer Kraft möchten die Adler den ersten Heimsieg der Saison gegen Hertha BSC einfahren. Alles rund um die Partie kompakt und auf einen Blick im Print- oder Digitalformat.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-hertha-bsc/vorschau/
Adlercheck: Kompaktheit gefordert
Die jüngere Statistik gegen Hertha BSC spricht für die Eintracht. Allzu viele Chancen sollte sie aber nicht zulassen. In einer Sache ist die Hertha nämlich Spitzenteam der Liga.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-hertha-bsc/spielbericht/
1:2 gegen Hertha BSC
Frankfurt verliert erstmals seit dem ersten Spieltag. Berlin geht vor der Pause in Führung und legt nach dem Seitenwechsel nach. Paciencia stellt den Endstand her (78.).

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-hertha-bsc/stimmen/
„Leistung hat nicht gereicht“
Krösche, Glasner, Paciencia und Hauge setzen sich selbstkritisch mit dem 1:2 gegen Hertha BSC auseinander. Die Stimmen zum Spiel.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/system-ist-scheissegal-glasner-kritisiert-sich-und-team
"System ist scheißegal!" - Glasner kritisiert Team und sich selbst
Sechs verschiedene Grundformationen probierte Oliver Glasner als Trainer von Eintracht Frankfurt in dieser noch jungen Saison aus und die, in der sich die Hessen wohlfühlen, hat der Österreicher dennoch noch nicht gefunden. Nach dem 1:2 gegen Hertha BSC stellte der 47-Jährige nicht die Systemfrage, sondern erneut die nach der Umsetzung.

https://fussball.news/a/dardai-der-liebe-gott-hat-hertha-der-liga-gehalten
Dardais Rückblick: "Der liebe Gott hat Hertha in der Liga gehalten"
Mit 35 Punkten hielt Hertha BSC in der vergangenen Saison gerade so die Klasse. Trainer Pal Dardai blickte nun zurück und betonte die Unterschiede zum vergangenen Jahr, in dem sein Team kein echtes war.

von Benjamin Heinrich
#
kicker

https://www.kicker.de/glasners-denkwuerdige-pk-da-kann-ich-aufhoeren-zu-sprechen-875049/artikel
Glasners denkwürdige PK: "Da kann ich aufhören zu sprechen"
"Das ist scheißegal!" Oliver Glasner übte nach der 1:2-Niederlage gegen Hertha BSC schonungslos offen Kritik an seinen Spielern - und auch an sich selbst.
#
kicker

https://www.kicker.de/glasner-muss-schnell-die-richtigen-schluesse-ziehen-875086/artikel
Glasner muss schnell die richtigen Schlüsse ziehen
Eintracht Frankfurt zeigte bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hertha BSC eine in jederlei Hinsicht desolate Leistung. Die Hauptverantwortung dafür trägt Trainer Oliver Glasner, der nun schnell die richtigen Schlüsse ziehen muss. Hinterfragt werden müssen aber auch die Transfers von Sportvorstand Markus Krösche. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Julian Franzke.
#
Bericht (aus hessenschau v.19.10.21) : Younes offen für Eintracht-Comeback
Der bei Eintracht Frankfurt in Ungnade gefallene Amin Younes wäre offenbar bereit für ein Comeback bei den Hessen. Einem Bericht von Sport1 zufolge, halte sich Younes aktuell mit einem Personal Coach fit, wäre spielbereit und einer erneuten Chance gegenüber aufgeschlossen. Vor knapp zwei Monaten war Younes' Wechsel nach Saudi-Arabien geplatzt, seither ist er nicht mehr im Training bei der Eintracht. Schon zuvor hatte es Querelen um den Ex-Nationalspieler gegeben. Wo sich Younes derzeit aufhält, ist unklar.


Könnte er uns in der momentanen Situation helfen? Wie im letzten Beitrag erwähnt, waren seine Leistungen, vor dem kollektiven Einbruch letzte Saison, meist top und man weiß nur aus den Medien, was evtl.,vllt. hinter den Kulissen gelaufen sein könnte...
#
Bericht (aus hessenschau v.19.10.21) : Younes offen für Eintracht-Comeback
Der bei Eintracht Frankfurt in Ungnade gefallene Amin Younes wäre offenbar bereit für ein Comeback bei den Hessen. Einem Bericht von Sport1 zufolge, halte sich Younes aktuell mit einem Personal Coach fit, wäre spielbereit und einer erneuten Chance gegenüber aufgeschlossen. Vor knapp zwei Monaten war Younes' Wechsel nach Saudi-Arabien geplatzt, seither ist er nicht mehr im Training bei der Eintracht. Schon zuvor hatte es Querelen um den Ex-Nationalspieler gegeben. Wo sich Younes derzeit aufhält, ist unklar.


Könnte er uns in der momentanen Situation helfen? Wie im letzten Beitrag erwähnt, waren seine Leistungen, vor dem kollektiven Einbruch letzte Saison, meist top und man weiß nur aus den Medien, was evtl.,vllt. hinter den Kulissen gelaufen sein könnte...
#
Aus Versehen im falschen Thread gelandet, sorry Mods, ihr dürft den oben stehenden Beitrag und diesen Kommentar gerne löschen.


Teilen