>

Laura Freigang - Diskussionsthread

#
Dieses Recht hat selbstverständlich jede Spielerin und außerdem hat sie eh Vertrag noch bis Ende der nächsten Saison, also ist nachvollziehbarerweise im Moment auch noch gar keine Notwendigkeit da eine Entscheidung zu treffen.

Ob was Neues dann auch was Besseres ist, zeigt sich letztendlich erst im Nachhinein. Ich denke sie ist auch intelligent genug zu wissen und zu schätzen, welchen Stand sie hier in Frankfurt hat. Im Team als Leaderin, als Lautsprecherin und als Persönlichkeit, deren Stimme Gewicht hat sowie im Umfeld und bei den Fans als absolute Identifikationsfigur für Team und Verein.

Ich mag sie unheimlich gerne und sehe sie als immens wichtig eben wegen dieser Attribute, aber die Möglichkeit eines großen Karrieresprungs bei einem Vereinswechsel, wie bei Sjoeke Nüsken jetzt oder wie ich ihn bei Sophia Kleinherne oder auch Barbara Dunst für möglich halten würde, sehe ich bei ihr ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
#
mmammu schrieb:

Ich mag sie unheimlich gerne und sehe sie als immens wichtig eben wegen dieser Attribute, aber die Möglichkeit eines großen Karrieresprungs bei einem Vereinswechsel, wie bei Sjoeke Nüsken jetzt oder wie ich ihn bei Sophia Kleinherne oder auch Barbara Dunst für möglich halten würde, sehe ich bei ihr ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch.


Sehe ich exakt genau so.
#
https://www.kicker.de/freigang-reist-von-nationalelf-ab-hrubesch-nominiert-nicht-nach-1010804/artikel

Laura hat sich beim Spiel der Nationalmannschaft am Freitag eine Verletzung an der Schulter zugezogen.
Hoffentlich nichts schlimmes - gute Besserung!


@Mods: Vielleicht könnte man den Thread umbenennen, in "Laura Freigang - allgemein Diskussion" oder so?
#
Erledigt!
#
Erledigt!
#
skyeagle schrieb:

Erledigt!


Danke!
#
https://www.kicker.de/freigang-reist-von-nationalelf-ab-hrubesch-nominiert-nicht-nach-1010804/artikel

Laura hat sich beim Spiel der Nationalmannschaft am Freitag eine Verletzung an der Schulter zugezogen.
Hoffentlich nichts schlimmes - gute Besserung!


@Mods: Vielleicht könnte man den Thread umbenennen, in "Laura Freigang - allgemein Diskussion" oder so?
#
Das ist unschön.

Dann mal gute Besserung auch von mir!
#
Das ist unschön.

Dann mal gute Besserung auch von mir!
#
Von mir auch.
Hoffentlich wieder fit am Samstag in Leverkusen, das ist das Einzige was zählt.
#
Von mir auch.
Hoffentlich wieder fit am Samstag in Leverkusen, das ist das Einzige was zählt.
#
Oh, schade, dann muss es heute ihre Sturmpartnerin richten.
#
90min.de berichtet mit Verweis auf das Portal "Thekensportler", dass Laura Freigang kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe.

Mir ist "Thekensportler" nicht bekannt und ich kann die Zuverlässigkeit der Quelle nicht einschätzen.

Sollte das Gerücht stimmen, würde es mich sehr freuen!


Teilen