Eintracht Frankfurt - Bayern München

#
Nach dem guten Saisonstart heißt es nun in den nächsten Wochen gegen die Stärksten der Liga zu bestehen.

Heute um 16 Uhr gastiert die wohl derzeit beste Mannschaft in Deutschland am Brentanobad. Nachdem ich bisher die Spiele nur bei Magenta Sport verfolgt habe ist das genau der richtige Anlass, um erstmals live dabei zu sein und zu unterstützen!

Auf geht's Mädels, ihr braucht euch vor keinem verstecken, auf die nächsten 3 Punkte!!!
#
Kein Eintracht Wochenende...😒
#
Danke Laura, jetzt halten
#
Oder nachlegen..
#
Oder nachlegen..
#
😁jepp
#
Gratulation an unsere Eintracht-Frauen! Was für ein packendes Spiel und welch ein Kampfgeist in der Schlussphase!
Habe es eben im TV gesehen. Vielleicht wäre es die bessere Entscheidung gewesen, heute ans Brentanobad zu gehen anstatt gestern ins Waldstadion ....
#
Game over.
3:2, danke Ihr Göttinnen.
#
Game over.
3:2, danke Ihr Göttinnen.
#
Sauber. Geile Torfolge. Kann man die Highlights irgendwo sehen?
#
So jemand wie Laura  freigang fehlt bei den Herren, topp Moral, meine Damen!
#
Sieg gegen die Bayern. Mir schwant böses für die nächsten Spiele...
#
Sauber. Geile Torfolge. Kann man die Highlights irgendwo sehen?
#
ARD 18:30
#
ARD 18:30
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

ARD 18:30


Danke
#
Klasse Endspurt unserer Mädels... herzlichen Glückwunsch!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

ARD 18:30


Danke
#
sgevolker schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

ARD 18:30


Danke        

#
So, bin wieder zurück aus dem Stadion. Das war ein rundrum gelungener Nachmittag.

Herzlichen Glückwunsch Mädels, das habt ihr euch verdient. Dieser Kampfgeist, diese Leidenschaft, diese Moral nach dem 1:2... Respekt, das war ganz große Klasse!!!

Insgesamt war es eine tolle Atmosphäre, eine gute Kulisse und ein schönes Spiel, ich werde ab sofort öfters zu Gast sein!
#
Sauber. Geile Torfolge. Kann man die Highlights irgendwo sehen?
#
sgevolker schrieb:

Kann man die Highlights irgendwo sehen?


gibt es auch als 4 minütige Zusammenfassung in der ARD Mediathek
#
Geile Sache, freut mich sehr
#
Achterbahn der Gefühle mit einem Jubelschrei am Ende. Danke Mädels für den tollen Nachmittag.
#
Sieg gegen die Bayern. Mir schwant böses für die nächsten Spiele...
#
DBecki schrieb:

Sieg gegen die Bayern. Mir schwant böses für die nächsten Spiele...

Wie mir die Negativpropheten auf den Sack gehen ...  
#
Ab wann wird es denn Tickets für das Spiel gegen Jena am 12.11. geben? Läuft das ähnlich wie bei den Männern ab, also zuerst DK, dann Mitglieder, dann freier Verkauf?


Teilen