Nach dem guten Saisonstart heißt es nun in den nächsten Wochen gegen die Stärksten der Liga zu bestehen.
Heute um 16 Uhr gastiert die wohl derzeit beste Mannschaft in Deutschland am Brentanobad. Nachdem ich bisher die Spiele nur bei Magenta Sport verfolgt habe ist das genau der richtige Anlass, um erstmals live dabei zu sein und zu unterstützen!
Auf geht's Mädels, ihr braucht euch vor keinem verstecken, auf die nächsten 3 Punkte!!!
Gratulation an unsere Eintracht-Frauen! Was für ein packendes Spiel und welch ein Kampfgeist in der Schlussphase! Habe es eben im TV gesehen. Vielleicht wäre es die bessere Entscheidung gewesen, heute ans Brentanobad zu gehen anstatt gestern ins Waldstadion ....
So, bin wieder zurück aus dem Stadion. Das war ein rundrum gelungener Nachmittag.
Herzlichen Glückwunsch Mädels, das habt ihr euch verdient. Dieser Kampfgeist, diese Leidenschaft, diese Moral nach dem 1:2... Respekt, das war ganz große Klasse!!!
Insgesamt war es eine tolle Atmosphäre, eine gute Kulisse und ein schönes Spiel, ich werde ab sofort öfters zu Gast sein!
Ab wann wird es denn Tickets für das Spiel gegen Jena am 12.11. geben? Läuft das ähnlich wie bei den Männern ab, also zuerst DK, dann Mitglieder, dann freier Verkauf?
Ab wann wird es denn Tickets für das Spiel gegen Jena am 12.11. geben? Läuft das ähnlich wie bei den Männern ab, also zuerst DK, dann Mitglieder, dann freier Verkauf?
Da kann ich dir kein kein genaues Datum nennen, aber für das Heimspiel gegen die Bayern am 17.10. war es so, dass ich als Mitglied ab Mittwoch, 13.10. 14 Uhr Eintrittskarten online erwerben konnte. DK Inhaber konnten bereits 1 Tag vorher zuschlagen. Ob es nochmal eine Unterscheidung zwischen Mitglieder und freier Verkauf gab weiß ich allerdings nicht. Ich denke ähnlich vom zeitlichen Vorlauf wird es auch für das nächste Heimspiel sein.
Heute um 16 Uhr gastiert die wohl derzeit beste Mannschaft in Deutschland am Brentanobad. Nachdem ich bisher die Spiele nur bei Magenta Sport verfolgt habe ist das genau der richtige Anlass, um erstmals live dabei zu sein und zu unterstützen!
Auf geht's Mädels, ihr braucht euch vor keinem verstecken, auf die nächsten 3 Punkte!!!
Habe es eben im TV gesehen. Vielleicht wäre es die bessere Entscheidung gewesen, heute ans Brentanobad zu gehen anstatt gestern ins Waldstadion ....
3:2, danke Ihr Göttinnen.
3:2, danke Ihr Göttinnen.
gibt es auch als 4 minütige Zusammenfassung in der ARD Mediathek
Wie mir die Negativpropheten auf den Sack gehen ...
Danke
Danke
Danke
Herzlichen Glückwunsch Mädels, das habt ihr euch verdient. Dieser Kampfgeist, diese Leidenschaft, diese Moral nach dem 1:2... Respekt, das war ganz große Klasse!!!
Insgesamt war es eine tolle Atmosphäre, eine gute Kulisse und ein schönes Spiel, ich werde ab sofort öfters zu Gast sein!
gibt es auch als 4 minütige Zusammenfassung in der ARD Mediathek
Wie mir die Negativpropheten auf den Sack gehen ...
Da kann ich dir kein kein genaues Datum nennen, aber für das Heimspiel gegen die Bayern am 17.10. war es so, dass ich als Mitglied ab Mittwoch, 13.10. 14 Uhr Eintrittskarten online erwerben konnte. DK Inhaber konnten bereits 1 Tag vorher zuschlagen. Ob es nochmal eine Unterscheidung zwischen Mitglieder und freier Verkauf gab weiß ich allerdings nicht.
Ich denke ähnlich vom zeitlichen Vorlauf wird es auch für das nächste Heimspiel sein.