>

SaW 18.10.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 19. Oktober 2021, 05:36 Uhr um 05:36 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/von-loewen-kriegern-und-jungadlern-136458
Von Löwen, Kriegern und Jungadlern
Ob die Stars der Männer- und Frauenprofis, Bezüge zum Nachwuchsfußball oder ein gründlicher Blick auf die Handballabteilung – das neue Klubmagazin deckt auf 100 Seiten die ganze Eintracht-Welt ab.

https://profis.eintracht.de/news/missgeschick-ohne-ansage-136441
Risiken mit Nebenwirkungen
Dass vor der Länderspielpause nicht alles glänzte, was Punkte brachte, ist bei der Eintracht jedermann bewusst. Die Art und Weise der Niederlage gegen Berlin überraschte aber doch.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hinti-fahrig-lammers-schlecht-91056687.html
Finde die Benotung super
Treffend und auch witzig benotet. Insbesondere Lammers, Hauge und der Spieler Lindström kommen hier leistungsgerecht weg.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/oliver-glasner-trainer-eintracht-frankfurt-systemfrage-hertha-91057016.html
„Scheißegal“: Eintracht-Trainer Glasner wiegelt Systemfrage ab - muss sie aber führen
Eintracht-Trainer Oliver Glasner wiegelt die mal wieder aufploppende Systemdebatte ab, wird sie aber führen und lösen müssen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-falsch-eingekauft-91057158.html
Kommentar: Eintracht Frankfurt - falsch eingekauft

von Ingo Durstewitz


Teilen