>

Suche Premiere - Decoder

#
Wer schenkt mir seinen Premiere-Decoder??
#
kauf dir doch einen

ich behalte meinen, man kann nämlich mit dem decoder auch kabel deutschland gucken
#
Man kann es ja mal versuchen.

Die Preise sollen nämlich nach der jetzigen Pressekonferenz erheblich unter den Preisen von Premiere liegen.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Man kann es ja mal versuchen.

Wieso sollte den jemand verschenken, selbst wenn man kein Premiere mehr hat kann man damit immer noch alle anderen digitalen Sender empfangen.
#
Ich empfange irgendwie kaum andere Digitale Sender mit meinem (Premiere)DigitalReceiver.
Nur ARD+ und ZDF Doku/Info oder sowas.
#

Cachorro schrieb:
Ich empfange irgendwie kaum andere Digitale Sender mit meinem (Premiere)DigitalReceiver.

XXP, Terranova, verschiedene Musiksender (ausser MTV und Viva noch Deluxe, GoTV ...), verschiedene Regionalsender (Rhein-Main TV, Franken TV...), Bahn TV, Bibel TV, SexySat ; viele ausländische Sender. Man braucht zwar vieles nicht, aber man kann doch einiges empfangen.
#

propain schrieb:

Cachorro schrieb:

XXP, Terranova, verschiedene Musiksender (ausser MTV und Viva noch Deluxe, GoTV ...), verschiedene Regionalsender (Rhein-Main TV, Franken TV...), Bahn TV, Bibel TV, SexySat ; viele ausländische Sender. Man braucht zwar vieles nicht, aber man kann doch einiges empfangen.

Du hasst den wichtigsten vergessen: JambaTV!!!

Kein Scherz....gibt's wirklich!
#
Stimmt des gibt hab ich auch schon gesehen
#
Stimmt des gibt hab ich auch schon gesehen
#

madtaz schrieb:
Du hasst den wichtigsten vergessen: JambaTV!!!

Wie konnte ich den vergessen, ich bin untröstlich.
#
Habt ihr alle Satellit?
Weil ich habe Kabel, vielleicht liegts dadran?!
#

Cachorro schrieb:
Habt ihr alle Satellit?
Weil ich habe Kabel, vielleicht liegts dadran?!

Dadran liegt das auch, über Satellit hat man eine grössere Auswahl.

Teilen