Cachorro schrieb: Ich empfange irgendwie kaum andere Digitale Sender mit meinem (Premiere)DigitalReceiver. Nur ARD+ und ZDF Doku/Info oder sowas.
XXP, Terranova, verschiedene Musiksender (ausser MTV und Viva noch Deluxe, GoTV ...), verschiedene Regionalsender (Rhein-Main TV, Franken TV...), Bahn TV, Bibel TV, SexySat ; viele ausländische Sender. Man braucht zwar vieles nicht, aber man kann doch einiges empfangen.
Cachorro schrieb: Ich empfange irgendwie kaum andere Digitale Sender mit meinem (Premiere)DigitalReceiver. Nur ARD+ und ZDF Doku/Info oder sowas.
XXP, Terranova, verschiedene Musiksender (ausser MTV und Viva noch Deluxe, GoTV ...), verschiedene Regionalsender (Rhein-Main TV, Franken TV...), Bahn TV, Bibel TV, SexySat ; viele ausländische Sender. Man braucht zwar vieles nicht, aber man kann doch einiges empfangen.
ich behalte meinen, man kann nämlich mit dem decoder auch kabel deutschland gucken
Die Preise sollen nämlich nach der jetzigen Pressekonferenz erheblich unter den Preisen von Premiere liegen.
Wieso sollte den jemand verschenken, selbst wenn man kein Premiere mehr hat kann man damit immer noch alle anderen digitalen Sender empfangen.
Nur ARD+ und ZDF Doku/Info oder sowas.
Du hasst den wichtigsten vergessen: JambaTV!!!
Kein Scherz....gibt's wirklich!
Wie konnte ich den vergessen, ich bin untröstlich.
Weil ich habe Kabel, vielleicht liegts dadran?!
Dadran liegt das auch, über Satellit hat man eine grössere Auswahl.