>

Hellmann sorgt sich um Fankultur

#
Um die Fankultur zu erhalten, halte ich es für notwendig endlich die Dauerkarten zu versenden.
Die zugelassenen Zahlen geben es her, jeder kann seine Karte erhalten.
Jeder Fan, der jahrelang ins Station geht hat ein Umfeld, ein Biotop, dass ein wichtiger Bestandteil seines Stationerlebens ist.
Geht der Sonderspielbetrieb noch ewig so weiter, gehen gewachsene Strukturen kaputt.
Ich erwarte das der Vorstand sich hier mal äussert und reagiert.
#
Um die Fankultur zu erhalten, halte ich es für notwendig endlich die Dauerkarten zu versenden.
Die zugelassenen Zahlen geben es her, jeder kann seine Karte erhalten.
Jeder Fan, der jahrelang ins Station geht hat ein Umfeld, ein Biotop, dass ein wichtiger Bestandteil seines Stationerlebens ist.
Geht der Sonderspielbetrieb noch ewig so weiter, gehen gewachsene Strukturen kaputt.
Ich erwarte das der Vorstand sich hier mal äussert und reagiert.
#
Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.
#
Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.
#
propain schrieb:

Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.

Jetzt sei doch nicht so böse, es ist doch klar, dass die Waldstation gemeint ist.  
#
propain schrieb:

Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.

Jetzt sei doch nicht so böse, es ist doch klar, dass die Waldstation gemeint ist.  
#
Landroval schrieb:

propain schrieb:

Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.

Jetzt sei doch nicht so böse, es ist doch klar, dass die Waldstation gemeint ist.  

Die Oberschweinstiege?
#
Landroval schrieb:

propain schrieb:

Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.

Jetzt sei doch nicht so böse, es ist doch klar, dass die Waldstation gemeint ist.  

Die Oberschweinstiege?
#
Schweinstiege? Ist das der Konjunktiv von Schweinsteiger?
#
Schweinstiege? Ist das der Konjunktiv von Schweinsteiger?
#
[quote=Motoguzzi999]
Schweinstiege? Ist das der Konjunktiv von Schweinsteiger?      
/quote]
Es gibt Sachen die gehören sich einfach nicht! Und dazu zählt diese ketzerische Frage! Schäm' Dich!
#
eijeijei


Teilen