>

SaW 20.10.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 06:05 Uhr um 06:05 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ueber-eine-million-internationale-follower-136488
Über eine Million internationale Follower
Die internationalen Social-Media-Accounts der Eintracht haben mehr als eine Million Follower erreicht – ein großer Meilenstein für das Verständnis der globalen Wirkung des Vereins.

https://fans.eintracht.de/news/du-bist-nicht-allein-136466
Du bist nicht allein…
Anja Heyde schreibt in ihrer Gastkolumne über ihre Auswärtsfahrt nach Rom – und weshalb diese auch ohne Tickets für das Spiel unvergesslich war.

https://profis.eintracht.de/news/sport1-interview-mit-axel-hellmann-im-wortlaut-136498
Sport1-Interview mit Axel Hellmann im Wortlaut
Das für die TV-Sendung „Doppelpass“ am vergangenen Sonntagmorgen geführte Interview zwischen Vorstandssprecher Axel Hellmann und Sport1 im genauen Wortlaut.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/eintracht-frankfurt-olympiakos/vorschau/
Adlercheck: Warnung hier, Hoffnung dort
Olympiacos erwies sich auswärts zuletzt als dicker Brocken. Andererseits tun sich die Griechen auf deutschem Boden erfahrungsgemäß schwer.
#
Fussball.news

https://fussball.news/a/3-gruende-warum-sich-glasner-jetzt-steigern-muss
3 Gründe, warum sich Glasner jetzt steigern muss
Nach der 1:2-Niederlage gegen Hertha BSC holte Trainer Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt zum Rundumschlag aus. Gegen seine Mannschaft, aber auch gegen sich selbst. fussball.news nennt drei Gründe, warum nun auch der 47-Jährige selbst seine Leistung steigern muss.
#
kicker

https://www.kicker.de/frankfurt-vollauslastung-gegen-leipzig-keine-maskenpflicht-auf-stehplaetzen-875604/artikel
Frankfurt: Vollauslastung gegen Leipzig - Keine Maskenpflicht auf Stehplätzen
Die Stadt Frankfurt hat für das Bundesliga-Spiel der SGE gegen RB Leipzig Vollauslastung im Deutsche Bank Park zugelassen. Außerdem entfällt die Maskenpflicht im Stehplatzbereich.
#
kicker

https://www.kicker.de/glasner-wir-brauchen-einen-kuehlen-kopf-875632/artikel
Glasner: "Wir brauchen einen kühlen Kopf"
Eintracht-Kapitän Sebastian Rode kehrt gegen Olympiakos Piräus erstmals nach dem im August vorgenommenen arthroskopischen Eingriff am linken Knie in den Kader zurück, wird aber noch nicht von Beginn an spielen. Trainer Oliver Glasner fordert nach dem phasenweise konfusen Auftritt gegen Hertha BSC einen "kühlen Kopf".


Teilen