>

STT Europa League 2. Spieltag - SGE vs. Olympiakos Piräus - am 21.10.2021 um 21 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#

Die Ausgangslage:

Nach zwei EL-Spieltagen führt unser heutiger Gegner die Gruppe mit sechs Punkten an. Dem Auftaktsieg gegen Antwerpen (2:1) ließen die Griechen ein 3:0 in Istanbul folgen. Wir sind mit vier Punkten aus unseren beiden ersten Spielen (1:1 gegen Fenerbahce und 1:0 in Antwerpen) derzeit Tabellenzweiter.

Je nach Ausgang der anderen Gruppenbegegnung könnten wir heute mit einem Sieg gegen den wohl stärksten Konkurrenten in der Gruppe nicht nur die Tabellenführung übernehmen, sondern vor allem einen großen Schritt in Richtung KO-Runde machen. Allerdings wird dafür eine deutliche Leistungssteigerung und ein konzentrierter Auftritt vom An- bis zum Abpfiff nötig sein.


Die Historie der Begegnung:

Die heutige Begegnung ist nur in Sachen Pflichtspiel eine Premiere. Zweimal standen wir Olympiakos im Rahmen von Freundschaftsspielen gegenüber, beide Male auswärts. Dabei reichte es im Sommer 1979 noch zu einem Remis (2:2), neun Jahre später, am 8.8.1988, mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben. Bei Piräus stand an diesem Tag ein gewisser Lajos Detari auf dem Platz, der uns nur gut zwei Monate vorher mit seinem Traumfreiatoß zum DFB-Pokalsieg verhalf.


Diese umfangreich benamten Portugiesen verantworten den geregelten Spielablauf:

Tiago Bruno Lopes Martins (SR)
Luis André Ferreira Pinto Campos (SR A1) - Pedro Miguel Almeida Mota (SR A2)
Helder Miguel Azevedo Malheiro (Vierter Offizieller)
Joao Pedro Silva Pinheiro (VA) - Luis Miguel Branco Godinho (VA A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Touré - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Paciencia



EintrachtFM:
Ab ca. 20.50 ist unser EintrachtFM-Team LIVE für euch am Start. Co-Kommentator ist Ioannis Amanatidis. Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
#
Das Gerücht habe ich auch schon gehört, geistert seit gut einer Stunde in WhatsApp rum.
#
#
Keine Quelle meinerseits, aber die Entscheidung scheint gefallen und es findet statt.
#
Laut der echten Bild findet es statt, Entscheidung um 15:55 Uhr gefallen... verlinke ich hier mal nicht.
#
Laut der echten Bild findet es statt, Entscheidung um 15:55 Uhr gefallen... verlinke ich hier mal nicht.
#
Spiel findet wie geplant statt.

Wäre schön wenn wir gewinnen allerdings liegt mein persönlicher Fokus definitiv auf Sonntag Abend 19:30 denn dort brauchen wir ganz dringend 3 Punkte
#
Laut der echten Bild findet es statt, Entscheidung um 15:55 Uhr gefallen... verlinke ich hier mal nicht.
#
Arya schrieb:

Laut der echten Bild findet es statt, Entscheidung um 15:55 Uhr gefallen... verlinke ich hier mal nicht.

Sie haben vielleicht um 15:55 Uhr davon gehört
#
Arya schrieb:

Laut der echten Bild findet es statt, Entscheidung um 15:55 Uhr gefallen... verlinke ich hier mal nicht.

Sie haben vielleicht um 15:55 Uhr davon gehört
#
Luzbert schrieb:

Arya schrieb:

Laut der echten Bild findet es statt, Entscheidung um 15:55 Uhr gefallen... verlinke ich hier mal nicht.

Sie haben vielleicht um 15:55 Uhr davon gehört

Klar, war nur deren Behauptung
#
Heimsieg was sonst!!!
#
Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.
#
Eine Reaktion auf das vergangene Spiel ist eigentlich ein Muss!
Alles andere wäre schon extrem bedenklich.

Auf gehts Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.
#
Kirchhahn schrieb:

Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.

Wobei Piräus alles andere ist als Laufkundschaft. Die haben Fener Drei-Null weggeputzt, in Istanbul. Unsere Hintermannschaft muss bei deren Kontern extrem wachsam sein.
#
Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.
#
Kirchhahn schrieb:

Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.

Wenn die Truppe tatsächlich nichts Besseres auf den Platz bringen kann als gegen Hetha, kannst du den ganzen Haufen um Winter meistbietend verramschen.

Nein. Verschenken.
#
Kirchhahn schrieb:

Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.

Wenn die Truppe tatsächlich nichts Besseres auf den Platz bringen kann als gegen Hetha, kannst du den ganzen Haufen um Winter meistbietend verramschen.

Nein. Verschenken.
#
Misanthrop schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Würde ja wirklich aufatmen, wenn ich heute eine Reaktion sehen würde auf die lächerliche Halbzeit gegen die Hertha. Glasner war ja ziemlich deutlich nach dem Spiel - jetzt ist halt die Frage, ob das bei den Spielern angekommen ist und ob die das umsetzen können.

Wenn die Truppe tatsächlich nichts Besseres auf den Platz bringen kann als gegen Hetha, kannst du den ganzen Haufen um Winter meistbietend verramschen.

Nein. Verschenken.



Sie können es ja. Immerhin haben sie gegen den Deutschen Meister der letzten 9 Jahre auswärts einen souveränen Sieg eingefahren...
#

Die Ausgangslage:

Nach zwei EL-Spieltagen führt unser heutiger Gegner die Gruppe mit sechs Punkten an. Dem Auftaktsieg gegen Antwerpen (2:1) ließen die Griechen ein 3:0 in Istanbul folgen. Wir sind mit vier Punkten aus unseren beiden ersten Spielen (1:1 gegen Fenerbahce und 1:0 in Antwerpen) derzeit Tabellenzweiter.

Je nach Ausgang der anderen Gruppenbegegnung könnten wir heute mit einem Sieg gegen den wohl stärksten Konkurrenten in der Gruppe nicht nur die Tabellenführung übernehmen, sondern vor allem einen großen Schritt in Richtung KO-Runde machen. Allerdings wird dafür eine deutliche Leistungssteigerung und ein konzentrierter Auftritt vom An- bis zum Abpfiff nötig sein.


Die Historie der Begegnung:

Die heutige Begegnung ist nur in Sachen Pflichtspiel eine Premiere. Zweimal standen wir Olympiakos im Rahmen von Freundschaftsspielen gegenüber, beide Male auswärts. Dabei reichte es im Sommer 1979 noch zu einem Remis (2:2), neun Jahre später, am 8.8.1988, mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben. Bei Piräus stand an diesem Tag ein gewisser Lajos Detari auf dem Platz, der uns nur gut zwei Monate vorher mit seinem Traumfreiatoß zum DFB-Pokalsieg verhalf.


Diese umfangreich benamten Portugiesen verantworten den geregelten Spielablauf:

Tiago Bruno Lopes Martins (SR)
Luis André Ferreira Pinto Campos (SR A1) - Pedro Miguel Almeida Mota (SR A2)
Helder Miguel Azevedo Malheiro (Vierter Offizieller)
Joao Pedro Silva Pinheiro (VA) - Luis Miguel Branco Godinho (VA A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Touré - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Paciencia



EintrachtFM:
Ab ca. 20.50 ist unser EintrachtFM-Team LIVE für euch am Start. Co-Kommentator ist Ioannis Amanatidis. Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Bier ist kalt gestellt, wegen mir kann's losgehen.

Und wer die Befürchtung hat, der Schiri könne der kleine Bruder des Trainers sein:
Martins ist in Portugal vergleichbar so häufig wie Meyer bei uns.
#
Spiel findet wie geplant statt.

Wäre schön wenn wir gewinnen allerdings liegt mein persönlicher Fokus definitiv auf Sonntag Abend 19:30 denn dort brauchen wir ganz dringend 3 Punkte
#
eintrachtffm90 schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Wäre schön wenn wir gewinnen allerdings liegt mein persönlicher Fokus definitiv auf Sonntag Abend 19:30 denn dort brauchen wir ganz dringend 3 Punkte



Genau so isses !!!!!
#
Bier ist kalt gestellt, wegen mir kann's losgehen.

Und wer die Befürchtung hat, der Schiri könne der kleine Bruder des Trainers sein:
Martins ist in Portugal vergleichbar so häufig wie Meyer bei uns.
#
R_T_Firefly schrieb:

Bier ist kalt gestellt, wegen mir kann's losgehen.

Und wer die Befürchtung hat, der Schiri könne der kleine Bruder des Trainers sein:
Martins ist in Portugal vergleichbar so häufig wie Meyer bei uns.


Boah maaaan. Lernts doch endlich!
Der heißt Meier!
😜

Bin gespannt.
Kann nur besser werden heute.
Ich erwarte eine deutliche Verbesserung.
#
R_T_Firefly schrieb:

Bier ist kalt gestellt, wegen mir kann's losgehen.

Und wer die Befürchtung hat, der Schiri könne der kleine Bruder des Trainers sein:
Martins ist in Portugal vergleichbar so häufig wie Meyer bei uns.


Boah maaaan. Lernts doch endlich!
Der heißt Meier!
😜

Bin gespannt.
Kann nur besser werden heute.
Ich erwarte eine deutliche Verbesserung.
#
Böse Zungen könnten behaupten, unfallfrei einzulaufen wäre bereits eine deutliche Verbesserung.

Aber ich denke auch, dass wir heute eine etwas andere Eintracht sehen werden.
#
Tolle Aufstellung. Ich hätte sie mir aber ehrlicherweise lieber am Sonntag als heute gewünscht.
#
Aufstellung finde ich schon mal gut , jetzt ne ordentliche Leistung und Sieg einfahren


Teilen