>

Stehplätze gegen 60 noch zu haben!

#
Haben gerade von 1860 Tickethotline (Tel.: 01805-601860)erfahren, dass es noch Stehplätze im Block 112 direkt neben unserem (eintracht Block) gibt. Preis bei 10 Euro das Stück plus Gebühren (denke ich)!

Den bekommen wir doch auch noch voll oder?!?!?

für immer schwarzweiß
#
Ich wiederhole mich gerne nochmal

ALLE AUF NACH MÜNCHEN
#
hm.. klar ich wär dabei.. hab nur keine lust hinterher zwischen lauter 60ern zu stehen...

sonst gibts keine stehplätze mehr..???
#

sge-mania schrieb:
sonst gibts keine stehplätze mehr..???


Nein!
#
Da Block 112 normalerweise kein Gästeblock ist, denke ich haben die aufgrund unserer großen Nachfrage noch einen zusätzlichen Gästestehblock geöffnet, sonfern die Informationen stimmen.
#
hm.. ok, weiß einer ob man die auch im Eintracht-Shop bekommen kann oder wie man sonst an die ran kommt???
#
und...

wieviele noch da sind davon ungefähr?
#

sge-mania schrieb:
hm.. ok, weiß einer ob man die auch im Eintracht-Shop bekommen kann oder wie man sonst an die ran kommt???


Ist ja kein Gästekontingent, also wird's die nur über die Ticket-Hotline geben: 01805-601860, wo ich meine Sitzplätze fürn 220er auch her habe (waren innerhalb von 2 Tagen da).
Als 60er geht man ja normalerweise nicht in die Bayern-Südkurve, so dass wir dort wohl auch zum größten Teil untern uns sein könnten.
Weitere Infos unter http://www.tsv1860.de/?id=5082
#
Danke!!

klingt logisch, is aber so!!
#
Der 112 ist kein Heimblock! Wenn man auf der 1860 Seite unter Allianz Arena schaut sieht man wie nah 112 am Eintrachtblock ist...die paar 60iger in 112 vertreiben wir schon


für immer schwarzweiss

PS: Die Anzüge nicht vergessen!!
#
Hab gerade Karten in 112 bestellt da sin noch massig Karten vorhanden also schlagt zu
#
ja cool, hab dort angerufen und die meinten in 112 wären auch 60er..

aber je mehr von uns dort jetzt schnell bestellen desto besser, habe gerade auch 11 Karten bestellt!!!

Hier direktlink zum Stadionplan und dem Tciketbestellservice:

http://www.tsv1860.de/?id=5082

Nur nicht vergessen im Bestelltformular 'Versand' anzuklicken!!

LOS LOS den Block voll machen
#
Ich komme aus München und ich war schon in ein paar Spielen der 60er drin.

z.B. beim Eröffnungsspiel gegen Nürnberg war der Block 112 60er Bereich. Normalerweise gibt es auch keine Begrenzung bis zum Block 117.
Im Pokalspiel gegen Duisburg waren allerdings vielleicht 300 - 400 Leute in den Blöcken 112 - 117.
Ich denke also dass man die Karten ruhig kaufen kann, die paar 60er verziehn sich dann schon in Richtung Osttribüne.

Bevor irgendwelchen blöden Kommentare kommen, schonmal vorweg:
Ich bin kein 60er! Die räumliche Nähe bietet halt nur hin und wieder an in die AA zu gehen.
#
Ich hab auch grad noch Karten für den 112er bestellt, die Dame von der 60ger Tickethotline meinte, dass dort hauptsächlich Frankfurter drin sein werden und das noch einiges frei wäre...

Schnäppchenpreis von 10 Euro!
#
112 ist unser
#
Also hab jetzt auch nochma da angerufen, die Dame hat gesagt da sind noch min. die Hälfte der Karten im 112 frei aber ob da 60er oder Frankfurter sind konnte sie nich sagen.Den Block mach ma auch noch voll!!!
(Und ja ich komm mit Overall)
#
Wie witzig, da war ich eben gerade in "Der Höhle des Löwen", der Geschäftsstelle der 60ger und hab 2 Karten für den 112er geholt und mich dann mit einem Löwenfan an der Straßenbahn unterhalten.
Als ich meinte, dass wir bestrebt seien den 112er auch noch voll zu machen, da meinte er:"Ich dachte eigentlich, dass Frankfurt so 300-500 Mann mitbringt." Das meinte er tatsächlich ernst...
#

TheBishop schrieb:
Wie witzig, da war ich eben gerade in "Der Höhle des Löwen", der Geschäftsstelle der 60ger und hab 2 Karten für den 112er geholt und mich dann mit einem Löwenfan an der Straßenbahn unterhalten.
Als ich meinte, dass wir bestrebt seien den 112er auch noch voll zu machen, da meinte er:"Ich dachte eigentlich, dass Frankfurt so 300-500 Mann mitbringt." Das meinte er tatsächlich ernst...


Wenn er es wirklich ernst gemeint hat, wird er sich aber ganz schön umgucken, wenn wir da sind!
#
So viele sind es doch schon alleine in MU und Umgebung oder?
#
hab den bestellantrag komplett ausgefüllt, aber wenn ich auf senden drücke passiert irgendwie nichts. muss ich das ausdrucken und per fax hinschicken?


Teilen