>

Schiedsrichterkarte

#
Guten Abend,

weiß einer von euch, in welchem Block die Schiedsrichterkarten liegen?
Die Ausgabe bzw. wann und wo man seine Karte abholen kann, ist mir klar.
Dankeschöön
#
Ich meine, die sind in der Ecke HT/Ostkurve im Bereich des Familienblocks.
#
Block 9-11 Sind für Mitarbeiter, Schiris und Sonstige
#
Block 9-11 Sind für Mitarbeiter, Schiris und Sonstige
#
DerGeyer schrieb:

Block 9-11 Sind für Mitarbeiter, Schiris und Sonstige


Sind ja auch die Blöcke die online nicht buchbar sind.
#
Weiß zufällig jemand, wie man Sonstiger werden kann?
#
Weiß zufällig jemand, wie man Sonstiger werden kann?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiß zufällig jemand, wie man Sonstiger werden kann?

Solche Leute brauchen wir hier nicht. Entweder man wird Sonstiger aus Überzeugung oder man lässt es sein. Das sind mir die Liebsten, kaum geht es um Block 9-11 wollen sie Sonstiger werden und montags Abends in Meppen sieht man sie komischer Weise nicht !
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weiß zufällig jemand, wie man Sonstiger werden kann?

Solche Leute brauchen wir hier nicht. Entweder man wird Sonstiger aus Überzeugung oder man lässt es sein. Das sind mir die Liebsten, kaum geht es um Block 9-11 wollen sie Sonstiger werden und montags Abends in Meppen sieht man sie komischer Weise nicht !
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Weiß zufällig jemand, wie man Sonstiger werden kann?

Solche Leute brauchen wir hier nicht. Entweder man wird Sonstiger aus Überzeugung oder man lässt es sein. Das sind mir die Liebsten, kaum geht es um Block 9-11 wollen sie Sonstiger werden und montags Abends in Meppen sieht man sie komischer Weise nicht !

Würde es denn helfen, wenn ich am Montag Abend nach Meppen fahre? Und weißt du zufällig, wo das liegt? Meppen?
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Weiß zufällig jemand, wie man Sonstiger werden kann?

Solche Leute brauchen wir hier nicht. Entweder man wird Sonstiger aus Überzeugung oder man lässt es sein. Das sind mir die Liebsten, kaum geht es um Block 9-11 wollen sie Sonstiger werden und montags Abends in Meppen sieht man sie komischer Weise nicht !

Würde es denn helfen, wenn ich am Montag Abend nach Meppen fahre? Und weißt du zufällig, wo das liegt? Meppen?
#
WürzburgerAdler schrieb:
Und weißt du zufällig, wo das liegt? Meppen?

Ja klar, denn ich war in Meppen, es hat sogar geregnet und wir waren nur zu zwölft im Gästeblock!!
Meppen liegt, wie der Name schon sagt, im Emsland und du könntest natürlich mal hinfahren, aber nicht nächsten Montag wg Feiertag. Da ist dort geschlossen.
Noch ne Frage:
Ich bin seit diesem Sommer Schiedsrichter und würde gerne mit einigen Schiedsrichterfreunden die Gratiskarten ausnutzen. Was ist denn dabei zu beachten? Wo ist die Vergabe und reicht es wenn ich mit 4 Freunden 2 Stunden vor Spielbeginn vor Ort bin?
Danke fürs Antworten ☺️.
#
Moin,

ich bin Schiedsrichter und würde gern das anstehende Heimspiel gegen Bayern München besuchen.
In welchem Block werden die Schiedsrichterkarten ausgegeben?

Liebe Grüße
#
Früher waren die immer in der Ost im Bereich des Familienblocks, also Richtung HT


Teilen