>

Ticketkauf (Dauerkartenplätze) Probleme

#
Guten Abend, Ihr Leut ,

und zwar habe ich folgendes Problem,
(wenn dieser Theras hier falsch ist, dann sorry)

Ich bzw. meine Frau wollten eben für das Spiel am Samstag gegen Leipzig unsere Dauerkartenplätze buchen.
Diese passierte über die Ticketseite (Sonderspielbetrieb) und über den Button "Buche deinen Stammplatz hier".

Dort waren unsere Dauerkarten auch hinterlegt, zack in den Warenkorb, Zahlung auf Kreditkarte und kaufen.
Bei der Zahlung mit Kreditkarte sollte diese dann Bestätigt werden. Eine Bestätigung der Zahlung konnte dann nicht bestätigt werden. Darauf hin wurde versucht die Zahlung über "Paypal" abzuwickeln. und jetzt kommt das Problem:

Sobald ich auf Kaufen gehe komme eine Fehlermeldung "Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar."

und wenn ich nun auf die Ticketseite gehe und auch wieder auf den Button "Buche deinen Stammplatz hier" kommt die Meldung "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.".

Gibt es hier eventuell Erfahrung wie man das Problem beheben kann?

Für eure Feedback schon einmal vielen Dank

Beste Grüße Sportler03
#
Gude.

Ja hier das gleiche Problem. Ich habe daraufhin versucht die Eintracht anzurufen, aber keiner ging dran. Jetzt per Mail alles geschildert und hoffe auf schnelle Bearbeitung. Ärgerlich ist es allemal.
#
Selbe Problem hier. Keine Antwort auf eMails. Wir verlieren unsere Anspruch auf unsere Dauersitzplätze Heute 10:00. Toll.

Eintracht IT spielt in die Drittenliga.
#
Gleiches Problem bei mir. Kein Durchkommen bei der Hotline. Keine Antwort auf Mails.
#
Gude,

Also der aktuelle Stand ist, dass der Fanservice sich gemeldet hat.
Die Tickets sind da und die Rechnung wurde im Anhang mitgesendet.

Ende Gut, alles gut

Beste Grüße
Sportler03
#
Gude,

Also der aktuelle Stand ist, dass der Fanservice sich gemeldet hat.
Die Tickets sind da und die Rechnung wurde im Anhang mitgesendet.

Ende Gut, alles gut

Beste Grüße
Sportler03
#
Dann hast du es gut. Ich habe von denen noch nichts gehört. Warte dann mal ab.
#
Gude, für Dich keine Kaufoptionen. Als DK Besitzer jetzt schon wieder passiert. Kein Durchkommen telefonisch, keine Antwort auf E-Mails. So wird das nix mit Vollauslastung. Leute, Leute das sollte schleunigst besser werden.


Teilen