Brady74 schrieb:WOW du Kommagenie.
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:WOW du Kommagenie. Eine meiner vielen herauragenden Fähigkeiten. 😌Ja, es ist schon nicht leicht Tag für Tag damit zu ringen, seine Genialität bescheiden und wohldosiert auszuleben
Brady74 schrieb:Chauvi
Eine meiner vielen herauragenden Fähigkeiten. 😌
Ja, es ist schon nicht leicht Tag für Tag damit zu ringen, seine Genialität bescheiden und wohldosiert auszuleben
Ja, es ist schon nicht leicht Tag für Tag damit zu ringen, seine Genialität bescheiden und wohldosiert auszuleben
Hat dir deine Frau heute morgen schon eine übergebügelt und du den Verstand verloren?
Hat dir deine Frau heute morgen schon eine übergebügelt und du den Verstand verloren?
Also echt nicht! Ich stell ihr jeden Abend die Zeitschaltuhr für die Kaffeemaschine. Was soll ich denn noch tun?
Also echt nicht! Ich stell ihr jeden Abend die Zeitschaltuhr für die Kaffeemaschine. Was soll ich denn noch tun?