>

Nachbetrachtung zum allerletzten Wort

#
Hier geht´s weiter, zunächst mit einigen Stimmen zum Spiel:

Motoguzzi999:

„Ja lassen Sie mich zunächst einmal sagen, dass mir der Gegner alles abverlangt hat und das sage ich auch deshalb, weil es ja auch viele gegeben hat, die meinten, es fehle den anderen vielleicht ein bisschen an Niveau. Ich glaube, dass du in der Bundesliga, also in einem Forum eines Bundesligisten immer 100 % geben musst und das haben die anderen auch versucht, aber unterm Strich zählt natürlich nur der Sieg und den nehme ich jetzt mit nach Hause, danke“

„Ich weiß jetzt in diesem Augenblick noch nicht, was ich weiter mache, es gibt noch so viele Herausforderungen, vielleicht poste ich mal den millionensten Beitrag in einem anderen Thread oder ich weise dem Moderator SGEWerner einen Zahlendreher nach…es gibt soviele spannende Aufgaben, da denke ich jetzt noch nicht drüber nach...“

Frankenadler:

„Ja, woran hat´s gelegen? Ich denke, dass ich in den entscheidenden Momenten einfach nicht aufmerksam genug war. Vielleicht war ich mir einfach zu sicher, dass ich es am Ende des Tages schaffe, Gratulation jedenfalls an einen würdigen Sieger!“

Salbe1959:

„Ich verstehe immer noch nicht, wie ihm der Zug 1 gelingen konnte. Ich werde mir das in Ruhe mal in der Zeitlupe anschauen und dann daraus lernen, hoffentlich.“

Landroval:

„Jetzt hat mich dieser Guzzi schon in mehreren Spielen klar besiegt, da muss man so langsam auch mal anerkennen, dass der Zenit vielleicht überschritten ist, also der eigene.“
Tom66:

„Ich bin ja meist nur ein stiller Beobachter, aber das war schon a la bonheur, was hier in den letzten Wochen abgegangen ist. Gänsehaut!

Brady47:

„fiep…spotz…krächzzzz“




#
Hier verlinke an dieser Stelle den Original-Beitrag mit dem allerletzten Wort, falls das hier in diesem Thread irgendwann mal zu unübersichtlich wird.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/84334/goto/5379083

Momentan toben sich ja noch ein paar Nihilisten im alten Spielthread aus. Das kennt man ja auch aus dem UE, wenn das Spiel längst abgepfiffen, aber der Thread noch auf ist, weil ein nachlässiger Mod nicht schnell genug zumacht. Na gut, deswegen ist das Spiel trotzdem vorbei.
#
Ja, dein perfides Spiel!
#
Kennern der Materie (Notiz an mich selbst: Spitzenwortspiel) wird vielleicht die Viele-Welten-Theorie aus der Quantenmechanik geläufig sein. Aus der Schrödingergleichung lässt sich unter gewissen Annahmen ableiten, dass es unendlich viele Universen mit unendlich vielen darin enthaltenen Welten geben könnte. D.h. Irgendwo da draußen existiert vielleicht eine Welt, in der ihr das letzte Wort hattet. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche. Hier aber, in der besten aller Welten (Leibniz) hatte ich eben das letzte Wort, da solltet ihr auch so fair sein, mir zu gratulieren.
#
Ja, dein perfides Spiel!
#
salbe1959 schrieb:

Ja, dein perfides Spiel!


Willkommen in der neuen Zeit! Die Gemeinde wächst.
#
#
Ich habe mir heute zur Feier des Tages übrigens mal etwas Gutes gegönnt. Ein unfiltriertes Kellerbier von der Brauerei Schübel in Stadtsteinach. Vielleicht kennt‘s ja der FrankenAdler?
#
Gestern isses echt dunkel geworden, als das Licht ausging
#
Gestern isses echt dunkel geworden, als das Licht ausging
#
Brady74 schrieb:

Gestern isses echt dunkel geworden, als das Licht ausging


Das war auch mein eigentlicher Plan A

https://www.hessenschau.de/panorama/defekt-im-umspannwerk-weitere-stromausfaelle-im-frankfurter-westen-moeglich,stromausfall-frankfurt-110.html

Aber leider scheint der Server für dieses Forum woanders zu stehen.
#
@Mods: lasst diesen Thread ruhig offen. Die Jungs und Mädels hier werden ihn bald brauchen um meine Tiefsinnigkeit abzufeiern!
#
@Mods: lasst diesen Thread ruhig offen. Die Jungs und Mädels hier werden ihn bald brauchen um meine Tiefsinnigkeit abzufeiern!
#
FrankenAdler schrieb:

@Mods: lasst diesen Thread ruhig offen. Die Jungs und Mädels hier werden ihn bald brauchen um meine Dumpfsinnigkeit abzufeiern!

Ok
#
So ruhig heute im Nachbetrachtungsthread. Anscheinend findet man sich langsam ab.
#
User mit Lese-Rechtschreibschwäche! Willkommen im Nachbetrachtungsthread. So lange es hier noch relativ ruhig ist, kann ich euch vielleicht ein wenig Nachhilfe geben.
#
Es ist bitter, wenn man als Eintrachtfan andere Eintrachtfans verdammen muss. Ich kann es aber nicht zulassen, dass sie behaupten, ich hätte nicht das letzte Wort gehabt. FrankenAdler werden sie wohl bald in eine Anstalt bringen, weil er böse ist, aber die anderen, die ihm noch folgen, könnte ich auf meine Seite ziehen. Ich werde hier in diesem Fred einfach unbeweglich sitzen bleiben, damit sie mich nicht verdächtigen können. Vielleicht beobachten sie mich ja schon? Sollen sie mich beobachten. Dann werden sie sehen, dass ich nicht gelogen habe und unschuldig bin. Nicht einmal diese Fliege hier werde ich verscheuchen. Hoffentlich sehen sie das. Dass ich die kleine Fliege hier sitzen lasse…seht ihr das? „Seht ihr denn nicht, dass er unschuldig ist.“, werden sie rufen, „Nicht einmal dieser kleinen Fliege kann er etwas zuleide tun…“
#
Es ist bitter, wenn man als Eintrachtfan andere Eintrachtfans verdammen muss. Ich kann es aber nicht zulassen, dass sie behaupten, ich hätte nicht das letzte Wort gehabt. FrankenAdler werden sie wohl bald in eine Anstalt bringen, weil er böse ist, aber die anderen, die ihm noch folgen, könnte ich auf meine Seite ziehen. Ich werde hier in diesem Fred einfach unbeweglich sitzen bleiben, damit sie mich nicht verdächtigen können. Vielleicht beobachten sie mich ja schon? Sollen sie mich beobachten. Dann werden sie sehen, dass ich nicht gelogen habe und unschuldig bin. Nicht einmal diese Fliege hier werde ich verscheuchen. Hoffentlich sehen sie das. Dass ich die kleine Fliege hier sitzen lasse…seht ihr das? „Seht ihr denn nicht, dass er unschuldig ist.“, werden sie rufen, „Nicht einmal dieser kleinen Fliege kann er etwas zuleide tun…“
#
Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕
#
Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress

Hallo? Wie sprichst du mit mir?
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress

Hallo? Wie sprichst du mit mir?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress

Hallo? Wie sprichst du mit mir?

Sorry. Hab das nur übersetzt, damit dein Spatzenhirn das verarbeiten kann.
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress

Hallo? Wie sprichst du mit mir?

Sorry. Hab das nur übersetzt, damit dein Spatzenhirn das verarbeiten kann.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist mit zu kafkaesk was du da ablässt! 😕

Auf deutsch: Halt dei Fress

Hallo? Wie sprichst du mit mir?

Sorry. Hab das nur übersetzt, damit dein Spatzenhirn das verarbeiten kann.

Versteh ich net
#
Ja, durchaus möglich, das der Guzzi keiner Fliege Übles kann. Doch genau diese Menschen, ja auch das sind Menschen!, sind von einem inneren Antrieb bewegt, auf andere, soll ich das Wort ' perfiede' wiederholen, Art und Weise, zu innerer Befriedigung zu gelangen. Ich glaube ihm aufs Wort, dass er nicht ruhen wird. Er kann gar nicht anders, er muss!!
Bin sehr gespannt, was da noch aus dem Born des unmöglich Erscheinendem heraus quillt.
Befürchte extrem Schlimmes..


Teilen