Hab doch die richtige Aufstellung gepostet weiter oben.
nun ja, die aufzählung von spielernamen, die auf dem platz stehen, ist für mich keine "aufstellung"...
der kicker hat besagt spielernamen ja positioniert dargestellt und was man dort sieht ist wirklich interessant und wenn das so stattfinden sollte, wie dargestellt, bin ich gespannt, was rauskommt.
nun ja, die aufzählung von spielernamen, die auf dem platz stehen, ist für mich keine "aufstellung"...
der kicker hat besagt spielernamen ja positioniert dargestellt und was man dort sieht ist wirklich interessant und wenn das so stattfinden sollte, wie dargestellt, bin ich gespannt, was rauskommt.
Hmm... Weiss gar nicht so recht was ich von der Aufstellung halten soll.
Wen willst aufstellen? Rode, Jakic und Paciencia fehlen. Lammers, Hauge und Lindstrøm haben zuletzt nicht überzeugt.
Hoffe Durm ist heute gut drauf.
Sehr viel andere Aufstellungsmöglichkeiten hat Glasner auch nicht...die drei fehlenden tun schon weh, hoffentlich können wir das einigermaßen kompensieren...
Hmm... Weiss gar nicht so recht was ich von der Aufstellung halten soll.
Wen willst aufstellen? Rode, Jakic und Paciencia fehlen. Lammers, Hauge und Lindstrøm haben zuletzt nicht überzeugt.
Hoffe Durm ist heute gut drauf.
Sehr viel andere Aufstellungsmöglichkeiten hat Glasner auch nicht...die drei fehlenden tun schon weh, hoffentlich können wir das einigermaßen kompensieren...
Ist mir absolut bewusst, hab auch nicht wirklich eine bessere Idee. War einfach ein Ausdruck von Ratlosigkeit.
Wenn er so erfolgreich spielt wie Eminem früher gerappt hat, dann kann's was werden...
😂
Eigentlich haben wir keine Chance, also nutzen wir sie! Drei Punkte!
Der kann heute auf der Bank versauern.
Wir gewinnen das Ding heute souverän und danach gehts aufwärts 😎
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-leipzig-2021-bundesliga-4721577/aufstellung
ne spanende aufstellung...
Eigentlich haben wir keine Chance, also nutzen wir sie! Drei Punkte!
Der kann heute auf der Bank versauern.
Wir gewinnen das Ding heute souverän und danach gehts aufwärts 😎
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-leipzig-2021-bundesliga-4721577/aufstellung
ne spanende aufstellung...
og hat sich scheinbar was neues zurechtgelegt...
og hat sich scheinbar was neues zurechtgelegt...
Naja, ein gutes Gefühl hab ich trotzdem net...😬
Hat wohl dem Glasner das Auto gewaschen
Ist mir absolut bewusst, hab auch nicht wirklich eine bessere Idee. War einfach ein Ausdruck von Ratlosigkeit.
was is denn hier los
hallo ihr Tastenhelden
Aber wir waren zu weit weg vom Gegenspieler eben.