>

Kicker - das ultimative Fachblatt


Thread wurde von bils am Dienstag, 02. November 2021, 20:44 Uhr um 20:44 Uhr gesperrt weil:
Wenn man über Presse Artikel diskutieren möchte, gibt es dazu ein SAW Gebabbel oder man eröffnet eines.
#
Habe heute im Kicker folgendes lesen dürfen über unser Remis vom Samstag:

"... bundesligauntaugliche Leistung der Eintracht..."
sowie
"... absolut unverdienter Punktgewinn für die Eintracht..."

Meine Reaktion:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich hochwertigen Fußball-Fachmagazins geordert.

PS
Meine Titanic-Sammlung werde ich von nun als als Brennholz-Ersatz nutzen...
#
Der Kicker scheint wirklich nicht mehr das zu sein, was er mal war. Hat man ja hier auch mehrfach kritisiert. Auch der Bericht über Differenzen zwischen Krösche und Manga scheint ja nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen.
#
Habe heute im Kicker folgendes lesen dürfen über unser Remis vom Samstag:

"... bundesligauntaugliche Leistung der Eintracht..."
sowie
"... absolut unverdienter Punktgewinn für die Eintracht..."

Meine Reaktion:
Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich hochwertigen Fußball-Fachmagazins geordert.

PS
Meine Titanic-Sammlung werde ich von nun als als Brennholz-Ersatz nutzen...
#
derexperte schrieb:

Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich



Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen
#
derexperte schrieb:

Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich



Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen
#
derexperte schrieb:

Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich



Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen

Also liebe Kinder hierbei handelt es sich nicht um eine große Scheibe die gedreht wird und wer am Schluss oben bleibt wir Bundeskanzler/in. ☎ Telefone hatten früher Hörer die man abheben und Scheiben die man drehen musste um eine Verbindung zu bekommen, da war noch nix mit 5 G, wischen oder so. Im Notfall fragt einfach mal die Maus.
#
derexperte schrieb:

Habe mir den Telefonhörer geschnappt, die Wählscheibe gedreht und ein Jahres-Abo dieses unvergleichlich



Vielleicht beginnst Du mal damit, den Generationen Y und Z zu erklären, was eine „Wählscheibe“ ist. Die Museen waren ungefähr ein Jahr geschlossen

Also liebe Kinder hierbei handelt es sich nicht um eine große Scheibe die gedreht wird und wer am Schluss oben bleibt wir Bundeskanzler/in. ☎ Telefone hatten früher Hörer die man abheben und Scheiben die man drehen musste um eine Verbindung zu bekommen, da war noch nix mit 5 G, wischen oder so. Im Notfall fragt einfach mal die Maus.
#
Was mich immer gewundert hat, ist, dass meine jüngste Tochter mit drei immer ganz selbstverständlich mit so einem Babytelefon mit Hörer, Schnur und Wählscheibe Telefonieren gespielt hat, obwohl sie so etwas garantiert noch nie gesehen hat. Es scheint doch so etwas wie ein kollektives Gedächtnis zu geben.


Teilen