>

MainPay nötig oder reicht Apple Pay

#
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage: Ich nutze auf meinem iPhone und Apple Watch "Apple Pay". Hinterlegt ist dort die Mastercard von meiner Hausbank.

Kann ich damit auch im Stadion zahlen, oder muß ich dafür noch zusätzlich bei MainPay anmelden?

Viele Grüße
Torsten
#
Du kannst mit jeder x-beliebigen Mastercard zahlen. Auch wenn die bei Apple Pay hinterlegt ist. Dann brauchst du die Mastercard der Eintracht nicht.
#
Du kannst mit jeder x-beliebigen Mastercard zahlen. Auch wenn die bei Apple Pay hinterlegt ist. Dann brauchst du die Mastercard der Eintracht nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Du kannst mit jeder x-beliebigen Mastercard zahlen. Auch wenn die bei Apple Pay hinterlegt ist. Dann brauchst du die Mastercard der Eintracht nicht.


Aber es muss immer einer Mastercard am Ende hingelegt sein? Oder geht auch z. B. Apple Pay mit Visa?
#
Du brauchst definitiv die Mastercard, und kannst auch nur mit der bezahlen. Machst du dein Apple pay auf, und probierst es mit Visa, Maestro oder sonst was, wirds auch nicht gehen.
#
Du brauchst definitiv die Mastercard, und kannst auch nur mit der bezahlen. Machst du dein Apple pay auf, und probierst es mit Visa, Maestro oder sonst was, wirds auch nicht gehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst definitiv die Mastercard, und kannst auch nur mit der bezahlen. Machst du dein Apple pay auf, und probierst es mit Visa, Maestro oder sonst was, wirds auch nicht gehen.



Okay schade und danke


Teilen