>

SaW November 2021


Thread wurde von bils am Donnerstag, 02. Dezember 2021, 09:47 Uhr um 09:47 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/faninfos-zum-auswaertsspiel-in-wolfsburg-136880/
Faninfos zum Auswärtsspiel in Wolfsburg
Das sollten Gästefans hinsichtlich Anreise, Verhaltensregeln und dem Mitbringen von Fanutensilien beim Auswärtsspiel in Wolfsburg beachten.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/unter-flutlicht-beim-vizemeister-136903/
Unter Flutlicht beim Vizemeister
Nach den beiden Spielen gegen die Münchnerinnen erwartet die Eintracht Frauen beim Vizemeister VfL Wolfsburg die nächste schwere Aufgabe in der Liga.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/sge-verliert-nach-last-minute-treffer-137051/
SGE verliert nach Last-Minute-Treffer
Effektive Frankfurterinnen führen lange gegen den VfL Wolfsburg, müssen sich aber am Ende durch ein spätes Gegentor mit 2:3 (1:2) geschlagen geben.

https://frauen.eintracht.de/news/solche-momente-machen-uns-in-zukunft-staerker-137055/
„Solche Momente machen uns in Zukunft stärker“
Nach der bitteren wie emotionalen 2:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg spricht trotz einer guten Leistung die Enttäuschung aus Niko Arnautis und seinen Spielerinnen. Trotzdem geht der Blick auch nach vorne.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/heimtickets-gegen-jena-erhaeltlich-137121/
Heimtickets gegen Jena erhältlich
Am Freitag, 19.15 Uhr, empfangen die Eintracht Frauen Carl Zeiss Jena im Stadion am Brentanobad. So könnt ihr euch vorab Tickets sichern.

https://frauen.eintracht.de/news/spieltage-bis-zur-winterpause-terminiert-137120/
Spieltage bis zur Winterpause terminiert
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die letzten drei Spieltage der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in diesem Jahr terminiert. Die SGE spielt ein Mal freitags und zwei Mal sonntags.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zurueck-in-der-favoritenrolle-137139/
Zurück in der Favoritenrolle
Nach Duellen mit dem Deutschen Meister und dem Vizemeister empfangen die Eintracht Frauen am Freitagsabend in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga den Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/ein-halbes-dutzend-gegen-jena-137187/
Ein halbes Dutzend gegen Jena
Eintracht Frankfurt gewinnt in einem einseitigen Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena mit 6:0 (4:0). Eine Verletzung von Camilla Küver überschattet den Sieg allerdings.

https://frauen.eintracht.de/news/man-hat-gesehen-dass-wir-spass-hatten-137194/
„Man hat gesehen, dass wir Spaß hatten“
Niko Arnautis und Doppeltorschützin Barbara Dunst freuen sich neben einer starken Leistung auch über sechs schöne Tore - auch wenn die Verletzung von Camilla Küver die Freude über den Sieg trübt.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/kuever-erleidet-kreuzbandriss-137201/
Küver erleidet Kreuzbandriss
Die Außenverteidigerin hat sich am Freitag beim Bundesligaspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena eine schwere Knieverletzung zugezogen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/mit-13-adlertraegerinnen-in-die-naechste-quali-runde-137233/
Mit 13 Adlerträgerinnen in die nächste Quali-Runde
Für die anstehende Länderspielpause, in der die nächsten Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2023 stattfinden, wurden 13 SGE-Spielerinnen von ihren Nationalteams nominiert.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/faninfos-zum-auswaertsspiel-in-leverkusen-137239/
Faninfos zum Auswärtsspiel in Leverkusen
Das sollten Gästefans hinsichtlich Anreise, Verhaltensregeln und Tickets beim Auswärtsspiel in Leverkusen beachten.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/kuever-erfolgreich-operiert-137268/
Küver erfolgreich operiert
Frankfurts Verteidigerin Camilla Küver wurde am Mittwoch erfolgreich am Knie operiert.

https://frauen.eintracht.de/news/duell-der-ambitionierten-137277/
Duell der Ambitionierten
Auch der nächste Eintracht-Gegner Bayer 04 Leverkusen möchte sich in dieser Saison erneut oben festbeißen. Mit einem Sieg am kommenden Sonntag könnte die SGE die Werks-Elf auf Abstand halten.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/knapper-flutlichtsieg-137330/
Knapper Flutlichtsieg
Die Frankfurterinnen gewinnen vor der Länderspielpause das temporreiche Auswärtsspiel in Leverkusen mit 1:0 (1:0).

https://frauen.eintracht.de/news/auf-diesem-weg-muessen-wir-weitermachen-137351/
„Auf diesem Weg müssen wir weitermachen“
Nach dem knappen 1:0-Sieg in Leverkusen sprechen Niko Arnautis, Torschützin Lara Prasnikar und Verena Hanshaw von zwei unterschiedlichen Halbzeiten, aber auch der Entwicklung der Mannschaft.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/steck-mit-deutscher-u20-in-spanien-137323/
Steck mit deutscher U20 in Spanien
Madeleine Steck wurde für die deutsche U20-Nationalmannschaft für ein Miniturnier nominiert, das vom 21. November bis zum 1. Dezember in Spanien stattfindet.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/shekiera-martinez-am-knie-operiert-1-137423/
Shekiera Martinez am Knie operiert
Die 20-jährige Stürmerin unterzog sich am Dienstag einem kleinen operativen Eingriff und fehlt den Adlerträgerinnen vorerst.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/schweiz-und-oesterreich-starten-mit-spitzenduellen-137435/
Schweiz und Österreich starten mit Spitzenduellen
Während Sandrine Mauron auf Italien und die vier Adlerträgerinnen im ÖFB-Trikot auf England treffen, startet das deutsche Team mit einem Heimspiel gegen die Türkei in die Länderspielpause.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/drei-torschuetzinnen-bei-drei-quali-siegen-137546/
Drei Torschützinnen bei drei Quali-Siegen
Freigang und Nüsken treffen beim 8:0 der DFB-Frauen, Prasnikar erzielt einen Doppelpack gegen Estland. Die Österreicherinnen unterliegen in England knapp.


Teilen