>

Vorverkauf nächstes Heimspiel

#
Verschenke für Leverkusen-Spiel eine Karte Sitzplatz Südtribüne Block K (unüberdacht), die ich jetzt übrig habe. Interessenten bitte per PN melden. Ist ein Print at home Ticket, würde ich dann als pdf per Mail verschicken.
(Hoffe das Verschenken verstößt nicht gegen die NUB hier)
#
Ticket ist weg.
#
Die Eintracht bietet Dauerkarten für die Heimspiele unserer Frauen in der Rückrunde an.

Diese Spiele sind dabei inkludiert (die zeitgenaue Terminierung steht noch aus):

13. Spieltag 3.-5.3. gg. SC Freiburg
15. Spieltag 17.-19.3. gg. SGS Essen
17. Spieltag 31.3.-2.4. gg. TSG Hoffenheim
20. Spieltag 12.-14.5. gg. VfL Wolfsburg
22. (letzter) Spieltag 28.5. gg. SV Meppen


Die Karten werden zu folgenden Preisen angeboten:
(Vollzahler / ermäßigt / Mitglied)

Haupttribüne: 55€ / 45€ / 41€
Südtribüne: 50€ / 41€ / 36€
Steher: 41€ / 32€ / 30€


Falls jemand Interesse hat, die Karten können ab sofort bis zum 8.1.23 geordert werden.
Hier der Link dazu:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
Die Eintracht bietet Dauerkarten für die Heimspiele unserer Frauen in der Rückrunde an.

Diese Spiele sind dabei inkludiert (die zeitgenaue Terminierung steht noch aus):

13. Spieltag 3.-5.3. gg. SC Freiburg
15. Spieltag 17.-19.3. gg. SGS Essen
17. Spieltag 31.3.-2.4. gg. TSG Hoffenheim
20. Spieltag 12.-14.5. gg. VfL Wolfsburg
22. (letzter) Spieltag 28.5. gg. SV Meppen


Die Karten werden zu folgenden Preisen angeboten:
(Vollzahler / ermäßigt / Mitglied)

Haupttribüne: 55€ / 45€ / 41€
Südtribüne: 50€ / 41€ / 36€
Steher: 41€ / 32€ / 30€


Falls jemand Interesse hat, die Karten können ab sofort bis zum 8.1.23 geordert werden.
Hier der Link dazu:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
Die Spieltage 11-14 sind nun zeitgenau terminiert. Darunter auch das Heimspiel am 13. Spieltag gegen den SC Freiburg. Dieses wird am Freitag, 3.3.23 um 19:15 Uhr angepfiffen.

Zur Vollständigkeit hier noch die Terminierungen der Auswärtspartien:

11. Spieltag: Sonntag 5.2.23, 16 Uhr beim SV Meppen (letzter Hinrundenspieltag)
12. Spieltag: Samstag, 11.2.23, 13 Uhr beim FC Bayern München
14. Spieltag: Samstag, 11.3.23, 13 Uhr bei Werder Bremen
#
Ticketing für die RR ist jetzt aktiviert, aber ich bekomme, obwohl ganz normal als Mitglied eingeloggt, die Meldung "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"... merkwürdig....
#
Ticketing für die RR ist jetzt aktiviert, aber ich bekomme, obwohl ganz normal als Mitglied eingeloggt, die Meldung "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"... merkwürdig....
#
Ok, nach erneutem Einloggen ging es jetzt. Gibt noch jede Menge Tickets, aber nicht in den zentralen Blöcken der Haupttribüne, sondern eher am Rand.
#
Ok, nach erneutem Einloggen ging es jetzt. Gibt noch jede Menge Tickets, aber nicht in den zentralen Blöcken der Haupttribüne, sondern eher am Rand.
#
Fantastisch schrieb:

Ok, nach erneutem Einloggen ging es jetzt. Gibt noch jede Menge Tickets, aber nicht in den zentralen Blöcken der Haupttribüne, sondern eher am Rand.

Same procedure as last year...
#
Ticketing für die RR ist jetzt aktiviert, aber ich bekomme, obwohl ganz normal als Mitglied eingeloggt, die Meldung "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"... merkwürdig....
#
Fantastisch schrieb:

Ticketing für die RR ist jetzt aktiviert, aber ich bekomme, obwohl ganz normal als Mitglied eingeloggt, die Meldung "Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden"... merkwürdig....

Das lag daran, dass Verkaufsstart erst um 10 Uhr war. Diese Info habe ich gestern bei den Mädels auf Twitter gelesen...
#
Das vermutlich vorentscheidende Spiel um Platz 3 gegen die TSG Hoffenheim ist nun endlich terminiert und findet am Samstag, 1.4.23 um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad statt.

Es wäre schön, wenn unsere Mädels da auf eine breite Unterstützung bauen können. Das Spiel kollidiert zum Glück nicht mit dem Spiel unserer Männer, die müssen ja bereits am Abend vorher gegen Bochum ran.

Karten für die Adlerträgerinnen gibt's bereits unter folgendem Link:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/

Aktuell werden mal wieder ganze drei!!! freie Sitzplätze auf der Südtribüne angezeigt, aber dieses merkwürdige Ticketing ist ja nun hinlänglich bekannt. In der Woche vorher werden dann wieder Plätze plötzlich freigegeben und selbst wenn ausverkauft gemeldet ist, sind deutliche Lücken dann beim Spiel zu sehen.

Also wer Lust auf's Spiel hat, einfach häufiger reinschauen oder aber Steher sind immer verfügbar!

Ich weiß, dass wir darauf keinen Einfluss haben, aber generell fände ich es als Schichtarbeiter, der auch am Wochenende arbeiten muss sehr wünschenswert, wenn die Terminierungen der Spiele etwas langfristiger erfolgen würden...
#
Ab der kommenden Saison werden auch für die Spiele unserer Frauen Dauerkarten im Abonnement angeboten.

Ab Montag, 21.8.23, 10 Uhr bis Freitag, 25.8.23, 10 Uhr können bis zu 6 Dauerkarten für die Bundesligaspiele unserer Adlerträgerinnen neu erworben werden.

Die Dauerkarte für Vollzahler kostet zwischen 90€ (Stehplatz) und 150€ (Sitzplatz Haupttribüne überdacht). Mitglieder erhalten rabattierte Karten.

Eine genaue Übersicht der Preise findet man hier:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1691594212/preise_frauen_bl_dk-abb7.png

Der dazugehörige Stadionplan ist hier zu finden:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1689851961/brentanobad-25ad.jpg

Alle Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Saison haben ab sofort bis Freitag, 18.8.23, 10 Uhr die Möglichkeit ihre bisherigen Plätze wieder zu buchen und in ein Dauerkartenabonnement umzuwandeln.

Alle Infos gibt es auch nochmal unter folgendem Link: https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/google-pixel-frauen-bundesliga-dauerkarten/
#
Bereits 45 Minuten nach freiem Verkaufsstart sind die Dauerkarten auf der überdachten Haupttribüne vergriffen...

Ich weiß allerdings nicht, wie groß das Kontingent war, bin mal gespannt, wie ausgelastet sich das nächste Saison dann darstellt.
#
Ab morgen 10 Uhr startet der Vorverkauf für die restlichen fünf Heimspiele der Hinrunde im Stadion am Brentanobad.

Folgende Begegnungen sind das im Einzelnen:
(die genaue Terminierung der letzten drei Begegnungen steht noch aus)

Samstag, 7.10.2023 um 14 Uhr gegen RB Leipzig
Sonntag, 22.10.2023 um 16 Uhr gegen MSV Duisburg
WE 10.-13.11.2023 gegen Bayer Leverkusen
WE 8.-11.12.2023 gegen TSG Hoffenheim
WE 26.-29.1.2024 gegen 1.FC Köln

Der Link zur Mitteilung der Eintracht:
https://frauen.eintracht.de/news/hinrunden-ticketverkauf-startet-morgen-153422
#
Ab morgen 10 Uhr startet der Vorverkauf für die restlichen fünf Heimspiele der Hinrunde im Stadion am Brentanobad.

Folgende Begegnungen sind das im Einzelnen:
(die genaue Terminierung der letzten drei Begegnungen steht noch aus)

Samstag, 7.10.2023 um 14 Uhr gegen RB Leipzig
Sonntag, 22.10.2023 um 16 Uhr gegen MSV Duisburg
WE 10.-13.11.2023 gegen Bayer Leverkusen
WE 8.-11.12.2023 gegen TSG Hoffenheim
WE 26.-29.1.2024 gegen 1.FC Köln

Der Link zur Mitteilung der Eintracht:
https://frauen.eintracht.de/news/hinrunden-ticketverkauf-startet-morgen-153422
#
Na super, wenn ich Leverkusen auswähle, kommt bei mir die Platzauswahl für das Spiel der Zweiten gegen Balingen!
Ansonsten alles schon ziemlich ausgedünnt...
#
Na super, wenn ich Leverkusen auswähle, kommt bei mir die Platzauswahl für das Spiel der Zweiten gegen Balingen!
Ansonsten alles schon ziemlich ausgedünnt...
#
PS: In der App ging es. Komisch, dieses Phänomen trat nur beim LEV-Spiel auf.

Bei allen Spielen kaum noch Plätze auf der Haupttribüne zu haben... mal sehen wie viel dann "in echt" wieder frei bleiben wird.
#
Das nächste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ist endlich terminiert. Es wird ein Flutlichtspiel am Freitag, 10.11.23, Anpfiff um 18:30 Uhr im Stadion am Brentanobad.

Der Vorverkauf hat ja schon begonnen, Karten gibts unter folgendem Link:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/

Aktuell gibt es keine bzw. nur ganz vereinzelt Sitzplatzkarten, aber erfahrungsgemäß wird die Woche vorher immer mal wieder was freigegeben.

Wird sicher ein interessantes Spiel, die Bayer-Frauen sind recht stark in die Saison gestartet.

Ebenso terminiert ist das Auswärtsspiel in Nürnberg. Das findet am Samstag, 18.11.23 um 12 Uhr im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg statt.

Perfekt für mich, da ich am 16.11.23 beim Konzert von Gert Steinbäcker in Bamberg bin und das Hotel bis Sonntag gebucht habe, werde ich natürlich am Samstag den Abstecher nach Nürnberg zum Spiel machen!
#
Das nächste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ist endlich terminiert. Es wird ein Flutlichtspiel am Freitag, 10.11.23, Anpfiff um 18:30 Uhr im Stadion am Brentanobad.

Der Vorverkauf hat ja schon begonnen, Karten gibts unter folgendem Link:
https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/

Aktuell gibt es keine bzw. nur ganz vereinzelt Sitzplatzkarten, aber erfahrungsgemäß wird die Woche vorher immer mal wieder was freigegeben.

Wird sicher ein interessantes Spiel, die Bayer-Frauen sind recht stark in die Saison gestartet.

Ebenso terminiert ist das Auswärtsspiel in Nürnberg. Das findet am Samstag, 18.11.23 um 12 Uhr im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg statt.

Perfekt für mich, da ich am 16.11.23 beim Konzert von Gert Steinbäcker in Bamberg bin und das Hotel bis Sonntag gebucht habe, werde ich natürlich am Samstag den Abstecher nach Nürnberg zum Spiel machen!
#
Leider ganz schlecht von der Terminierung für mich. Kann vermutlich nicht hin, obwohl ich schon Tickets habe.
#
Am kommenden Freitag, 8.12.23 um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die Heimspiele der Rückrunde in der Bundesliga, mit Ausnahme der Begegnung gegen den FC Bayern München.

Im Einzelnen sind dies folgende Begegnungen, die im Stadion am Brentanobad stattfinden (die exakten Terminierungen stehen noch aus):
12. Spieltag: 2.-5.2.24 gegen SGS Essen
17. Spieltag: 22.-25.3.24 gegen Werder Bremen
19. Spieltag: 19.-22.4.24 gegen 1.FC Nürnberg
21. Spieltag: 10.-13.5.24 gegen SC Freiburg

Der Vorverkauf für das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München (8.-11.3.24) findet gesondert statt. Über den Start des Vorverkaufs wird noch informiert. Der Austragungsort dieser Partie ist noch offen.

Für die letzten beiden Heimspiele der Bundesliga-Hinrunde (im Stadion am Brentanobad am So, 10.12.23 um 14 Uhr gegen TSG Hoffenheim und 27.-29.1.24 gegen 1.FC Köln), sowie für das DFB-Pokalspiel (im Stadion am Brentanobad am Mo, 22.2.24 um 18:30 Uhr gegen SC Freiburg) und die Championsleague Spiele (im Waldstadion am Do, 21.12.23 um 18:45 Uhr gegen Benfica Lissabon und Mi, 31.1.24 um 21 Uhr gegen FC Rosengård) können bereits Tickets unter folgendem Link erworben werden:

https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
Am kommenden Freitag, 8.12.23 um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die Heimspiele der Rückrunde in der Bundesliga, mit Ausnahme der Begegnung gegen den FC Bayern München.

Im Einzelnen sind dies folgende Begegnungen, die im Stadion am Brentanobad stattfinden (die exakten Terminierungen stehen noch aus):
12. Spieltag: 2.-5.2.24 gegen SGS Essen
17. Spieltag: 22.-25.3.24 gegen Werder Bremen
19. Spieltag: 19.-22.4.24 gegen 1.FC Nürnberg
21. Spieltag: 10.-13.5.24 gegen SC Freiburg

Der Vorverkauf für das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München (8.-11.3.24) findet gesondert statt. Über den Start des Vorverkaufs wird noch informiert. Der Austragungsort dieser Partie ist noch offen.

Für die letzten beiden Heimspiele der Bundesliga-Hinrunde (im Stadion am Brentanobad am So, 10.12.23 um 14 Uhr gegen TSG Hoffenheim und 27.-29.1.24 gegen 1.FC Köln), sowie für das DFB-Pokalspiel (im Stadion am Brentanobad am Mo, 22.2.24 um 18:30 Uhr gegen SC Freiburg) und die Championsleague Spiele (im Waldstadion am Do, 21.12.23 um 18:45 Uhr gegen Benfica Lissabon und Mi, 31.1.24 um 21 Uhr gegen FC Rosengård) können bereits Tickets unter folgendem Link erworben werden:

https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
mmammu schrieb:

...sowie für das DFB-Pokalspiel (im Stadion am Brentanobad am Mo, 22.Januar.24 um 18:30 Uhr gegen SC Freiburg) ...


Dreimal gelesen und doch ist ein Fehler durchgerutscht:
Das DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg ist natürlich schon am Montag, 22. Januar 2024 und nicht, wie fälschlicherweise geschrieben am 22.2.24.
#
Am kommenden Freitag, 8.12.23 um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die Heimspiele der Rückrunde in der Bundesliga, mit Ausnahme der Begegnung gegen den FC Bayern München.

Im Einzelnen sind dies folgende Begegnungen, die im Stadion am Brentanobad stattfinden (die exakten Terminierungen stehen noch aus):
12. Spieltag: 2.-5.2.24 gegen SGS Essen
17. Spieltag: 22.-25.3.24 gegen Werder Bremen
19. Spieltag: 19.-22.4.24 gegen 1.FC Nürnberg
21. Spieltag: 10.-13.5.24 gegen SC Freiburg

Der Vorverkauf für das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München (8.-11.3.24) findet gesondert statt. Über den Start des Vorverkaufs wird noch informiert. Der Austragungsort dieser Partie ist noch offen.

Für die letzten beiden Heimspiele der Bundesliga-Hinrunde (im Stadion am Brentanobad am So, 10.12.23 um 14 Uhr gegen TSG Hoffenheim und 27.-29.1.24 gegen 1.FC Köln), sowie für das DFB-Pokalspiel (im Stadion am Brentanobad am Mo, 22.2.24 um 18:30 Uhr gegen SC Freiburg) und die Championsleague Spiele (im Waldstadion am Do, 21.12.23 um 18:45 Uhr gegen Benfica Lissabon und Mi, 31.1.24 um 21 Uhr gegen FC Rosengård) können bereits Tickets unter folgendem Link erworben werden:

https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
Bei mir ist es noch ausgegraut, komisch.... Kommt ihr auf den Ticketserver?
#
Bei mir ist es noch ausgegraut, komisch.... Kommt ihr auf den Ticketserver?
#
Fantastisch schrieb:

Bei mir ist es noch ausgegraut, komisch.... Kommt ihr auf den Ticketserver?

Ich komme aktuell über die App drauf und kann auswählen.
#
Fantastisch schrieb:

Bei mir ist es noch ausgegraut, komisch.... Kommt ihr auf den Ticketserver?

Ich komme aktuell über die App drauf und kann auswählen.
#
Aber wie gewohnt für die überdachte Haupttribüne Blöcke B-E für alle Spiele nur ganz vereinzelt Plätze frei.


Teilen