>

Vorverkauf nächstes Heimspiel

#
Aber wie gewohnt für die überdachte Haupttribüne Blöcke B-E für alle Spiele nur ganz vereinzelt Plätze frei.
#
Ok, über die App ging es jetzt auch. Aber mich nervt das. Ich finde es viel bequemer und nutzerfreundlicher, mit der Maus bzw Tastatur am Laptop die Plätze anzuklicken und die Zahlungsdaten einzugeben als dieses Gefummel am Handy. Ist aber offenbar nicht mehr vorgesehen beim Superdigitalverein, zu old school... Oh mann.
#
Ok, über die App ging es jetzt auch. Aber mich nervt das. Ich finde es viel bequemer und nutzerfreundlicher, mit der Maus bzw Tastatur am Laptop die Plätze anzuklicken und die Zahlungsdaten einzugeben als dieses Gefummel am Handy. Ist aber offenbar nicht mehr vorgesehen beim Superdigitalverein, zu old school... Oh mann.
#
PS: Jetzt geht es übrigens auch im Web.
#
Am kommenden Freitag, 8.12.23 um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die Heimspiele der Rückrunde in der Bundesliga, mit Ausnahme der Begegnung gegen den FC Bayern München.

Im Einzelnen sind dies folgende Begegnungen, die im Stadion am Brentanobad stattfinden (die exakten Terminierungen stehen noch aus):
12. Spieltag: 2.-5.2.24 gegen SGS Essen
17. Spieltag: 22.-25.3.24 gegen Werder Bremen
19. Spieltag: 19.-22.4.24 gegen 1.FC Nürnberg
21. Spieltag: 10.-13.5.24 gegen SC Freiburg

Der Vorverkauf für das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München (8.-11.3.24) findet gesondert statt. Über den Start des Vorverkaufs wird noch informiert. Der Austragungsort dieser Partie ist noch offen.

Für die letzten beiden Heimspiele der Bundesliga-Hinrunde (im Stadion am Brentanobad am So, 10.12.23 um 14 Uhr gegen TSG Hoffenheim und 27.-29.1.24 gegen 1.FC Köln), sowie für das DFB-Pokalspiel (im Stadion am Brentanobad am Mo, 22.2.24 um 18:30 Uhr gegen SC Freiburg) und die Championsleague Spiele (im Waldstadion am Do, 21.12.23 um 18:45 Uhr gegen Benfica Lissabon und Mi, 31.1.24 um 21 Uhr gegen FC Rosengård) können bereits Tickets unter folgendem Link erworben werden:

https://stores.eintracht.de/tickets/frauen
#
mmammu schrieb:

Der Vorverkauf für das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München (8.-11.3.24) findet gesondert statt. Über den Start des Vorverkaufs wird noch informiert. Der Austragungsort dieser Partie ist noch offen.

Am kommenden Donnerstag, 1.2.24 startet um 10 Uhr der Vorverkauf für das Bundesliga Heimspiel gegen Bayern München.

Das Spiel ist noch nicht genau terminiert, findet aber am Wochenende 8.-11.3.24 statt.

Gespielt wird im Stadion am Brentanobad.
#
Das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München ist jetzt final terminiert worden. Die Begegnung findet am Samstag, 9.3.24 um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad statt. Die Begegnung wird auch im kostenlosen Stream auf sportschau.de übertragen.

Weitere Terminierungen:

16. Spieltag:
Sonntag, 17.3.24, 18:30 Uhr auswärts beim MSV Duisburg

17. Spieltag:
Montag, 25.3.24, 19:30 Uhr Heimspiel gegen Werder Bremen, Übertragung auch im Free-TV live auf Sport 1
#
Das Spiel am 15. Spieltag gegen Bayern München ist jetzt final terminiert worden. Die Begegnung findet am Samstag, 9.3.24 um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad statt. Die Begegnung wird auch im kostenlosen Stream auf sportschau.de übertragen.

Weitere Terminierungen:

16. Spieltag:
Sonntag, 17.3.24, 18:30 Uhr auswärts beim MSV Duisburg

17. Spieltag:
Montag, 25.3.24, 19:30 Uhr Heimspiel gegen Werder Bremen, Übertragung auch im Free-TV live auf Sport 1
#
Danke für die Info. Bin sehr froh, dass das Spiel gegen die Bayernfrauen nicht mit dem Spiel der Männer gegen WOB kollidiert.
Und auch wenn ich Montagsspiele eigentlich nicht mag, im Fall wie jetzt gegen Werder passt es mir ausnahmsweise ganz gut in den Kalender, da ich am WE vorher überhaupt keine Zeit gehabt hätte. Ist mir aber klar, dass es viele Andere gibt, die das vermutlich nicht so toll finden mit dem Montag.
#
Danke für die Info. Bin sehr froh, dass das Spiel gegen die Bayernfrauen nicht mit dem Spiel der Männer gegen WOB kollidiert.
Und auch wenn ich Montagsspiele eigentlich nicht mag, im Fall wie jetzt gegen Werder passt es mir ausnahmsweise ganz gut in den Kalender, da ich am WE vorher überhaupt keine Zeit gehabt hätte. Ist mir aber klar, dass es viele Andere gibt, die das vermutlich nicht so toll finden mit dem Montag.
#
Sorry, ich meinte natürlich Hoffenheim (bei den Männern).


Teilen