gude zu den auswärtsspiel in nürnberg soll ja ein sonderzug fahren!?!? ich habe dazu mal eine wichtige frage wann fährt der sonderzug denn los oder wann gibs mehr infos dazu??? oder was schätzt ihr wann der zug los fährt??? da ich leider im februar praktikum ^^ auch diesen tag bis 16uhr oder 17uhr??? weiß noch net wie lange^^ also ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann wo ich mich da melden muss oder ab wanns dazu infos gibt^^ mfg-robin
Der normale RE braucht von Frankfurt Hbf nach Nürnberg Hbf 3:43h. Da es sich hier um einen Sonderzug handelt, denke ich dass gegen 15:00-15:30 Abfahrt sein wird.
sge-robin schrieb: shit dann kann ich sehr warscheinlich net mit naja ^^ trotzdem danke für die info
Kannst du 1+1 zusammenzählen? Wenn ja, dann hättest du da auch so drauf kommen können. Und das ein Zug net innerhalb einer halben Stunde in Nürnberg ist das weiss nun wirklich jedes Kind.
zu den auswärtsspiel in nürnberg soll ja ein sonderzug fahren!?!?
ich habe dazu mal eine wichtige frage wann fährt der sonderzug denn los oder wann gibs mehr infos dazu??? oder was schätzt ihr wann der zug los fährt???
da ich leider im februar praktikum ^^ auch diesen tag bis 16uhr oder 17uhr??? weiß noch net wie lange^^
also ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann wo ich mich da melden muss oder ab wanns dazu infos gibt^^
mfg-robin
Da es sich hier um einen Sonderzug handelt, denke ich dass gegen 15:00-15:30 Abfahrt sein wird.
Kannst du 1+1 zusammenzählen? Wenn ja, dann hättest du da auch so drauf kommen können. Und das ein Zug net innerhalb einer halben Stunde in Nürnberg ist das weiss nun wirklich jedes Kind.
mfg-robin
die werden dich schon nicht zwingen, bis 17oouhr dazubleiben.
oki is mir mittlerweile klar^^ haben mir schon einige gesagt^^
aber trotzdem danke an die, die mir hier antworten!!!
mfg-robin