>

Der grosse Alter Thread

#
FrankenAdler schrieb:

Für das was du tun willst brauchst du kein hochpreisiges Handy.
Mit 300€ dürftest du an sehr zufriedenstellende Geräte kommen.

Okay, dann werde ich mich demgemäß mal umsehen, was es in dieser Kategorie da so gibt...eine Frage noch:
Ist der jeweilige Hersteller egal, weil alle auf dem gleichen Level sind oder gibts da doch signifikante Unterschiede...?....sorry für meine Fragerei, aber ich will auch vorbereitet sein...
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Für das was du tun willst brauchst du kein hochpreisiges Handy.
Mit 300€ dürftest du an sehr zufriedenstellende Geräte kommen.

Okay, dann werde ich mich demgemäß mal umsehen, was es in dieser Kategorie da so gibt...eine Frage noch:
Ist der jeweilige Hersteller egal, weil alle auf dem gleichen Level sind oder gibts da doch signifikante Unterschiede...?....sorry für meine Fragerei, aber ich will auch vorbereitet sein...

Ich persönlich sehe jetzt bei den gängigen Marken im Mittelsegment keine Probleme. Bei den chinesischen No-Name Teilen kommt es halt immer wieder zu Beschwerden über den nicht vorhandenen Kundenservice. Bei Reklamationen oder sonstigen Schwierigkeiten ist man da halt echt gearscht.
Da kann es dann halt auch Sinn machen vor Ort beim Elektronikmarkt zu kaufen, auch wenn es zwo Euro fuffzich mehr kostet.
One+ bspw hat nen super Kundenservice. Meine Kinder haben seit Jahren Smartphones von denen und sind hoch zufrieden.
#
Mal als Beispiel für ein großartiges Mittelklassesmartphone:

https://www.amazon.de/dp/B093T7T5D6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_Q94MRFG384ERJSK6H1PF

Bis auf die Kamera, die wohl etwas enttäuschend ist, hat das Teil super Bewertungen.
Preislich bist du da bei 340€ und hast den 5G Standard dabei.

Mit 8 gb statt 12 Arbeitsspeicher und 128 gb internem Speicher statt 256, was für deine Bedürfnisse sehr ausreichend ist, bekommst du das Teil für unter 300 Öcken.
#
FrankenAdler schrieb:

Mal als Beispiel für ein großartiges Mittelklassesmartphone:

https://www.amazon.de/dp/B093T7T5D6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_Q94MRFG384ERJSK6H1PF

Bis auf die Kamera, die wohl etwas enttäuschend ist, hat das Teil super Bewertungen.
Preislich bist du da bei 340€ und hast den 5G Standard dabei.

Mit 8 gb statt 12 Arbeitsspeicher und 128 gb internem Speicher statt 256, was für deine Bedürfnisse sehr ausreichend ist, bekommst du das Teil für unter 300 Öcken.

Nochmals danke FA....ich hab mir das mal durchgelesen, obwohl ich mit den meisten Begrifflichkeiten nix anfangen kann....aber wenn du meinst, das käme für mich in Betracht, dann vertraue ich dir da....ich werde mich drum kümmern...
#
Mal als Beispiel für ein großartiges Mittelklassesmartphone:

https://www.amazon.de/dp/B093T7T5D6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_Q94MRFG384ERJSK6H1PF

Bis auf die Kamera, die wohl etwas enttäuschend ist, hat das Teil super Bewertungen.
Preislich bist du da bei 340€ und hast den 5G Standard dabei.

Mit 8 gb statt 12 Arbeitsspeicher und 128 gb internem Speicher statt 256, was für deine Bedürfnisse sehr ausreichend ist, bekommst du das Teil für unter 300 Öcken.
#
FrankenAdler schrieb:

Mal als Beispiel für ein großartiges Mittelklassesmartphone:

https://www.amazon.de/dp/B093T7T5D6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_Q94MRFG384ERJSK6H1PF

Bis auf die Kamera, die wohl etwas enttäuschend ist, hat das Teil super Bewertungen.
Preislich bist du da bei 340€ und hast den 5G Standard dabei.

Mit 8 gb statt 12 Arbeitsspeicher und 128 gb internem Speicher statt 256, was für deine Bedürfnisse sehr ausreichend ist, bekommst du das Teil für unter 300 Öcken.

Allgemein: Ich les mir grundsätzlich immer erst die schlechtesten Bewertungen durch.
#
Alter. Schwurbeln geht auch annersrum
#
Alter, voll weggeboostert !
#
Alter, voll weggeboostert !
#
WurstBlinker schrieb:

Alter, voll weggeboostert !

Glückwunsch Alter
#
Alter Sprühwurst! Dein ernst?
#
Mann Alter!
#
Mann Alter!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mann Alter!

Das dir in deinem Alter das schmeckt ist klar.
#
50 ist doch kein Alter, oder?
#
50 ist doch kein Alter, oder?
#
so jung?
#
Nur Kiddies hier
#
so jung?
#
Tafelberg schrieb:

so jung?


Ich wollte nur auf die billige Tour ein Jubiläum mitnehmen.
#
#
Hah! 55
#
junges Gemüse
#
Hah! 55
#
FrankenAdler schrieb:

Hah! 55

Respekt man sieht dir dein Alter gar nicht an, bin jetzt von 75 ausgegangen.
#
Was ein Spiel, Alter!
#
Ich bin um ein paar Jahre geALTERt
#
ALTER 😎


Teilen