>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Das Gerücht hat schon gereicht, um ganz hektisch und wild den Dino-Schrein zu polieren. Weitere 10 Wahis und van de Beeks könnte ich noch durchgehen lassen, aber bei Terzic müsste ich mich wohl mit meiner Mistgabel auf zu Krösches Büro machen.

#
Schobbe schrieb:

Das Gerücht hat schon gereicht, um ganz hektisch und wild den Dino-Schrein zu polieren. Weitere 10 Wahis und van de Beeks könnte ich noch durchgehen lassen, aber bei Terzic müsste ich mich wohl mit meiner Mistgabel auf zu Krösches Büro machen.

Und wenn er käme (was ich nicht glaube) ist 6 Wochen später bei entsprechendem Erfolg wieder alles gut und Terzic ein "echter Adler"...

Nicht auf Dich persönlich bezogen!!!!!! Ich verstehe Deine Ansicht. Aber das sind ja immer diese Reaktionen...

#
Schobbe schrieb:

Und wenn er käme (was ich nicht glaube) ist 6 Wochen später bei entsprechendem Erfolg wieder alles gut und Terzic ein "echter Adler"...

Nicht auf Dich persönlich bezogen!!!!!! Ich verstehe Deine Ansicht. Aber das sind ja immer diese Reaktionen...

#
Bommer1974 schrieb:

nein, der wäre dann immer noch ein weinerliches weichbrötchen, aber eben eines, was hier mal 6 wochen erfolg hatte...
#
Bommer1974 schrieb:

nein, der wäre dann immer noch ein weinerliches weichbrötchen, aber eben eines, was hier mal 6 wochen erfolg hatte...
#
Mit solchen Prognosen wäre ich sehe vorsichtig
#
#
Tafelberg schrieb:

nur, weil man bei der eintracht vielleicht zufällig mal  jemanden heuert - in diesem fall terzic - muss ich den nicht gut finden. weder vorher noch hinterher. warum hab ich hier sogar mal ausführlicher begründet.

und am oben genannten würde für mich auch nichts ändern, wenn er hier tatsächlich trainer würde und mal ein paar wochen was gebacken bekäme.
#
Trainer mit Buli Erfahrung die aktuell wohl verfügbar wären:

Marco Rose

Edin Terzic (mein Favorit)

Adi Hütter

Roger Schmidt (aktuell Direktor in Japan)

Ralph Hasenhüttl (war vor Dino mein Favorit, aber die Zeit in Wolfsburg war nicht so berauschend von ihm)

Lucien Favre

----

mit internationalem Flair:

Xavi

Motta

Postecoglou

Stefano Pioli

van Nistelrooy
#
game_Over schrieb:

Postecoglou

Stefano Pioli

van Nistelrooy

Also Postecoglu und van Nistelrooy können ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder??

Teilen