>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Jesse Marsch halte ich für ne interessante Personalie auch wenn er bei den Dosen nicht grade überperformt hat, war zu Glasners Antritt also davor auch bei uns im Gespräch.
#
Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?
#
Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?
#
DBecki schrieb:

Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?

Okay, okay! 😬
Wir behalten Gkasner! 🤪
#
DBecki schrieb:

Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?

Okay, okay! 😬
Wir behalten Gkasner! 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?

Okay, okay! 😬
Wir behalten Gkasner! 🤪

😉
#
Was machen eigentlich Norbert Meier, Peter Hyballa, Uwe Rapolder, Lucien Favre, Claus-Dieter Wollitz oder Michael Frontzeck so?
#
bis auf Hyballa (ist in den Niederlanden angestellt) sind alle vorgenannten Trainer verfügbar.
Hoffentlich weiss das Herr Krösche nicht
#
bis auf Hyballa (ist in den Niederlanden angestellt) sind alle vorgenannten Trainer verfügbar.
Hoffentlich weiss das Herr Krösche nicht
#
Nicht ganz Wolle bastelt an seinem Denkmal in Cottbus und ist momentan Erste im Aufstiegsrennen zur dritten Liga. Ein echtes Unikat  zusammen mit Werner Lorant.
#
An dieser Stelle eine Stimme für Arne Slot, der zuletzt AZ Alkmaar und Feyenoord an die Spitze der Eredivisie geführt hat.
Transenmarkt hatte kürzlich einen ganz netten Artikel über ihn: https://www.transfermarkt.de/slot-vor-meisterstuck-mit-feyenoord-bdquo-verkorpert-neue-trainer-generation-ldquo-/view/news/420730
#
Wenn man etwas Risikobereiter ist kann man über Will Still nachdenken.
#
Wenn man etwas Risikobereiter ist kann man über Will Still nachdenken.
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn man etwas Risikobereiter ist kann man über Will Still nachdenken.

Ist das nicht der Cousin von Benny Laut?
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn man etwas Risikobereiter ist kann man über Will Still nachdenken.

Ist das nicht der Cousin von Benny Laut?
#
DeMuerte schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wenn man etwas Risikobereiter ist kann man über Will Still nachdenken.

Ist das nicht der Cousin von Benny Laut?


🤪

Nein. Vielmehr der Godfather der Laptop-Trainer: https://www.kicker.de/vom-pc-zocker-zum-erfolgscoach-wie-football-manager-die-karriere-von-will-still-befeuerte-936374/artikel
#
DeMuerte schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wenn man etwas Risikobereiter ist kann man über Will Still nachdenken.

Ist das nicht der Cousin von Benny Laut?


🤪

Nein. Vielmehr der Godfather der Laptop-Trainer: https://www.kicker.de/vom-pc-zocker-zum-erfolgscoach-wie-football-manager-die-karriere-von-will-still-befeuerte-936374/artikel
#
Wobei Still selbst mehrmals gesagt hat das der FM in ihm nur den Wunsch geweckt hat ein richtiger Trainer zu werden. Die Taktikkentnisse die man sich im FM erwirbt gehen kaum über die Basics hinaus bzw man muss sich mit echter Fussballtaktik beschäftigen um Taktiken im FM perfekt umzusetzen.
Allerdings wird der FM in kleineren Ligen gerne als ein zusätzliches Scoutingtool benutzt. Die Datenbank ist sehr detailliert und der FM bedeutend günstiger als Lower League Datenbanken der Datenanbieter.
#
Nicht ganz Wolle bastelt an seinem Denkmal in Cottbus und ist momentan Erste im Aufstiegsrennen zur dritten Liga. Ein echtes Unikat  zusammen mit Werner Lorant.
#
U.K. schrieb:

Nicht ganz Wolle bastelt an seinem Denkmal in Cottbus und ist momentan Erste im Aufstiegsrennen zur dritten Liga. Ein echtes Unikat  zusammen mit Werner Lorant.

Diesen Asi würde ich hier nie sehen wollen.
#
#
Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....
#
Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....

Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....

Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....

Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.

Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....

Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.

Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....
#
Dorico_Adler schrieb:

Bin da bei Dir. Ist übrigens auch ein negatives Beispiel dafür, wenn man zu lange an einem Trainer festhält aufgrund vergangener Erfolge (Weltmeister)....                                              


Löw wäre für viele wohl ein Albtraum.
Wenn der kommt geht viel Geld und Erfolg flöten.
Da bin ich sicher.
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Bundesjogi ist auch noch ohne neuen Job....

Tatsächlich ist das eine meiner Befürchtungen, dass wir dieses Mal Pech haben würden und jemanden wie Löw als Trainer haben.
#
Löw wird sicher kein Eintracht Trainer, vermutlich wird er -wenn überhaupt- nur noch im Ausland tätig sein.
#
Unabhängig davon, ob OG bleibt oder nicht, finde ich Seoane (der sechs Sprachen spricht) einen sehr interessanten Trainer.

Er war ja damals vor seinem Engagement bei Leverkusen, auch bei uns im Gespräch und der bei Vielen von uns sehr geschätzte C.Michel hat vor Kurzem über ihn berichtet

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6498194{/color}
#
Ich kenne da noch einen Österreicher der ohne Job ist. Der kann die Farben von grün/weiß und schwarz/weiß/rot zumindest auseinander halten.
Irgendwie fände ich den Gedanken sehr interessant.


Teilen