>

SaW 09.11.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 10. November 2021, 05:20 Uhr um 05:20 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ticketbestellungen-fuer-das-auswaertsspiel-beim-sc-freiburg-137106
Ticketbestellungen für das Auswärtsspiel beim SC Freiburg
Für die Begegnung am Sonntag, 21. November, 15.30 Uhr, erhält die Eintracht ein Gastkontingent von rund 2300 Tickets. Bestellungen sind ab Dienstag, 9. November, 10 Uhr, möglich.

https://profis.eintracht.de/news/irgendwie-irgendwer-irgendwann-137103
Irgendwie, irgendwer, irgendwann
Zum zweiten Mal binnen vier Tagen bringt Frankfurt drei Punkte auf dem letzten Drücker über die Ziellinie. Für die einen ein Qualitätsmerkmal, für die anderen noch etwas zu holprig.

https://klub.eintracht.de/news/eintracht-power-beim-deutschen-sportpresseball-137107
Eintracht-Power beim Deutschen SportpresseBall
Funktionäre, Ex-Spieler und der Tischkicker-Weltmeister mit seinem Arbeitsgerät: die Eintracht gestaltet die „Frankfurter Institution“ mit.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/gluecklich-im-niemandsland-91102505.html
Kommentar: Eintracht Frankfurt ist glücklich im Niemandsland
Warum eine Saison ohne Abstiegssorgen und mit ein paar europäischen Glanzlichtern für Eintracht Frankfurt eine runde Sache wäre. Ein Kommentar.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/der-ganz-normale-eintracht-wahnsinn-91102501.html
Der ganz normale Wahnsinn bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt schlägt gerne spät zu, doch die spielerische Armut ist bedenklich. Trainer Oliver Glasner stellt Besserung erst im Winter in Aussicht.

FAZ

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-glasner-lobt-mentalitaet-nach-sieg-in-fuerth-17624351.html
Die Eintracht mit Herz und Verstand
Wieder zeigt Eintracht Frankfurt in der Nachspielzeit Mentalität. „Das ist nur möglich, wenn alle mit Herz und Verstand dabei sind“, sagt Trainer Glasner nach dem zweiten Saisonsieg.


Teilen