>

Der große Jubiläumsthread

#
So Leute, zum nettiquettegerechtem Abfeiern von Threadjubiläen  - hier endlich der lang überfällige Thread!
Hier können hundertste, tausendste, ach was sag ich: millionste Beiträge in anderen Threads hemmungslos abgefeiert werden!
Los geht's!
#
Ja fick die Henne.
#
So Leute, zum nettiquettegerechtem Abfeiern von Threadjubiläen  - hier endlich der lang überfällige Thread!
Hier können hundertste, tausendste, ach was sag ich: millionste Beiträge in anderen Threads hemmungslos abgefeiert werden!
Los geht's!
#
FrankenAdler schrieb:

So Leute, zum nettiquettegerechtem Abfeiern von Threadjubiläen  - hier endlich der lang überfällige Thread!
Hier können hundertste, tausendste, ach was sag ich: millionste Beiträge in anderen Threads hemmungslos abgefeiert werden!
Los geht's!

Gude Henne
#
Brady macht hier gleich die 10? 🤗
#
Brady macht hier gleich die 10? 🤗
#
Niemals!
#
4
#
3
#
2
#
1
#
10
#
Best 😁
#
und Screenshot nicht vergessen!
#
Ihr Armathuren.
#
10 is kein Jubiläum, 10 is nich mal ein Meilenstein.
Zehn is gar nix. Überhaupt gar nix!!!
#
15 dagegen, 15 is WICHTIG!
#
Ich wisst schon, dass sowohl die 10 als auch die 15 aus Fünfen besteht. Und wer hat die 5 gepostet? Siehste! Schon wieder gewonnen!
#
Ich wisst schon, dass sowohl die 10 als auch die 15 aus Fünfen besteht. Und wer hat die 5 gepostet? Siehste! Schon wieder gewonnen!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wisst schon, dass sowohl die 10 als auch die 15 aus Fünfen besteht. Und wer hat die 5 gepostet? Siehste! Schon wieder gewonnen!

Da wir uns im Internet befinden, gehts hier um 1 und 0. Also 10.
Gewonnen. Thread kann zu
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich wisst schon, dass sowohl die 10 als auch die 15 aus Fünfen besteht. Und wer hat die 5 gepostet? Siehste! Schon wieder gewonnen!

Da wir uns im Internet befinden, gehts hier um 1 und 0. Also 10.
Gewonnen. Thread kann zu
#
Nicht
#
Nicht
#
So
#
So
#
Schnell


Teilen