>

Tickets gegen Antwerpen und Union

#
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe 2 Dauerkarten, bin Mitglied und habe für beide Spiele meine Dauerkarten bestellt. Jetzt möchte ich als Mitglied noch jeweils eine weitere Karte bestellen. Das funktioniert aber nicht, da man als Mitglied/Dauerkarteninhaber nur einmal bestellen könne. Kann mir jemand von euch helfen?
#
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe 2 Dauerkarten, bin Mitglied und habe für beide Spiele meine Dauerkarten bestellt. Jetzt möchte ich als Mitglied noch jeweils eine weitere Karte bestellen. Das funktioniert aber nicht, da man als Mitglied/Dauerkarteninhaber nur einmal bestellen könne. Kann mir jemand von euch helfen?
#
Wenn DK-Inhaber (nicht DK-Abonnent), bist kannst du nur als Mitglied bestellen. Wenn du aber DK-Abonennt bist kannst du als Mitglied nicht nochmal bestellen! Mich wundert es, wie oft die Frage hier noch gestellt wird, so oft sie schon in diversen Ticket-Threads beantwortet wurde!
#
Eigentlich sollte heute eine mail mit den Dauerkartenplätzen für 2G kommen. (für das Spiel gegen Antwerpen)
Hat jemand schon diese mail erhalten?
#
Eigentlich sollte heute eine mail mit den Dauerkartenplätzen für 2G kommen. (für das Spiel gegen Antwerpen)
Hat jemand schon diese mail erhalten?
#
Jedes mal das Generve. Ist der Tag schon rum?
#
Jedes mal das Generve. Ist der Tag schon rum?
#
Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt. Um 23.30 wäre der Tag auch noch nicht rum, aber viele würden das dann nicht mehr mitbekommen
#
Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt. Um 23.30 wäre der Tag auch noch nicht rum, aber viele würden das dann nicht mehr mitbekommen
#
Wenn bei jedem Abwicklung der Tickets die gleiche Frage gestellt wird dann ist man genervt ! Wieso haben so viele Menschen keine Geduld ???
#
Jedes mal das Generve. Ist der Tag schon rum?
#
Ich frage auch, ich kriege aber keine Mails. Das heißt, ich bin darauf son bisschen angewiesen das mir jemand sagt wann der Vorverkauf beginnt. Auf der Seite steht leider nichts.
#
Wenn bei jedem Abwicklung der Tickets die gleiche Frage gestellt wird dann ist man genervt ! Wieso haben so viele Menschen keine Geduld ???
#
Wenn es verlässlich funktionieren würde, dass alle Dauerkarten Besteller jedesmal  die richtigen E-Mails bekommen würden, gäbe es auch weniger Unsicherheit...


#
Vielleicht warten die jetzt doch noch ob diese Woche neue Regeln kommen.
#
Vielleicht warten die jetzt doch noch ob diese Woche neue Regeln kommen.
#
asti1980 schrieb:

Vielleicht warten die jetzt doch noch ob diese Woche neue Regeln kommen.


Wenn jetzt Geimpfte eventuell noch einen test brauchen werden es noch weniger Zuschauer !
Ich habe mich impfen lassen damit ich keinen test brauche !  
#
Also, in der App ist mein Ticket für Antwerpen hinterlegt, ich kann es auch in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Egal, ob Kreditkarte oder PayPal, jedesmal kriege ich die Meldung "Zahlungsart nicht möglich". Läuft mal wieder...
#
asti1980 schrieb:

Vielleicht warten die jetzt doch noch ob diese Woche neue Regeln kommen.


Wenn jetzt Geimpfte eventuell noch einen test brauchen werden es noch weniger Zuschauer !
Ich habe mich impfen lassen damit ich keinen test brauche !  
#


Wenn jetzt Geimpfte eventuell noch einen test brauchen werden es noch weniger Zuschauer !
Ich habe mich impfen lassen damit ich keinen test brauche !  
[/quote]

Ich habe mich impfen lassen, um mich und andere so gut es geht zu schützen
#
Also, in der App ist mein Ticket für Antwerpen hinterlegt, ich kann es auch in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Egal, ob Kreditkarte oder PayPal, jedesmal kriege ich die Meldung "Zahlungsart nicht möglich". Läuft mal wieder...
#
Bei mir waren die Tickets auch in der App zur Buchung hinterlegt. Buchung hat ohne Probleme funktioniert, Tickets kamen eben per Mail.
In der Mail zur Bestellung stand eigentlich, dass ich erst ab morgen (Dienstag) 10Uhr bestellen kann. Egal - es hat ja problemlos geklappt.
#
Mail erhalten Tickets gebucht. Das erste Mal hat alles,geklappt. Außer das erst ab morgen offen sein sollte....
#
Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?
#
Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?
#
schieri2102 schrieb:

Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?

Ja, Buchung Mitglieder ab Donnerstag möglich.
Über die App ging nur DK Karten heute schon.
#
Ich habe nachdem ichs hier gelesen habe auch über die App bestellt. Ging locker durch.
#
Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt. Um 23.30 wäre der Tag auch noch nicht rum, aber viele würden das dann nicht mehr mitbekommen
#
theeagleshaslanded schrieb:

Keine Ahnung warum diese Schärfe reinkommt.

Hast recht, sorry. Bin mittlerweile nur noch genervt von der ganzen Bestellerei, habe echt keine Lust mehr auf die dauernde Verteilerei. Ich bin nur froh das nicht alle bestellen, es ist so schon zeitraubend genug.
#
Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?
#
Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?
#
berlineagle1986 schrieb:

Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?

Nein.


Teilen