>

Tickets gegen Antwerpen und Union

#
Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?
#
berlineagle1986 schrieb:

Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?

Ja, ich verstehe es auch so. Sofern jetzt nicht irgendwas mit dem hinterlegten Impfstatus durcheinander gekommen ist, braucht man nun wohl einen PCR Test um ins Stadion zu kommen.

Macht am Ende zwar Sinn, aber wird halt auch stressiger das persönlich alles zu organisieren.
#
berlineagle1986 schrieb:

Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?

Ja, ich verstehe es auch so. Sofern jetzt nicht irgendwas mit dem hinterlegten Impfstatus durcheinander gekommen ist, braucht man nun wohl einen PCR Test um ins Stadion zu kommen.

Macht am Ende zwar Sinn, aber wird halt auch stressiger das persönlich alles zu organisieren.
#
Da steht doch nur das die Eintracht 2 Standorte mit günstigen PCR Tests veröffentlicht.

Ansonsten 4.000 Getestete und 36.000 Genesen oder Geimpfte...
Wie gegen Antwerpen auch.....
#
berlineagle1986 schrieb:

Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?

Ja, ich verstehe es auch so. Sofern jetzt nicht irgendwas mit dem hinterlegten Impfstatus durcheinander gekommen ist, braucht man nun wohl einen PCR Test um ins Stadion zu kommen.

Macht am Ende zwar Sinn, aber wird halt auch stressiger das persönlich alles zu organisieren.
#
Trimonium schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?

Ja, ich verstehe es auch so. Sofern jetzt nicht irgendwas mit dem hinterlegten Impfstatus durcheinander gekommen ist, braucht man nun wohl einen PCR Test um ins Stadion zu kommen.

Macht am Ende zwar Sinn, aber wird halt auch stressiger das persönlich alles zu organisieren.

Lass es doch einfach mal, so einen Quatsch zu schreiben. Lesen ist wirklich nicht besonders schwer:

Die Auslastung von bis zu 40.000 Zuschauern unterliegt folgenden behördlichen Auflagen:

   Es stehen insgesamt 4.000 Tickets für getestete Personen zur Verfügung (3G)
   Alle weiteren Zuschauer müssen einen Impf- oder Genesenen-Nachweis erbringen (2G).
   Kinder bis einschließlich 6 Jahren sind von der Nachweispflicht entbunden und Geimpften gleichzusetzen.
   Ab 7 Jahren bis einschließlich 17 Jahren sind Kinder mit einem Antigen-Test oder dem sog. Schultestheft zutrittsberechtigt.
   Die PCR-Testpflicht für Nicht-Geimpfte gilt ab einem Alter von 18 Jahren.

#
Da steht doch nur das die Eintracht 2 Standorte mit günstigen PCR Tests veröffentlicht.

Ansonsten 4.000 Getestete und 36.000 Genesen oder Geimpfte...
Wie gegen Antwerpen auch.....
#
ThorstenH schrieb:

Da steht doch nur das die Eintracht 2 Standorte mit günstigen PCR Tests veröffentlicht.

Ansonsten 4.000 Getestete und 36.000 Genesen oder Geimpfte...
Wie gegen Antwerpen auch.....

Ich habe nur das aus der Mail gelesen und die unterscheidet sich schon von den letzten Mails. Das mit dem PCR Test direkt am Anfang wäre dann schon etwas unglücklich formuliert.

In der Mail steht auch nichts mehr von 40.000 Zuschauern.

Warten wir es also mal ab, ob sich noch was ändert oder so wie bei den letzten Spielen bleibt.

Meiner Meinung nach sollten die Ordner halt auch mal mehr durchgreifen, wenn sich da keiner freiwillig an die Maskenpflicht hält und fröhlich ohne Maske sein Bier holen geht...
#
ThorstenH schrieb:

Da steht doch nur das die Eintracht 2 Standorte mit günstigen PCR Tests veröffentlicht.

Ansonsten 4.000 Getestete und 36.000 Genesen oder Geimpfte...
Wie gegen Antwerpen auch.....

Ich habe nur das aus der Mail gelesen und die unterscheidet sich schon von den letzten Mails. Das mit dem PCR Test direkt am Anfang wäre dann schon etwas unglücklich formuliert.

In der Mail steht auch nichts mehr von 40.000 Zuschauern.

Warten wir es also mal ab, ob sich noch was ändert oder so wie bei den letzten Spielen bleibt.

Meiner Meinung nach sollten die Ordner halt auch mal mehr durchgreifen, wenn sich da keiner freiwillig an die Maskenpflicht hält und fröhlich ohne Maske sein Bier holen geht...
#
Trimonium schrieb:

In der Mail steht auch nichts mehr von 40.000 Zuschauern.


Das steht in der Antwerpen Mail auch nicht drin.
#
Servus , wollte mal fragen ob noch jemand probleme hat mit den Karten zu reservieren ?
Kommt ganze zeit nur ;; Gude , leider sind keine Kaufoptionen verfügbar für dich .
#
Servus , wollte mal fragen ob noch jemand probleme hat mit den Karten zu reservieren ?
Kommt ganze zeit nur ;; Gude , leider sind keine Kaufoptionen verfügbar für dich .
#
Habe selbes Problem...

Daerkartenbesitzer Stehplatz.
#
Habe selbes Problem...

Daerkartenbesitzer Stehplatz.
#
Chris-P schrieb:

Habe selbes Problem...

Daerkartenbesitzer Stehplatz.


DK Besitzer Stehplatz von Donnerstag 10 Uhr bis Freitag 10 Uhr buchbar.
#
schieri2102 schrieb:

Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?

Ja, Buchung Mitglieder ab Donnerstag möglich.
Über die App ging nur DK Karten heute schon.
#
sgever schrieb:

schieri2102 schrieb:

Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?

Ja, Buchung Mitglieder ab Donnerstag möglich.
Über die App ging nur DK Karten heute schon.

Sind da auch schon Absagen verschickt? Habe noch gar nichts zu meiner Mitgliederbestellung für Antwerpen gehört.
#
sgever schrieb:

schieri2102 schrieb:

Hat jemand der Mitglieder schone eine Mail erhalten ?

Ja, Buchung Mitglieder ab Donnerstag möglich.
Über die App ging nur DK Karten heute schon.

Sind da auch schon Absagen verschickt? Habe noch gar nichts zu meiner Mitgliederbestellung für Antwerpen gehört.
#
Habe auf meine Bestellung als Mitglied auch noch nichts gehört.
#
Habe auf meine Bestellung als Mitglied auch noch nichts gehört.
#
andreasbsrk schrieb:

Habe auf meine Bestellung als Mitglied auch noch nichts gehört.

Ich habe als Mitglied sowohl für Antwerpen als auch für Union bereits Bescheid bekommen. Vielleicht ist das auch davon abhängig ob man ein 2G oder ein 3G+ Ticket haben möchte.
#
Ich habe als Mitglied auch zwei 2G-Tickets als Wunsch angegeben und noch keine Benachrichtigung bekommen.

Ich denke, dass nicht so viele Bestätigungen rausgeschickt wurden, da man ja dieses Mal als Mitglied bis zu vier Tickets angeben konnte und dann theoretisch zwangsläufig mehr Leute leer ausgehen müssten.

Versuche aber morgen natürlich trotzdem mal zu buchen, vielleicht hab ja einige DKler ihre Kontingente nicht eingelöst oder so.
#
Ich habe als Mitglied auch zwei 2G-Tickets als Wunsch angegeben und noch keine Benachrichtigung bekommen.

Ich denke, dass nicht so viele Bestätigungen rausgeschickt wurden, da man ja dieses Mal als Mitglied bis zu vier Tickets angeben konnte und dann theoretisch zwangsläufig mehr Leute leer ausgehen müssten.

Versuche aber morgen natürlich trotzdem mal zu buchen, vielleicht hab ja einige DKler ihre Kontingente nicht eingelöst oder so.
#
Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.
#
Habe selbes Problem...

Daerkartenbesitzer Stehplatz.
#
Habe immer noch das Problem mit der Meldung

"Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."

Was mache ich falsch??? Hab es mit MS Edge und Firefox versucht. Meine Mitgliedschaft und Dauerkarte ist auch hinterlegt.

Schade. So kann ich nicht ins Stadion und hab langsam auch keine Lust mehr auf die Bucherrei..
#
Habe immer noch das Problem mit der Meldung

"Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."

Was mache ich falsch??? Hab es mit MS Edge und Firefox versucht. Meine Mitgliedschaft und Dauerkarte ist auch hinterlegt.

Schade. So kann ich nicht ins Stadion und hab langsam auch keine Lust mehr auf die Bucherrei..
#
Chris-P schrieb:

Habe immer noch das Problem mit der Meldung

"Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."

Was mache ich falsch??? Hab es mit MS Edge und Firefox versucht. Meine Mitgliedschaft und Dauerkarte ist auch hinterlegt.

Schade. So kann ich nicht ins Stadion und hab langsam auch keine Lust mehr auf die Bucherrei..


Kannst Du nicht lesen? Hatte es Dir doch in der #28 geschrieben. Das gibt's doch gar nicht.
#
Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.
#
schieri2102 schrieb:

Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.


Du musst Dich für 2G Tickets nicht bewerben. Die kann man ohne Bewerbung buchen. Nur für ein "getestet" Ticket muss man sich bewerben.
#
Zur Information für die, die mit Tickets für "Getestete" kommen:
Vergünstigtes PCR-Test-Angebot für alle Inhaber von Getesteten-Tickets Kooperation mit dem Testzentrum am Gleisdreieck und dem neuroneum in Bad Homburg ermöglicht PCR-Tests für 19 Euro.
Quelle https://profis.eintracht.de/news/verguenstigtes-pcr-test-angebot-fuer-alle-inhaber-von-getesteten-tickets-137249/
#
Zur Information für die, die mit Tickets für "Getestete" kommen:
Vergünstigtes PCR-Test-Angebot für alle Inhaber von Getesteten-Tickets Kooperation mit dem Testzentrum am Gleisdreieck und dem neuroneum in Bad Homburg ermöglicht PCR-Tests für 19 Euro.
Quelle https://profis.eintracht.de/news/verguenstigtes-pcr-test-angebot-fuer-alle-inhaber-von-getesteten-tickets-137249/
#
Habe jetzt das Ticket gegen Antwerpen gekauft.
Habe ich das richtig gesehen das der Unterrang gesperrt ist?
Wenn ja, wird dann wohl auch gegen Union so sein, oder?
#
Habe jetzt das Ticket gegen Antwerpen gekauft.
Habe ich das richtig gesehen das der Unterrang gesperrt ist?
Wenn ja, wird dann wohl auch gegen Union so sein, oder?
#
theeagleshaslanded schrieb:

Habe jetzt das Ticket gegen Antwerpen gekauft.
Habe ich das richtig gesehen das der Unterrang gesperrt ist?
Wenn ja, wird dann wohl auch gegen Union so sein, oder?

Unterrang ist nur den Stehplätze vorgehalten.


Teilen