>

Flügelspieler für die rechte Seite gesucht


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 15. November 2021, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr verschoben weil:
Dieses Unterforum hier hat schon seine Berechtigung
#
Laut Kicker haben wir diese Saison bislang 0 % unserer Treffer über rechts vorbereitet.
Da das nicht so bleiben soll, hier bitte Vorschläge machen für ein Pendant zu Filip Kostic.
Ideen bitte einfach mal äußern, damit unsere Verantwortlichen in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison handeln können....
#
Laut Kicker haben wir diese Saison bislang 0 % unserer Treffer über rechts vorbereitet.
Da das nicht so bleiben soll, hier bitte Vorschläge machen für ein Pendant zu Filip Kostic.
Ideen bitte einfach mal äußern, damit unsere Verantwortlichen in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison handeln können....
#
derexperte schrieb:

Ideen bitte einfach mal äußern, damit unsere Verantwortlichen in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison handeln können....

Ach sooo, ich verstehe. Die Verantwortlichen sind nur nach Brainstorming im Eintracht Forum handlungsfähig.
#
Tibor Dombi
#
Warum versucht man nicht mal eine Halbzeit/lin Spiel mit Fabio Blanco ???
#
Warum versucht man nicht mal eine Halbzeit/lin Spiel mit Fabio Blanco ???
#
bradie59 schrieb:

Warum versucht man nicht mal eine Halbzeit/lin Spiel mit Fabio Blanco ???


Gute Idee.
Auch wenn er laut Beobachtern noch nicht reif für die 1. Mannschaft sein soll:
Weniger als 0 % der Tore über rechts kann er nicht vorbereiten.
Ich gehe von wesentlich mehr aus. Wir sollten es so bald wie möglich versuchen.
#
Ich würds machen. Bin auch reifer als der Blanco.
#
Ich würds machen. Bin auch reifer als der Blanco.
#
Arya schrieb:

Ich würds machen. Bin auch reifer als der Blanco.

Ich auch! Bin sogar noch reifer!

Außerdem hab ich schon mal mit dem Axel angestoßen und bin daher sozusagen, also gewissermaßen, schon recht nah an der Mannschaft dran.
#
Stefan "Ilse" Aigner
#
Nix gegen dich @experte, aber so ein Thread gehört doch eher ins "Wunschkonzert"!
#
Nix gegen dich @experte, aber so ein Thread gehört doch eher ins "Wunschkonzert"!
#
Adlersupporter schrieb:

Nix gegen dich @experte, aber so ein Thread gehört doch eher ins "Wunschkonzert"!


Wollte ich auch erst so eröffnen, dann dachte ich: hier wird doch mehr geschaut ergo bekommen wir hoffentlcih mehr gute Vorschläge. Soll nur mal ein Brainstorming sein. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee...
#
Felix Passlack...
#
Samu Castillejo kommt bei Milan kaum noch zum Zug. Dachte, der müsste schon weit in seinen Dreißigern sein, aber der ist erst 26 Jahre alt. Hat dafür eine Menge Erfahrung in Spanien und Italien gesammelt. Vielleicht als Leihe?

Benjamin Henrichs wäre eine defensivere Variante als Leihe. Und ja, das geht nur, wenn Leipzig einen Teil des Gehalts übernimmt und wohl auch nur für 6 Monate. Aber er möchte ja anscheinend mehr spielen und bei uns wären seine Chancen zu spielen sicherlich größer als in Leipzig. Die haben quasi so viele RVs wie wir, nur dass der Rest wohl vor ihm steht in der dortigen internen Rangordnung.

Ritsu Doan wurde ja schon im Sommer spekuliert. Aber ob wir im Winter das Geld für eine Verpflichtung hätten?
#
Zalazar
#
Zalazar
#
tchibo11 schrieb:

Zalazar


Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136521?page=4
#
"Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO"

Danke, aber ist mir bekannt.
Transfertechnisch nicht ganz ernst gemeint, fussballerisch (leider) schon eher
#
Samu Castillejo kommt bei Milan kaum noch zum Zug. Dachte, der müsste schon weit in seinen Dreißigern sein, aber der ist erst 26 Jahre alt. Hat dafür eine Menge Erfahrung in Spanien und Italien gesammelt. Vielleicht als Leihe?

Benjamin Henrichs wäre eine defensivere Variante als Leihe. Und ja, das geht nur, wenn Leipzig einen Teil des Gehalts übernimmt und wohl auch nur für 6 Monate. Aber er möchte ja anscheinend mehr spielen und bei uns wären seine Chancen zu spielen sicherlich größer als in Leipzig. Die haben quasi so viele RVs wie wir, nur dass der Rest wohl vor ihm steht in der dortigen internen Rangordnung.

Ritsu Doan wurde ja schon im Sommer spekuliert. Aber ob wir im Winter das Geld für eine Verpflichtung hätten?
#
Wuschelblubb schrieb:

Ritsu Doan wurde ja schon im Sommer spekuliert. Aber ob wir im Winter das Geld für eine Verpflichtung hätten?


Glaube ich nicht. Der würde vermutlich zu teuer werden. Spielt regelmäßig bei der PSV.
Bei Bielefeld hat er mir gut gefallen, aber ist er vom Potential her besser als z.b. Hauge? Ihn haben wir ja eigentlich als RA geholt und wenn man Krösche/Manga Glauben schenken mag will man in der Rückrunde Fabio Blanco näher heranführen und Einsatzminuten geben, vorausgesetzt Glasner spielt da mit.

Ich finde zwar das wir auf RA jemanden brauchen, aber wenn dann sollte es schon einer sein der sofort helfen kann und klar besser ist als das aktuelle Spielermaterial.
#
"Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO"

Danke, aber ist mir bekannt.
Transfertechnisch nicht ganz ernst gemeint, fussballerisch (leider) schon eher
#
tchibo11 schrieb:

"Verliehen bis Juni 2022 mit KO und RKO"

Danke, aber ist mir bekannt.
Transfertechnisch nicht ganz ernst gemeint, fussballerisch (leider) schon eher


Aha, also soll ein Spieler, der in Liga 2 nicht Stamm spielt und nicht auf der genannten Position spielt die Lösung sein....

Na dann wird sich auf den Bänken der zweiten Liga bestimmt was günstigeres finden lassen. Torleute gibts da z.B. genug, mit rechtem Fuß sowieso, da haben wir 18+ zur Auswahl.
#
Aha, ein Vertreter der witzig/überheblichen Sorte. Der Antwort entnehme ich, dass bekannt ist, dass Zalazar in Liga 2 spielt. Das scheint mir aber auch schon fast alles zu sein. Und ehrlich gesagt interessiert es mich z.B. auch nicht, auf welchem Lichtjahre davon entfernten Niveau Du denn so unsere aktuelle rechte Seite siehst. Schönen Abend.
#
Aha, ein Vertreter der witzig/überheblichen Sorte. Der Antwort entnehme ich, dass bekannt ist, dass Zalazar in Liga 2 spielt. Das scheint mir aber auch schon fast alles zu sein. Und ehrlich gesagt interessiert es mich z.B. auch nicht, auf welchem Lichtjahre davon entfernten Niveau Du denn so unsere aktuelle rechte Seite siehst. Schönen Abend.
#
tchibo11 schrieb:

Aha, ein Vertreter der witzig/überheblichen Sorte. Der Antwort entnehme ich, dass bekannt ist, dass Zalazar in Liga 2 spielt. Das scheint mir aber auch schon fast alles zu sein. Und ehrlich gesagt interessiert es mich z.B. auch nicht, auf welchem Lichtjahre davon entfernten Niveau Du denn so unsere aktuelle rechte Seite siehst. Schönen Abend.


Hui, da war die Kaffeemühle wohl zu fein eingestellt.

Keine Argumente, keine Begründung, einfach sinnloses Namedropping und dann heulend zu Mami rennen, weil ein böser Onkel sich darüber lustig gemacht hat (dein reales Alter ist dabei ziemlich schnurz)

Jetzt mal ernsthaft, sind in den letzten 12 Jahren alle Frankfurter zu Würsten geworden?
Oder ist alles nur noch ingeblacktes Pack?
Gibts Eier nur noch in grüner Soße und nicht mehr in Hosen?

Was das Heulsusengeschwader, wegen bisserl Ironie und Sarkasmus inzwischen rummacht.
Beschämend.

Wahrscheinlich sind inzwischen sogar die Bedienungen in den Original Kneipen nett und freundlich und zuvorkommend und schenken kleine Pils und Süßgespritzte aus *schüttel*

Kein Wunder, dass bei so einem Umfeld unsere Mannschaft zu Weichwachsern geworden ist.
#
tchibo11 schrieb:

Aha, ein Vertreter der witzig/überheblichen Sorte. Der Antwort entnehme ich, dass bekannt ist, dass Zalazar in Liga 2 spielt. Das scheint mir aber auch schon fast alles zu sein. Und ehrlich gesagt interessiert es mich z.B. auch nicht, auf welchem Lichtjahre davon entfernten Niveau Du denn so unsere aktuelle rechte Seite siehst. Schönen Abend.


Hui, da war die Kaffeemühle wohl zu fein eingestellt.

Keine Argumente, keine Begründung, einfach sinnloses Namedropping und dann heulend zu Mami rennen, weil ein böser Onkel sich darüber lustig gemacht hat (dein reales Alter ist dabei ziemlich schnurz)

Jetzt mal ernsthaft, sind in den letzten 12 Jahren alle Frankfurter zu Würsten geworden?
Oder ist alles nur noch ingeblacktes Pack?
Gibts Eier nur noch in grüner Soße und nicht mehr in Hosen?

Was das Heulsusengeschwader, wegen bisserl Ironie und Sarkasmus inzwischen rummacht.
Beschämend.

Wahrscheinlich sind inzwischen sogar die Bedienungen in den Original Kneipen nett und freundlich und zuvorkommend und schenken kleine Pils und Süßgespritzte aus *schüttel*

Kein Wunder, dass bei so einem Umfeld unsere Mannschaft zu Weichwachsern geworden ist.
#
Junge Junge! Machst du grad ne Ausbildung zum Kommunikationsassistenten bei den Berliner Verkehrsbetrieben oder ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?


Teilen