>

BL - 12.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bay.München

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart
B.Leverkusen - VfL Bochum
B.M'gladbach - Greuth.Fürth
Hoffenheim - RB Leipzig
Arm.Bielefeld - VfL Wolfsburg


Samstag, 18.30 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 17.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bay.München 1:3

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart 3:2
B.Leverkusen - VfL Bochum 2:0
B.M'gladbach - Greuth.Fürth 4:1
Hoffenheim - RB Leipzig 1:3
Arm.Bielefeld - VfL Wolfsburg 1.1

Samstag, 18.30 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC 2:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt 1:2

Sonntag, 17.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 2:2
#
Eine Augsburg Sensation muss nicht sein, aber noch läuft das Spiel.
#
Was ich absolut nervig finde, wie die Kommentatoren, bei irgendwelchen Standardaktionen der Bayern abgehen wie Schmitt's Katze. Besonders bei Neuer und Lewandowski.
#
Was ich absolut nervig finde, wie die Kommentatoren, bei irgendwelchen Standardaktionen der Bayern abgehen wie Schmitt's Katze. Besonders bei Neuer und Lewandowski.
#
OXO86 schrieb:

Was ich absolut nervig finde, wie die Kommentatoren, bei irgendwelchen Standardaktionen der Bayern abgehen wie Schmitt's Katze. Besonders bei Neuer und Lewandowski.


Lustig. Wer das ganze Spiel gesehen hat und die Kommentatoren heute als pro-Bayern-lastig bewertet, hat das Spiel nicht gesehen. Die haben ja bei den Augsburg-Toren regelrecht abgespritzt.
#
Na... Tippspiel gefällig?

An welchem Wochentag der nächsten Woche wird Nagelsmann  gefeuert?
#
OXO86 schrieb:

Was ich absolut nervig finde, wie die Kommentatoren, bei irgendwelchen Standardaktionen der Bayern abgehen wie Schmitt's Katze. Besonders bei Neuer und Lewandowski.


Lustig. Wer das ganze Spiel gesehen hat und die Kommentatoren heute als pro-Bayern-lastig bewertet, hat das Spiel nicht gesehen. Die haben ja bei den Augsburg-Toren regelrecht abgespritzt.
#
Erstens hab ich nicht das ganze Spiel gesehen und zweitens hab ich mich nicht über bayernlastige Kommentare aufgeregt, sondern das bei einfachste Aktionen, immer so maßlos übertrieben wird. Wie z.B. Wahnsinnsaktion von Lewandowski, obwohl der nen einfachen Ball aus 12 Metern Richtung Tor bringt oder die ganzen Weltklasseparaden von Neuer. Bei jeden anderen in der Bundesliga (außer vielleicht Haaland), sind das normale Aktionen.
#
Erstens hab ich nicht das ganze Spiel gesehen und zweitens hab ich mich nicht über bayernlastige Kommentare aufgeregt, sondern das bei einfachste Aktionen, immer so maßlos übertrieben wird. Wie z.B. Wahnsinnsaktion von Lewandowski, obwohl der nen einfachen Ball aus 12 Metern Richtung Tor bringt oder die ganzen Weltklasseparaden von Neuer. Bei jeden anderen in der Bundesliga (außer vielleicht Haaland), sind das normale Aktionen.
#
OXO86 schrieb:

Erstens hab ich nicht das ganze Spiel gesehen und zweitens hab ich mich nicht über bayernlastige Kommentare aufgeregt, sondern das bei einfachste Aktionen, immer so maßlos übertrieben wird. Wie z.B. Wahnsinnsaktion von Lewandowski, obwohl der nen einfachen Ball aus 12 Metern Richtung Tor bringt oder die ganzen Weltklasseparaden von Neuer. Bei jeden anderen in der Bundesliga (außer vielleicht Haaland), sind das normale Aktionen.


Aso, ja, ok. Born war heute eh komisch hyperventilierend drauf. Klang so, als hätte er paar zu viel gehabt.
#
Wer in der Bundesliga nicht an seine Leistungsgrenzen kommt, kann auch mal verlieren.

Schön, gilt anscheinend auch für die Bazzis
#
Wer in der Bundesliga nicht an seine Leistungsgrenzen kommt, kann auch mal verlieren.

Schön, gilt anscheinend auch für die Bazzis
#
... in den heute-Nachrichten vorhin wurde hervorgehoben, dass die Bayern stark ersatzgeschwächt angetreten seien. Dass deren Ersatzmannschaft trotzdem besser sein sollte, als mind. 15 andere Teams zählt da nicht. Leider braucht es in der Berichterstattung immer eine Ausrede, wenn es eine Niederlage in der Liga (gegen hochgradig unterlegene Gegner) setzt. Zumindest kommt es mir so vor.

Trotzdem hätte mir persönlich ein Unentschieden für Augsburg auch gereicht.
#
... in den heute-Nachrichten vorhin wurde hervorgehoben, dass die Bayern stark ersatzgeschwächt angetreten seien. Dass deren Ersatzmannschaft trotzdem besser sein sollte, als mind. 15 andere Teams zählt da nicht. Leider braucht es in der Berichterstattung immer eine Ausrede, wenn es eine Niederlage in der Liga (gegen hochgradig unterlegene Gegner) setzt. Zumindest kommt es mir so vor.

Trotzdem hätte mir persönlich ein Unentschieden für Augsburg auch gereicht.
#
Naja, das waren Süle und Kimmich wegen Corona, und Coman wegen irgendeiner anderen Blessur, dazu noch 2 U-23-Kicker. Also jetzt nicht außergewöhnlich oder dramatisch. Da ist Augsburg mit Vargas, Niederlechner, Finnbogason, Uduokhai und Strobl verhältnismäßig schlechter dran gewesen.
#
Naja, das waren Süle und Kimmich wegen Corona, und Coman wegen irgendeiner anderen Blessur, dazu noch 2 U-23-Kicker. Also jetzt nicht außergewöhnlich oder dramatisch. Da ist Augsburg mit Vargas, Niederlechner, Finnbogason, Uduokhai und Strobl verhältnismäßig schlechter dran gewesen.
#
BRB schrieb:

Naja, das waren Süle und Kimmich wegen Corona, und Coman wegen irgendeiner anderen Blessur, dazu noch 2 U-23-Kicker. Also jetzt nicht außergewöhnlich oder dramatisch. Da ist Augsburg mit Vargas, Niederlechner, Finnbogason, Uduokhai und Strobl verhältnismäßig schlechter dran gewesen.        

Ja, so sehe ich das auch (nachdem ich mir die Bayern-Aufstellung jetzt doch auch einmal selber angesehen habe). Dass die stark ersatzgeschwächten Augsburger gewonnen haben, wäre auf jeden Fall berichtenswerter gewesen, als das, was berichtet wurde. So hat das ZDF halt lieber für die Bayern eine (nicht ganz korrekte) Entschuldigung gesucht, anstatt die Leistung der Augsburger zu würdigen. Egal ...
#
Leider ist die deutsche Medienlandschaft so eingestellt. Läuft es gut für die Bayern, wird über die berichtet wie toll die sind. Läuft es schlecht bei denen, wird darüber berichtet, dass die eigentlich toll sind und irgendeine höhere Gewalt gerade die Bayern beeinflusst.
Selbst in Topspielen gegen Dortmund läuft das so. In der CL läuft es so. Man geilt sich an Siegen gegen ehemalige Topclubs auf und bei Niederlagen war es der Schiri.


Teilen