>

STT Spieltag 12 - SC Freiburg vs. SGE - ...und schon wieder auswärts - 21.11.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 21. November 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schwer, es genug zu betonen, wie wichtig diese 3 Punkte sind. Jetzt sind's 6 Punkte zum 17. Platz und nicht mehr 3.

(Und bevor jemand es anmerkt: Ja, auch zum 4. Platz - aber davon will ich jetzt erstmal für eine ganze Weile nix hören!)
#
Adlerhorst  schrieb:

Lass doch mal den Kamada
soo schlecht war er garnicht ….er hat seine Chancen nicht verwertet ja
Und nicht so stark wie sonst
aber schlecht war er nicht


Laufleistung ist gut. Passquote ist gut. Zweikampfquote ist gut. Das mit Kamada ist hier echt pathologisch.
#
Kirchhahn schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Lass doch mal den Kamada
soo schlecht war er garnicht ….er hat seine Chancen nicht verwertet ja
Und nicht so stark wie sonst
aber schlecht war er nicht


Laufleistung ist gut. Passquote ist gut. Zweikampfquote ist gut. Das mit Kamada ist hier echt pathologisch.

liegt wohl daran, dass Lammers nicht spielt. Irgendeinen Dödel brauchen die wohl
#
Das reicht!!! 3 Punkte
#
Neue Stadien liegen uns einfach. Wir waren auch die erste Mannschaft, die in der damals neuen Arroganz Arena ein Pflichtspiel gewinnen konnten. War gegen 1860 - und ich meine DFB-Pokal - bleibt aber dabei.
#
Wollte mich schon wieder über den Kommentator aufregen und sehe dann, dass der Spieler bei Freiburg wirklich "Schade" heißt...
#
Boah, ist Kamada heute schlecht!
#
Matzel schrieb:

Boah, ist Kamada heute schlecht!


Langsam ists mal gut, meinst du nicht?
Ja, die zweite Hälfte war sicher nicht gut, im ersten Durchgang war er aber sehr ordentlich! Gerade auch defensiv
#
Jaaa Sieg!
#
JAWOLLL!!!!!!!!
#
Jaaaaaa
#
Sieg. Kampf und Wille. Glasner ist der Richtige. Plan hat funktioniert.
#
Horrido!
#
Auswärtssieg
uff
ein ganzer Steinschlag knallt mir vor die Füß
jess
jess
jess

die Woche wird schööööö
#
Matzel schrieb:

Boah, ist Kamada heute schlecht!


Langsam ists mal gut, meinst du nicht?
Ja, die zweite Hälfte war sicher nicht gut, im ersten Durchgang war er aber sehr ordentlich! Gerade auch defensiv
#
cyberboy schrieb:

Matzel schrieb:

Boah, ist Kamada heute schlecht!


Langsam ists mal gut, meinst du nicht?
Ja, die zweite Hälfte war sicher nicht gut, im ersten Durchgang war er aber sehr ordentlich! Gerade auch defensiv

Wenn jemand solche Chancen in Reihe versiebt, ist er definitiv nicht gut.
#
Ungeschlagen 😘
#
Geil!
#
Das war ein immens wichtiger Sieg und eine deutliche Verbesserung des gesamten Spiels unserer Adler!


Teilen