Bayer Leverkusen - Eintracht

#
Jawoll, das war ein Sonntag nach Maß! Erst die Männer mit einem 2:0 Sieg in Freiburg, dann machen es die Frauen nach und bringen mit einem 1:0 Erfolg die drei Punkte mit aus Leverkusen.

Auch wenn die Adlerträgerinnen es versäumt haben in der 1. Halbzeit nachzulegen und dadurch vermutlich etwas mehr Ruhe ins Spiel bekommen hätten, ist es gelungen den knappen Erfolg in einer streckenweise recht zähen 2. Halbzeit über die Zeit zu bringen.

Vor allem zum Ende hin hat mir, wie beim Spiel in Wolfsburg, jemand gefehlt, der mal einen Ball festmachen und dadurch etwas Hektik aus dem Spiel nehmen kann. Aber dieses Mal ist es ja gut gegangen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 21 Punkte aus 9 Spielen und mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Dritter, das sieht echt gut aus. Ich freue mich auf's nächste Highlight Spiel nach der Länderspielpause am Brentanobad gegen Turbine Potsdam. Sofern es die pandemische Entwicklung zulässt bin ich live dabei, die Karte ist schon gesichert.
#
Danke für Deinen Beitrag.
Super, freut mich für die Mädels.
Weiter so.


Teilen