>

SaW 22.11.2021 (Der Ungesperrte)


Thread wurde von bils am Dienstag, 23. November 2021, 05:03 Uhr um 05:03 Uhr gesperrt weil:
Ich hatte das falsche SAW gesperrt. Sorry...
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/in-freiburg-jesper-lindstroem-leitet-eintracht-frankfurts-sieg-ein,scf-sge-bericht-100.html
Jesper Lindström leitet Eintracht Frankfurts Sieg ein
Mit enorm hohem Einsatzwillen gewinnt die Eintracht beim SC Freiburg, dem Überraschungsteam der Saison. Ein oft gescholtener Neuzugang zeigt sich beim Auswärtssieg in prächtiger Form.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-das-war-ein-grosser-schritt-nach-vorne,stimmen-eintracht-scf-100.html
"Das war ein großer Schritt nach vorne"
Nach dem starken Auftritt samt Auswärtssieg in Freiburg ist die Stimmung bei Eintracht Frankfurt bestens. Trainer und Spieler der Hessen loben den Kampfgeist der Mannschaft.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sieg-gegen-freiburg-in-der-analyse-es-geht-doch,eintracht-analyse-freiburg-100.html
Eintracht-Sieg in Freiburg: Es geht doch!
Eintracht Frankfurt schlägt das Überraschungsteam aus Freiburg. Dank einem Messer zwischen den Zähnen, einem Top-Techniker und dem Glück des Tüchtigen. Die Analyse in fünf Punkten.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/flink-cool-gluecklich-91130510.html
Eintracht Frankfurt: Neuzugang Jesper Lindström schießt sein erstes SGE-Tor
Neuzugang Jesper Lindström schießt im 13. Anlauf sein Premierentor für Eintracht Frankfurt: „Eine seiner besten Leistungen“.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/in-freiburg-ein-sieg-der-rechten-zeit-fuer-eintracht-frankfurt-91130535.html
2:0 gegen den SC Freiburg: Eintracht Frankfurt erkämpft den Sieg
Mit einer ansprechenden spielerischen, vor allem aber kämpferisch herausragenden Leistung holt Eintracht Frankfurt drei enorm wichtige Zähler fürs Punktekonto.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sieg-in-freiburg-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik-91130367.html
Sieg in Freiburg: Die Spieler von Eintracht Frankfurt in der Einzelkritik
Jesper Lindström schießt sein erstes Tor, Kristijan Jakic treibt an, Makoto Hasebe spielt wie Makoto Hasebe. Die Spieler von Eintracht Frankfurt in der Einzelkritik.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ist-auf-dem-richtigen-weg-mannschaft-oliver-glasner-91131931.html
Eintracht Frankfurt: dank einem Faktor wieder auf Erfolgskurs
Eintracht Frankfurt bestätigt mit dem auch mit spielerischen Mitteln errungenen Erfolg in Freiburg einen leichten Aufwärtstrend.

kicker

https://www.kicker.de/rode-und-trapp-abstiegskampf-angenommen-879783/artikel
Rode und Trapp: Abstiegskampf angenommen
Das 2:0 in Freiburg ist ein Big Point für Frankfurt. Den Spielern war der Ernst der Lage offenkundig bewusst.


#
kicker.de

https://www.kicker.de/ein-trio-im-einserbereich-gladbach-und-frankfurt-dominieren-die-kicker-elf-des-12-spieltags-879657/slideshow
Ein Trio im Einserbereich, Gladbach und Frankfurt dominieren: Die kicker-Elf des 12. Spieltags


Teilen