SaW 23.11.21


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 24. November 2021, 08:09 Uhr um 08:09 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/gelungener-mix-137358
Gelungener Mix
Die Eintracht legt gegen Freiburg altbekannte Tugenden in puncto Kampfgeist an den Tag, garniert mit spielerischer Klasse und Abgezocktheit. Das Resultat kann sich sehen lassen.

https://profis.eintracht.de/news/wusste-worauf-ich-mich-einlasse-137364
„Wusste, worauf ich mich einlasse“
Startelfdebüt für Dänemark, Torpremiere für Frankfurt. Hinter Jesper Lindström liegt eine ereignisreiche Woche. Hier spricht er exklusiv über die ersten Früchte eines Entwicklungsprozesses.

https://profis.eintracht.de/news/frankfurt-gegen-antwerpen-im-free-tv-137390
Frankfurt gegen Antwerpen im Free-TV
RTL zeigt das Heimspiel der Eintracht gegen Royal Antwerp FC live und exklusiv. Übertragungsbeginn ist um 20.15 Uhr.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/eintracht-frankfurt-royal-antwerp/vorschau/
Mit Bodenhaftung an der Spitze bleiben
Die Gleichung ist einfach: Drei Punkte gegen Antwerpen und das Achtelfinale ist perfekt. Nach drei Siegen in Serie ist genau das Frankfurts Plan – ohne dabei abzuheben.

https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-royal-antwerp-fc-137170
Tickets gegen Antwerpen im freien Verkauf
Der freie Verkauf für Heimtickets gegen Royal Antwerp FC läuft seit vergangenem Freitag. Noch sind Tickets erhältlich.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-museum-erhaelt-julius-hirsch-preis-interview-mit-matthias-thoma-17642857.html
„Wir schaffen Orte der Erinnerung“
Das Museum von Eintracht Frankfurt wird ausgezeichnet. Leiter Matthias Thoma spricht im Interview über die Verleihung des Julius-Hirsch-Preises vom DFB und die Aufarbeitung der Vergangenheit.


Teilen