>

Aufstellungen & Tipps gegen Royal Antwerp

#
yeahboah schrieb:

Wenn Lammers mehr als 60 Minuten gespielt hat:
  • 1 Sieg
  • (aber mit Siegtreffer erst nach seiner Auswechslung)


Anders wär's ja auch ... lustig
#
Dumm, wenn man nicht lesen kann und Auswechslung als "Einwechslung" versteht - sorry!

Hoffe, die Truppe ist am Abend wacher als ich ...
#
grossaadla schrieb:

Volle Kapelle und Platz 1 klar machen.Tipp 2-0.
Keinen Bock als Gruppenzweiter gegen Barca etc...rauszufliegen.
Schlimm genug das die CL Dritten noch in die EL dürfen.
Manche mögen es gut finden und als Aufwertung sehen.
Ich nicht.Finde ein Wettbewerb gehört auch nur mit den gestarteten Teams abgeschlossen.
Würde auch so denken wenn wir 3.werden.
Als 3. in ner 4er Gruppe fliegt man raus.Punkt.


Bin da komplett bei Dir, sowohl beim Ziel / Ergebnis als auch der Meinung bzgl. des Dritten. Gar nicht so unrealistisch, dass wir im Achtelfinal fünf deutsche Mannschaften in der EL sehen...weiß jemand ob es da noch die Regel "keine Duelle aus einem Land" gibt oder könnten wir im AF schon auf BVB, RB oder WOB stoßen? Wenn es ausgeht wie 1980 könnte ich aber ab dem Halbfinale damit leben, wenn nur noch Deutsche Teams da wären

#
Zaster schrieb:


Bin da komplett bei Dir, sowohl beim Ziel / Ergebnis als auch der Meinung bzgl. des Dritten. Gar nicht so unrealistisch, dass wir im Achtelfinal fünf deutsche Mannschaften in der EL sehen...weiß jemand ob es da noch die Regel "keine Duelle aus einem Land" gibt oder könnten wir im AF schon auf BVB, RB oder WOB stoßen? Wenn es ausgeht wie 1980 könnte ich aber ab dem Halbfinale damit leben, wenn nur noch Deutsche Teams da wären

Gehe auch von mindestens 4 Deutsche Teams im Achtelfinale aus.
Das bringt uns weniger (TV) Geld und Chance auf Live TV Free TV wird auch geringer.
Aber sehe es wie du.
Hätte nichts gegen den Ausgang wie damals.
Allerdings mit komplett anderen Deutschen Vertretern als damals.


Teilen