>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#


Die Ausgangslage:

Im Hinspiel vor genau acht Wochen gelang unserer Eintracht in der Nachspielzeit der erlösende erste Sieg der Saison und brachte die Europa League-Mentalität zurück. Es folgten zwei weitere Siege gegen und in Piräus und mit den erzielten zehn Punkten bereits nach vier Spieltagen die Qualifikation für die KO-Runde. Ein weiterer Sieg heute oder ein Remis im anderen Gruppenspiel würde uns sogar vorzeitig den Gruppensieg sichern.

Antwerpen holte am dritten Spieltag der Gruppe D den bisher einzigen Punkt in Istanbul, stehen folgerichtig auf dem letzten Tabellenplatz und können heute mit einem Sieg im Grunde nur noch ihre Minimalchance auf Platz drei und somit die Teilnahme an der Conference League wahren.

In den Nationalen Ligen haben sich die Vorzeichen in den letzten Wochen im Vergleich zum Hinspiel ebenfalls geändert. So hat unser Gegner seine anfängliche Überlegenheit eingebüßt und tritt bei weitem nicht mehr so souverän auf. Dennoch reicht nach 15 Spieltagen mit 27 Punkten noch hauchdünn für Rang zwei. Die Eintracht dagegen ist nach viel Krampf und einigen Rückschlägen offenbar endlich in der Bundesligasaison angekommen und durch die beiden Auswärtssiege in Fürth und Freiburg auf Rang elf geklettert (15 Punkte).  


Die Historie der Begegnung:

Kurz und knapp: ein Spiel, 1:0 für die SGE.


Diese fünf Engländer und ein einsamer Spanier verantworten den geregelten Spielablauf:

Paul Tierney (SR)
Constantine Hatzidakis (SR-A1) - Neil Davies (SR-A2)
Robert Jones (4. Offizieller)
Peter Bankes (VA) - Ricardo de Burgos Bengoechea (VA-A)


Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Tuta - Hasebe - NDicka
Touré - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Lindström



EintrachtFM:

Ab 10 Minuten vor dem Anpfiff ist unsere EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner LIVE für euch  am Start.  Co-Kommentator ist Comedian Faisal Kawusi.Hört euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Nochmal der Hinweis zu unserem Vor- und Rahmenprogramm.

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-international-die-matchday-show-137449
Große Europapokalbühne auf EintrachtTV und Twitch
Im Rahmen des Europa-League-Heimspiels gegen Royal Antwerp FC bieten die Eintracht-Medien ein Rahmenprogramm in neuer Dimension – und die Aufstellung aus erster Hand.
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.
Ansich ist mir die Art und Weise eines Sieges heute egal aber wenn man spielerisch wieder eine Entwicklung sehen würde, hätte ich nichts dagegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.
Ansich ist mir die Art und Weise eines Sieges heute egal aber wenn man spielerisch wieder eine Entwicklung sehen würde, hätte ich nichts dagegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gruppensieg wär gut. Fener und Piräus sollen unentschieden spielen, das reicht.
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.
Ansich ist mir die Art und Weise eines Sieges heute egal aber wenn man spielerisch wieder eine Entwicklung sehen würde, hätte ich nichts dagegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.


Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.


Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.


Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl


Wie im Bett beim Schafe zählen .. 1 kein gutes Gefühl ... 2 kein gutes Gefühl ... 3 kein gutes Gefühl usw.
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.


Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl
#
Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬
#
Heimsieg und damit auch der Gruppensieg was sonst!!!!!!
#
Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬
#
larsmalgutsein schrieb:

Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬


Das übliche 1:1 ... das mittlerweile aber anscheinend aus der Mode gekommen ist.
#
Mal wieder ein klasse Cartoon

PS: Ich hätte gerne die leckere Waffel, falls möglich gerne auch mit Sahne und Kirschen
#
Mal wieder ein klasse Cartoon

PS: Ich hätte gerne die leckere Waffel, falls möglich gerne auch mit Sahne und Kirschen
#
Tom66 schrieb:

Mal wieder ein klasse Cartoon

PS: Ich hätte gerne die leckere Waffel, falls möglich gerne auch mit Sahne und Kirschen


Hier der Herr Waffel mit Sahne und Kirsche
#
Preshow startet
#
Selbe Aufstellung wie gegen Freiburg
#
Selbe Aufstellung wie gegen Freiburg
#
Mal ne andere Frage, als das Waldstadion noch nach den alten verbrechern benannt worden ist gab es einen Geldautomaten im Stadion. Gibt es das immer noch bei den neuen verbrechern?
An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.
#
Mal ne andere Frage, als das Waldstadion noch nach den alten verbrechern benannt worden ist gab es einen Geldautomaten im Stadion. Gibt es das immer noch bei den neuen verbrechern?
An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.
#
Maxi1984 schrieb:

Mal ne andere Frage, als das Waldstadion noch nach den alten verbrechern benannt worden ist gab es einen Geldautomaten im Stadion. Gibt es das immer noch bei den neuen verbrechern?
An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

ham se bestimmt abgeschafft, damit bloß keiner auf die idee kommt, geld abzuheben, wos doch die tolle pay app gibt.
#
Mal ne andere Frage, als das Waldstadion noch nach den alten verbrechern benannt worden ist gab es einen Geldautomaten im Stadion. Gibt es das immer noch bei den neuen verbrechern?
An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.
#
Maxi1984 schrieb:

An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

Es heißt "an den Geldautomaten".

Und das ist doch charmant von den Crackjunkies.
Nimm Dir doch einen.
#
Der Faisal ist mir zu nervös.
Macht mich ganz kribbelig. 😅
#
Maxi1984 schrieb:

An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

Es heißt "an den Geldautomaten".

Und das ist doch charmant von den Crackjunkies.
Nimm Dir doch einen.
#
Misanthrop schrieb:

Maxi1984 schrieb:

An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

Es heißt "an den Geldautomaten".

Und das ist doch charmant von den Crackjunkies.
Nimm Dir doch einen.


Es handelt sich um einen einzelnen Automaten
#
Misanthrop schrieb:

Maxi1984 schrieb:

An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

Es heißt "an den Geldautomaten".

Und das ist doch charmant von den Crackjunkies.
Nimm Dir doch einen.


Es handelt sich um einen einzelnen Automaten
#
Ich brauche Cash für die Etablissements vor dem Stadion
#
Im
stadion gibts noch einen. Ecke Haupttribüne/NWK


Teilen