>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Mal ne andere Frage, als das Waldstadion noch nach den alten verbrechern benannt worden ist gab es einen Geldautomaten im Stadion. Gibt es das immer noch bei den neuen verbrechern?
An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.
#
Maxi1984 schrieb:

An dem Geldautomaten gegenüber vom Hbf hängen die Crackjunkies Rum.

Die saufen Rum?
#
Ich würd das Spiel ja heut auf RTL im FreeTV gucken....aber im Stream isses halt HD.

Die Dummbeutel quasseln sich schon warm 🤮
#
The file you requested could not be found


Funktioniert EintrachtFM nur bei mir nicht?
#
Erwarte heute einfach mal einen Sieg wie am Sonntag , forza SGE
#
Also wenn Attila kackt gewinnen wir
#
Vorberichte mit bringst Niveau! 👍
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Gleiche Elf wie am Wochenende.
Na dann mal los.
#
So ab geht's. Volle Konzentration. Keine unnötigen Fehlpässe. Antwerpen 4:0 weg putzen
#
Alter N'Dicka!
Zum Zungeschnalzen
#
Evan zeigt denen erstmal, wo der Frosch die Locken hat
#
Komischer, zerfahrener Beginn. Passquote noch zum Haare raufen.
#
Mr Euroleague
#
Jaaaaa klasse Flanke von Chandler
#
Jaaaaaaaa
#
Im
stadion gibts noch einen. Ecke Haupttribüne/NWK
#
Richtig geile Flanke von chandler
#
Na also. Geht doch
#
Eintracht FM geht steil und Daichi geht mit
#
EuroKamada jaaaaa
#
Wir sind Legion!!!!!!!! 😊


Teilen