>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ein klassischer "Rode" eigentlich.
#
Kamada ist schuld
#
War leider eine hervorragend ausgeführte und umgesetzte Ecke.
#
Kann passieren.
Da kann der Kevin nix machen.
#
Hab auch das Gefühl wir fangen noch eins vor der Pause.
#
Korn schrieb:

Hab auch das Gefühl wir fangen noch eins vor der Pause.


Ich schwör, da wars in meinem Stream noch nicht passiert....
#
Lächerlich
#
Lächerlich
#
Knueller schrieb:

Lächerlich

Was jetzt genau?
#
So eine Ecke geht halt einmal in hundert Versuchen rein und das ist dann halt ausgerechnet gegen uns. Es wird ihnen am Ende nicht geholfen haben.
#
Da gibt es bei denen einen Spieler der richtig was auf dem Kasten hat bzw hatte und den lassen wir bei ner Ecke komplett alleine an der Strafraumgrenze bei ner Ecke. Sowas kann ich nicht glauben
#
Kamada ist schuld
#
Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.
#
War ja nicht Mal Ecke...
#
Schiri pfeift auch bissle merkwürdig
#
So eine Ecke geht halt einmal in hundert Versuchen rein und das ist dann halt ausgerechnet gegen uns. Es wird ihnen am Ende nicht geholfen haben.
#
Kirchhahn schrieb:

So eine Ecke geht halt einmal in hundert Versuchen rein und das ist dann halt ausgerechnet gegen uns. Es wird ihnen am Ende nicht geholfen haben.

Aber die Variante war nicht schlecht
#
Da gibt es bei denen einen Spieler der richtig was auf dem Kasten hat bzw hatte und den lassen wir bei ner Ecke komplett alleine an der Strafraumgrenze bei ner Ecke. Sowas kann ich nicht glauben
#
crazymike schrieb:

Da gibt es bei denen einen Spieler der richtig was auf dem Kasten hat bzw hatte und den lassen wir bei ner Ecke komplett alleine an der Strafraumgrenze bei ner Ecke. Sowas kann ich nicht glauben


Ach komm.
Des Ding wär ohne des Geklicker nie reingegangen.
#
Lächerlich
#
Knueller schrieb:

Lächerlich


Hä? was?
#
Knueller schrieb:

Lächerlich


Hä? was?
#
War es denn Ecke? bisher wurde ja nur eine Wiederholung gezeigt.. ich mein nämlich nicht.. und das der Ball erst gegen Borres hintern und dann gegen Ndicka klatscht ist mehr als unglücklich..
#
Kirchhahn schrieb:

So eine Ecke geht halt einmal in hundert Versuchen rein und das ist dann halt ausgerechnet gegen uns. Es wird ihnen am Ende nicht geholfen haben.

Aber die Variante war nicht schlecht
#
Knueller schrieb:

Kirchhahn schrieb:

So eine Ecke geht halt einmal in hundert Versuchen rein und das ist dann halt ausgerechnet gegen uns. Es wird ihnen am Ende nicht geholfen haben.

Aber die Variante war nicht schlecht


War super.
Trotzdem Sonntagsecke.
Will nur sagen, dass man da keinem von unsren Jungs die Schuld geben kann. Also klar, kann man schon, sehe nur den Sinn nicht.
#
Was für ein Hammerpass
#
Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.
#
Kirchhahn schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.


Boah, jetzt mach mal den Kamada nicht so runter ihr Kackbratzen. Wem haben wir denn das 1:0 zu verdanken. Es kotzt mich einfach nur noch an.....
#
Au Backe, der Lindström ballert aber ganz schön daneben heut.


Teilen