>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das ist heute leider wieder ein Rückfall.
#
Bei den Wechseln brauchst du dich nicht zu wundern
#
Warum auch Gruppensieg. Olympiakos vorne.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Warum auch Gruppensieg. Olympiakos vorne.


Strategie. Als wir letztes Mal Gruppensieger wurden, sind wir im Halbfinale ausgeschieden...
#
Leider verdient, die 2.Hallbzeit war vll noch schlechter als die 1. gegen Berlin oder Fürth. Komplettaufgabe.
#
Und die nächsten Boller.
Die wissen auch, wie man einen Scheixxabend noch beschixxener macht.
#
Das ist so unfassbar schlecht, zum wiederholten Mal.
#
Klasse Pass von Lammers.
#
Korn schrieb:

Klasse Pass von Lammers.


Jetzt is mal gut
#
Furchtbare 2.Hz. Schei&€# ist noch untertrieben. Und Glasner toppt es, das Spiel läuft aus dem Ruder und er bringt :Lammers. Würzt der seinen Kaffee irisch nach oder was?
ZUM KOTZEN!
#
Den Gegenkonter hätte man ganz einfach mit einem kleinen Foul an Naingoirgendwas tief in der Hälfte der Belgier unterbrechen können. Ich meine Lammers gesehen zu haben, der bei ihm stand und dieses taktische Mittel nicht benutzt hat. Das ist einfach nur dämlich und somit wäre die Niederlage auch vollkommen berechtigt.
#
Korn schrieb:

Klasse Pass von Lammers.


Jetzt is mal gut
#
Adlerhorst  schrieb:

Korn schrieb:

Klasse Pass von Lammers.


Jetzt is mal gut


Der eine Pass war aber wirklich gut.
#
Bin mal gespannt was zu der Leistung in der zweiten Halbzeit wieder für dumme ausreden an Land gezogen werden
#
Oh Mann und letzter Spieltag auch noch in Istanbul. Naja, bleibt spannend
#
Man immer noch mal passen im Strafraum.. wieso schießt ihr nicht drauf?
#
Das ist heute leider wieder ein Rückfall.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist heute leider wieder ein Rückfall.

Endlich kannst du wieder rumkotzen. Gott seis gedankt.
#
Hat die Mannschaft sich verdient, dass sie in 2 Wochen noch Gas geben müssen. Gönnung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Warum auch Gruppensieg. Olympiakos vorne.


Strategie. Als wir letztes Mal Gruppensieger wurden, sind wir im Halbfinale ausgeschieden...
#
nuriel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Warum auch Gruppensieg. Olympiakos vorne.


Strategie. Als wir letztes Mal Gruppensieger wurden, sind wir im Halbfinale ausgeschieden...


Als zweiter im Achtelfinale.
#
Also ich sag mal so: Zwischenrunde könnte auch ganz geil werden.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist heute leider wieder ein Rückfall.

Endlich kannst du wieder rumkotzen. Gott seis gedankt.
#
Findest Du das Spiel gut? Liegt wohl an zuviel Äppler!
#
1. Halbzeit gut, 2. Halbzeit Schrott. Schon wieder ein Rückschritt und vor allem haben wir ein Riesen Problem zu Hause.
#
Aber vielleicht macht Lammers ja noch zwei Buden.


Teilen