STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Weiß nicht, irgendwie wirkt das gerade wieder alles total nervös und hektisch von uns.
#
larsmalgutsein schrieb:

Weiß nicht, irgendwie wirkt das gerade wieder alles total nervös und hektisch von uns.


Das 2:1 was gleich fällt wird uns aus der Misere raushelfen
#
Meine fresse. Diese laufwege bei kontern
#
Kostic hat heute in der 1. Hälfte eine ungewohnte Streuung in seinen Hereingaben.
Hasebe sucht ihn aber oft.

Dieses Spiel kann uns weiterhelfen. Und zwar dann, wenn Glasner wechselt und damit den Sieg einwechselt.
Vielleicht bekommen die eingewechselten Spieler dann mehr Selbstvertrauen.

Gruppenerster zu sein muss am Ende dabei herauskommen.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Kostic hat heute in der 1. Hälfte eine ungewohnte Streuung in seinen Hereingaben


Kostics Hereingaben und Schussversuche gefallen mir heute gar nicht.
#
Konter kriegen wir wirklich nicht ordentlich zu Ende gespielt
#
Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.
#
Wir sind echt überlegen und Antwerpen muss gewinnen. Irgendwann werden die also aufmachen und dann ist vorne mehr Platz. Glaube fest an einen Sieg heute.
#
Kostic brauch jetzt mal ein Tor. Sehr unglücklich heute und dann regt er sich über seine Fehler auf und wird noch unkonzentrierter. Der Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebnis
#
Gelb wegen Schwalbe wäre da angebracht.....Borre hat ja NIX gemacht.
#
Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.
#
Das wäre ein Spiel für Ache, finde ich. Den kann Glasner in Europa halt leider net bringen.
#
Uff. Sag's ungerne, aber kein gutes Spiel von Kostic bis hierhin.
#
Ich würde heute glaub ich tatsächlich am ehesten mal kostic auswechseln.. dem gelingt heute einfach nix. Auch wenn er immer mal für ne Aktion gut ist, kann man ihm auch ruhig mal ne Pause gönnen..
#
Ich dreh gleich durch 😬
#
Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.
#
Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.
#
crazymike schrieb:

Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.


Warum Paciencia kaum noch spielen darf wundert mich eh.
Einwechseln kann man den ruhig.
Lammers soll ja laut Glasner auch besser werden.
#
Kostic sammelt jetzt Fehlpässe.
#
Jetzt geht dieser scheiß mit den Fehlpässen wieder los!!! 💣
#
Wird Zeit für einen Torgarant... vielleicht mal Lammers probieren
#
crazymike schrieb:

Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.


Warum Paciencia kaum noch spielen darf wundert mich eh.
Einwechseln kann man den ruhig.
Lammers soll ja laut Glasner auch besser werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

crazymike schrieb:

Glasner jetzt Wechsel doch bitte endlich mal einen Spieler vorne ein der einen Kopfball kann. Von mir aus zur Not auch Lammers.


Warum Paciencia kaum noch spielen darf wundert mich eh.
Einwechseln kann man den ruhig.
Lammers soll ja laut Glasner auch besser werden.


Wundert mich auch dass jemand der verletzt war während seiner Verletzung einfach nicht ran durfte. Böser OG
#
Sie verlieren immer mehr den Faden.
#
Jetzt geht dieser scheiß mit den Fehlpässen wieder los!!! 💣
#
Knueller schrieb:

Jetzt geht dieser scheiß mit den Fehlpässen wieder los!!! 💣


Hab ich mir auch gerade gedacht.
Merkwürdig unkonzentriert plötzlich.


Teilen