>

Umfrage Masterarbeit

#
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich aktuell mit einer Umfrage, inwiefern die Corona-Pandemie das Fanverhalten in der Bundesliga verändert hat. Die Umfrage ist kompakt und dauert ca. 5-10 Minuten.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mich unterstützt und an der Umfrage fleißig teilnehmt.
Der Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/kloiber/fankommunikation/

Viele Grüße und vielen lieben Dank für eure Zeit.
#
Hallo Pascal.
Die Höflichkeit geböte es, hier dein Studienfach und das Thema deiner Masterarbeit kurz zu umreißen.
Auch zu Beginn deiner Umfrage fehlen da einleitende Worte.
Ich nehme gerne teil, wüßte aber gerne woran!
#
Hallo Pascal.
Die Höflichkeit geböte es, hier dein Studienfach und das Thema deiner Masterarbeit kurz zu umreißen.
Auch zu Beginn deiner Umfrage fehlen da einleitende Worte.
Ich nehme gerne teil, wüßte aber gerne woran!
#
Vielen Dank für dein Feedback.
Gerne kann ich hier im Forum, falls du noch interessiert bist, das Thema und Studienfach umreißen.
Grüße
#
Vielen Dank für dein Feedback.
Gerne kann ich hier im Forum, falls du noch interessiert bist, das Thema und Studienfach umreißen.
Grüße
#
PK44 schrieb:

Vielen Dank für dein Feedback.
Gerne kann ich hier im Forum, falls du noch interessiert bist, das Thema und Studienfach umreißen.
Grüße

Na dann: auf geht's
#
PK44 schrieb:

Vielen Dank für dein Feedback.
Gerne kann ich hier im Forum, falls du noch interessiert bist, das Thema und Studienfach umreißen.
Grüße

Na dann: auf geht's
#
Mein Studienfach lässt sich am Besten als Mischung zwischen BWL und Kommunikationswissenschaften erklären, ist aber eher praktisch ausgerichtet.
Das Thema zielt auf die geringeren Zuschauerzahlen nach der Wiedereröffnung der Stadien in der Liga ab. Trotz möglicher Vollauslastung haben es einige Vereine der Liga nicht geschafft ihre Stadien zu füllen. Mich interessiert ob das nur mit Corona zusammenhängt oder ob z.B. auch die Entwicklung des Sports allgemein mitreinspielt.
Außerdem habe ich mich gefragt welche Rolle der Umgang und die Wertschätzung der Vereine mit ihren Fans spielt.
Hoffe das beantwortet deine Fragen.
Grüße
#
Mein Studienfach lässt sich am Besten als Mischung zwischen BWL und Kommunikationswissenschaften erklären, ist aber eher praktisch ausgerichtet.
Das Thema zielt auf die geringeren Zuschauerzahlen nach der Wiedereröffnung der Stadien in der Liga ab. Trotz möglicher Vollauslastung haben es einige Vereine der Liga nicht geschafft ihre Stadien zu füllen. Mich interessiert ob das nur mit Corona zusammenhängt oder ob z.B. auch die Entwicklung des Sports allgemein mitreinspielt.
Außerdem habe ich mich gefragt welche Rolle der Umgang und die Wertschätzung der Vereine mit ihren Fans spielt.
Hoffe das beantwortet deine Fragen.
Grüße
#
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist es nicht möglich einfach Studienfach und Thema der Masterarbeit zu benennen?
Du umschreibst, das ist gut, trotzdem bleibst du unkonkret.
Und noch einmal: es ist schlicht ein bisschen unlauter Menschen für seine Masterarbeit zu nutzen ohne genau zu benennen, worum es konkret geht.
Eigentlich erwarte ich von jemanden, der hier Leute für ne Umfrage gewinnen will, dass das ganz selbstverständlich passiert. Und nicht erst auf Nachfrage!
#
Danke für deine Meinung.
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.
Jeder kann freiwillig entscheiden ob er an meiner Umfrage teilnimmt oder nicht.
Ich zwinge keinen freue mich aber natürlich über jeden Teilnehmer.

Zu meiner Umfrage und Thema kann ich nicht konkreter werden, sonst verfälsche ich mein Ergebnis falls noch jemand aus dem Forum daran teilnimmt.
Zudem war nie die Rede von einen klaren Benennung sondern nur einem umreißen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
#
Danke für deine Meinung.
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.
Jeder kann freiwillig entscheiden ob er an meiner Umfrage teilnimmt oder nicht.
Ich zwinge keinen freue mich aber natürlich über jeden Teilnehmer.

Zu meiner Umfrage und Thema kann ich nicht konkreter werden, sonst verfälsche ich mein Ergebnis falls noch jemand aus dem Forum daran teilnimmt.
Zudem war nie die Rede von einen klaren Benennung sondern nur einem umreißen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
#
PK44 schrieb:

Zu meiner Umfrage und Thema kann ich nicht konkreter werden, sonst verfälsche ich mein Ergebnis falls noch jemand aus dem Forum daran teilnimmt.

Das wäre schlicht die Information gewesen, die mich sofort zufrieden gestellt hätte!

PK44 schrieb:
  Danke für deine Meinung.
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.

Das verwundert mich jetzt allerdings!
Es sollte ja tatsächlich Standard sein, im Rahmen von wissenschaftlicher Arbeit die nötige Transparenz herzustellen oder zumindest zu benennen, warum man diese eben nicht herstellt. Das hast du jetzt getan, damit ist das ok für mich.

Ich habe deinen Fragebogen durchgearbeitet und wünsche dir viel Erfolg.
Eine Rückmeldung zu den Ergebnissen, wenn du soweit bist und Aufklärung über die Intention wäre schön.
#
Hallo PK44,

ich habe dir privat geschrieben.
Würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße


Teilen