STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Das ist doch Unsinn.
Wir hatten das Spiel selbst in der Hand und hätten wir unsere Chancen genutzt, würde das Union auch nicht helfen.
Uns fehlt halt vorne ein Knipser.
Yes, dass konnten wir auch und hatten mal solche Spielertypen.
Wünsche mir sowieso wieder etwas mehr Galligkeit ind Physis in unserem Kader
wann geht der endlich rein
der Scheixxball
Aber auch die der 2. Halbzeit
Bei den vergebenen Chancen wird das kein Happyend haben diese Saison.
Ich glaub auch, dass die uns noch einen reinwürgen
Zwei Beiträge zum Spiel und beide Blödsinn. Muss man auch Mal schaffen.
Bei den vergebenen Chancen wird das kein Happyend haben diese Saison.
Na, immerhin zeigen sie aber, dass sie es können. Heute ist es eher Pech als Unvermögen oder spielerische Schwäche. Insofern ist der Auftritt ok, egal wie es am Ende ausgeht
Das ist doch Unsinn.
Wir hatten das Spiel selbst in der Hand und hätten wir unsere Chancen genutzt, würde das Union auch nicht helfen.
Man hat ja an den Wiederholungen gesehen, wie recht ich hatte mit meiner Aussage. Könnte man ja auch mal dann sich eingestehen.
Man könnte sich auch entschuldigen.
Muss denn hier jeder auf sein Recht beharren?
Foul im Strafraum ist eindeutig.
Dass der Ball vorher im Aus war, kann keine der beiden Seiten verneinen oder nicht. Da ist der Winkel der Kameraaufnahme einfach nicht gut, um das 100%tig zu beantworten. Im Zweifel halt für den Angreifer
Das ist doch Unsinn.
Yes, dass konnten wir auch und hatten mal solche Spielertypen.
Wünsche mir sowieso wieder etwas mehr Galligkeit ind Physis in unserem Kader
Wir haben leider wieder sehr abgebaut in der zweiten Halbzeit.
Ich finde uns aber immer noch stärker als Union.
Man hat ja an den Wiederholungen gesehen, wie recht ich hatte mit meiner Aussage. Könnte man ja auch mal dann sich eingestehen.
Man könnte sich auch entschuldigen.
Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre. Oder ob Du noch zugibst, dass der Ball definitiv nicht im Aus war, nachdem man das in der Wiederholung klar gesehen hat.
Na, immerhin zeigen sie aber, dass sie es können. Heute ist es eher Pech als Unvermögen oder spielerische Schwäche. Insofern ist der Auftritt ok, egal wie es am Ende ausgeht
Aber trotzdem muss man betonen, wie stark dieses Spiel in der ersten Halbzeit war.
Wird man auch nicht auflösen können, ist am Ende dann auch wurscht.
MACH HI
Wir haben leider wieder sehr abgebaut in der zweiten Halbzeit.
Ich finde uns aber immer noch stärker als Union.