>

BL - 14.Spieltag

#
Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?
#
Pezking schrieb:

Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?


Die Frage ist, ob man einen Coach nach einem derart historisch schlechten Ergebnis wirklich noch halten kann, und das eine Woche nach einem ähnlich verkorksten Derby (1:4).
#
Und Zack sind wir wegen unserer tollen Tordifferenz von -2 an Gladbach vorbeigezogen

Bis gestern war Hoffenheim extrem Effektiv. 8 Torschüsse, 3 Tore. Freiburg ist noch besser. Die haben aus 8 Torschüssen 6 Tore gemacht.
#
Einer geht noch, einer geht noch rein....
#
Streich hat sich heute extrem im Griff trotz schwacher Schiedsrichterleistung. 6 Tore, VAR und keine Nachspielzeit.
#
Die Umstellung auf 5er Kette die Hütter da bei Gladbach seit einigen Spielen praktiziert, scheint wohl richtig zu fruchten....😋
#
Streich hat sich heute extrem im Griff trotz schwacher Schiedsrichterleistung. 6 Tore, VAR und keine Nachspielzeit.
#
Definitiv der größte Schiedsrichterskandal an diesem Wochenende!
#
Gönne den Gladbachern im Allgemeinen und Hütter um Speziellen jedes einzelne Gegentor. Vom Derby bis zum Freiburg-Spiel. Hoffe ernsthaft, dass da ein Knick kommt und sich der tolle Karriereplan Hütters in Luft auflöst.

Aber wahrscheinlich sitzt der bald in Leipzig, Newcastle oder einem anderen Symparhieträger auf der Bank.
#
Wird wohl auch sehr eng dann für den Adi jetzt, die Gladbacher haben ja doch höhere Ansprüche als wir in der Liga und wir sind schon arg am unteren Limit unterwegs gefühlt
#
Gönne den Gladbachern im Allgemeinen und Hütter um Speziellen jedes einzelne Gegentor. Vom Derby bis zum Freiburg-Spiel. Hoffe ernsthaft, dass da ein Knick kommt und sich der tolle Karriereplan Hütters in Luft auflöst.

Aber wahrscheinlich sitzt der bald in Leipzig, Newcastle oder einem anderen Symparhieträger auf der Bank.
#
Er geht zu Hertha  
#
Wird wohl auch sehr eng dann für den Adi jetzt, die Gladbacher haben ja doch höhere Ansprüche als wir in der Liga und wir sind schon arg am unteren Limit unterwegs gefühlt
#
Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...
So Spieler wir Thuram, Plea, Embolo, Neuhaus, Hofmann können es doch, aber da läuft ja gar nichts zusammen..
Ich bin da aber nicht so drin, ist Neuhaus wirklich so "schlecht" geworden, dass er fast keine Chance mehr hat? oder mag ihn Hütter einfach nicht ?
#
Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...
So Spieler wir Thuram, Plea, Embolo, Neuhaus, Hofmann können es doch, aber da läuft ja gar nichts zusammen..
Ich bin da aber nicht so drin, ist Neuhaus wirklich so "schlecht" geworden, dass er fast keine Chance mehr hat? oder mag ihn Hütter einfach nicht ?
#
Creepa schrieb:

Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...


Ich finde aus Frankfurter Sicht seinen Job absolut überragend.
#
Creepa schrieb:

Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...


Ich finde aus Frankfurter Sicht seinen Job absolut überragend.
#
SemperFi schrieb:

Creepa schrieb:

Hütter macht bisher in Gladbach einen ganz schlechten Job...


Ich finde aus Frankfurter Sicht seinen Job absolut überragend.


Ja guuut seh ich auch so, hab eher aus Gladbacher Sicht gedacht :P. Hoffe in Gladbach brennt so richtig der Baum
#
Er geht zu Hertha  
#
propain schrieb:

Er geht zu Hertha  

Jeden Trainer der freiwillig zur Hertha geht kann man echt abschreiben. Ich würd diesem völligen Katastrophenclub nichtmal mit der Zange anfassen. Maximal wenn ich echt absolut nichts mehr zu verlieren habe (wie Korkut).

Die haben ja nichtmal mehr Geld, weil Corona und die extrem hohen Gehälter quasi ohne Einnahmen alles verbrannt haben, was noch übrig war nach den Transferflops. Zudem ist das Berliner Boulevard so auf Bild Niveau unterwegs.
#
Ich gönne es Hütter so sehr, kann seiner arroganten Art Mal einen schönen Dämpfer geben und offenbart jetzt auch Mal seine Schwächen als Trainer.
#
Ich gönne es Hütter so sehr, kann seiner arroganten Art Mal einen schönen Dämpfer geben und offenbart jetzt auch Mal seine Schwächen als Trainer.
#
Ist das ekelhaft.. die Nr. 7 bei Gladbach lässt sich nur fallen und ist am mimimiieren...
#
Ist das ekelhaft.. die Nr. 7 bei Gladbach lässt sich nur fallen und ist am mimimiieren...
#
Creepa schrieb:

Ist das ekelhaft.. die Nr. 17! bei Gladbach lässt sich nur fallen und ist am mimimiieren...

#
Enttäuschend. Viel zu wenige Tore in der zweiten Halbzeit.
#
Hat Hütter nicht letztens noch behauptet das wäre er geblieben dann hätte es unter neuer Führung eine Trainerdiskussion gegeben falls es eine Krise gibt.

Tja das ist dann wohl Karma. Bei uns behielt der neue Vorstand in der Krise die Ruhe: bei Bobic flog jetzt schon ein Trainer und Adi wird wohl auch bald gehen.
#
Das Ergebnis spiegelt die Spielverhältnisse zugegebenermaßen aber auch noch weniger wieder als unser Spiel gestern. Freiburg ja auch wirklich jedes mal wenn sie in Tornähe waren gefühlt ein Treffer.
#
Das Ergebnis spiegelt die Spielverhältnisse zugegebenermaßen aber auch noch weniger wieder als unser Spiel gestern. Freiburg ja auch wirklich jedes mal wenn sie in Tornähe waren gefühlt ein Treffer.
#
ChenZu schrieb:

Das Ergebnis spiegelt die Spielverhältnisse zugegebenermaßen aber auch noch weniger wieder als unser Spiel gestern. Freiburg ja auch wirklich jedes mal wenn sie in Tornähe waren gefühlt ein Treffer.


So ist das eben, gegen uns waren sie eher nicht so effektiv.

Kommende Woche spielt dann Freiburg gegen Hoffenheim, da müsste ja dann, bei deren "Effektivität", ein 10:10 bei rumkommen Natürlich wird es ganz anders kommen.


Teilen