>

SaW 30.11.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 01. Dezember 2021, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fussballschule.eintracht.de/news/anmeldestart-fuer-camps-der-fussballschule-am-8-dezember-137595
Anmeldestart am 8. Dezember
Trainieren wie die Profis – das Campjahr 2022 mit vielen Highlights wartet auf euch! Seid dabei und sichert euch einen der begehrten Plätze!

https://profis.eintracht.de/news/wie-nowitzki-und-michael-jordan-137579
Wie Dirk Nowitzki und Michael Jordan
Die Eintracht schlägt auch gegen Union spät zu und sichert damit Punkte. Dabei spielt sich die entscheidende Szene erneut in der Luft ab.

https://profis.eintracht.de/news/versprechen-eingeloest-137583
„Versprechen eingelöst“
Am Tag nach dem 2:1 gegen Union verrät Matchwinner Evan Ndicka die Geschichte hinter seiner Tanzeinlage, erklärt das blinde Verständnis mit Filip Kostic und hofft auf einen weiteren Schub.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/sechser-im-fokus-die-wintertransferplaene-der-eintracht
Sechser im Fokus: Die Wintertransferpläne der Eintracht
Die kommende Transferphase könnte bei Eintracht Frankfurt dazu dienen, den Kader noch einmal nach den Vorstellungen von Sportvorstand Markus Krösche und Trainer Oliver Glasner nachzujustieren. Trotz öffentlichem Dementi genießt in Sachen Neuzugängen ein spielstarker Sechser weiterhin Priorität.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erfolg-bundesliga-union-berlin-power-fussball-91146341.html
Eintracht mit überraschendem Aufschwung - Der Powerfußball ist zurück
Abräumer, Raumdeuter, Altmeister: Der erstaunliche Aufschwung von Eintracht Frankfurt hat mehrere Gründe.

hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-nicht-den-sand-in-den-kopf-stecken,eintracht-kolumne-sprichwoerter-100.html
Eintracht-Kolumne: Nicht den Sand in den Kopf stecken
Eintracht Frankfurt ist auch deshalb so gut, weil das Team "nie den Sand in den Kopf steckt", so Timothy Chandler. Ein wunderbares Bonmot, Reichs Resterampe weiß, welche Eintracht-Redewendungen noch kommen müssen.
#
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-plant-wiedereinfuehrung-einer-zweiten-mannschaft,eintracht-u23-plan-dreieich-rw-frankfurt-100.html
Neustart in Dreieich?
Eintracht plant Wiedereinführung einer zweiten Mannschaft

Eintracht Frankfurt will in Zukunft wieder eine zweite Mannschaft an den Start schicken. Der SC Hessen Dreieich und Rot-Weiß Frankfurt könnten dabei eine zentrale Rolle spielen. Die Pläne betreffen auch die Bundesliga-Fußballerinnen.
#
kicker

https://www.kicker.de/kroesche-hasebe-ist-ein-schluessel-geworden-880899/artikel
Krösche: "Hasebe ist ein Schlüssel geworden"
Immer besser sitzende Automatismen, personelle Kontinuität, ansteigende Formkurven einzelner Spieler und ein generell gewachsenes Selbstvertrauen - für den Aufschwung der vergangenen Wochen gibt es mehrere Gründe. Ein wichtiger Faktor ist - wieder einmal - auch Makoto Hasebe, dessen Karriereherbst ein einziger Frühling ist.


Teilen