>

Verteilung der Adler in der Arroganz-Arena

#
Hallo zusammen. Es würde mich einmal interessieren, auf welche Blocks sich die Adler in der Arroganz-Arena verteilen werden.

Ich habe 3 Sitze in Block 107 erhalten.

Wie schaut es bei Euch aus ?
#
Danke miraculix250 für die Grafik. Schaut gut aus. Denke aus unserem Eckchender wird es mächtig Support geben.

Freue mich drauf !
#
hab gerade 11 KArten für Block 112 bestellt, weil der neu aufgemacht wurde!!!

Hier kann man online bestellen, Karten per Post sind glaub ich innerhalb von zwei Tagen da.

http://www.tsv1860.de/?id=5082

Nur nicht vergessen im Bestelltformular 'Versand' anzuklicken!!

LOS LOS den Block voll machen
#
und viele weisse overalls
#
Sauuuuviiiieelee !!!!
#
2 x 110

Wahrscheinlich auch mit Overall
#
Weiß jemand ob man in den Blöcken 217-219 irgendwo noch karten kriegt.
#
sitzplätze für 22 euro scheinen noch da zu sein, ebenso für 27,50... soweit ich weiss sind das eben diese blöcke 217-219

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
War vor 2 Std.im Riederwald.Es waren keine Karten mehr zu bekommen.500 Karten sind für morgen nachbestellt.
#
Ok, danke für die Info ich werd jetzt wahrsch. 3 Tickets im 112 bestellen.Da haben sich auch schon viele Frankfurter bestellt und der halbe Block is noch leer laut der Dame beim Ticketservice der miezen.Wer auch noch keine Karten hat, den 112 kriegen wir auch noch voll.

P.S Es handelt sich um Stehplätze genau neben dem Eintrachtblock
#
Der Eintracht Shop in der Bethmanstrasse
hatte gestern noch karten für 27€ und für 33€
z.b Block 217 für 27€.
für 22€ hätten sie welche schon nach bestellt.

Cr3aTiv schrieb:
Ok, danke für die Info ich werd jetzt wahrsch. 3 Tickets im 112 bestellen.Da haben sich auch schon viele Frankfurter bestellt und der halbe Block is noch leer laut der Dame beim Ticketservice der miezen.Wer auch noch keine Karten hat, den 112 kriegen wir auch noch voll.

P.S Es handelt sich um Stehplätze genau neben dem Eintrachtblock
#
Ich hab auch grad 5 Karten für Block 112 geordert. Kosten ja nur 8 Euro das Stück für Studis. Geil!!! Ich sag dann mal Bescheid, wenn sie da sind.

isostar3
#
Yipie, habe auch gerade 3 x 112 bestellt. Das wird ein Spaß...

Den Block bekommen wir wirklich noch voll. Sollte man vielleicht noch mehr Werbung für machen, dass wir diesen Block übernehmen wollen!
#
2x110 heute erhalten
#
2x 112
#
4mal 218! Auch dort im Overall? Wer ist noch dort drin?[quote]
#
51 X in 342
#
5 mal 218
#

B1rke schrieb:
2x110 heute erhalten


Wann haste denn das Formular abgeschickt? Wollte mal wissen, wie lange das dauert bis die Karten verschickt werden.

Danke und Gruß,

isostar3


Teilen